1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jan72, 05.11.2011 #1
    Jan72

    Jan72 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich über swiftkey eine domain eingebe, gibt es ja eine taste die mit .com belegt ist, wenn ich diese lange drücke, schlägt sie mir .com ,.net, .gov, usw. vor aber kein .de, kann man das irgend wo einstellen? Das gleiche beim email schreiben, da gibt es die vorauswahlen @gmail.com, @hotmail.com usw. kann ich das irgend wo auf meine bedürfnisse einstellen z.b. @xxx.de?

    Grüße
    Jan
     
  2. AndroGirl, 06.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Nein, zumindest ist mir das nicht bekannt ...
     
    Jan72 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "SwiftKey X phone Einstellungen domainendung/emailendung" im Forum "SwiftKey",