SwiftKey X muckt nach Update auf ICS

J

juergiboe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Moin!

Gestern habe ich mein SGS2 auf ICS upgedatet. Das Update lief eigentlich rund. Nur SwiftKey X lässt sich in einigen Apps (z.B. Calengoo) nicht mehr mit der Geste (von oben nach unten wischen) ausblenden. Über den Zurück-Button geht es. Habt ihr irgendwelche Vorschläge/Tipps für mich?

Gruß
Jürgen
 
Hab inzwischen im anderen Thread gelesen, dass bei anderen auch so ist. Eine Lösung gibt es anscheinend nicht. :(
 
Ne gibt bei mir auch ab und an Probleme damit, aber erstens kommt bestimmt bald ne neue Swiftkey Version und zweitens gibt es ja noch den zurück Button. Damit funzt es ja :)
 
Zu Anfang habe ich SwiftKey nie weg-geswyped, immer den Zurück-Button benutzt. Aber ich gewöhnte es mir an zu swypen. Das dauerte bis vor etwa zwei Wochen. Und nun kommt ICS und macht :flapper:

Liebe Grüße
Jürgen
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
R
Antworten
5
Aufrufe
203
robert.vienna
R
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
702
holms
holms
Zurück
Oben Unten