Swiftkey X Themes/MOD's

Q

Queens23

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

da ich ein Swiftkey fan bin und dabei bin diese zu verschönern, wollte ich fragen ob hier noch andere sind die sich mit dem Thema befasst haben.

Habe ein paar kleine problemchen mit der Tastengestaltung... Vielleicht hat hier jemand Tips für mich?

Gibt's hier jemanden der sich auch intensiver mit dem Thema beschäftigt hat?


Grüße
 
Also nur, damit iich dich jetzt richtig verstehe: Dir gehts nicht allgemein um Themes sondern um die App SwiftKey X und die dortige "Tastaturgestaltung" ?

Wenn ja, was hast Du denn für ein Problem???
 
Tastengestaltung im sinne von Farbe und das Erscheinungsbild der Tasten.

Ich habe dazu die apk geöffnet und die jeweiligen .Png bilder bearbeitet

Hast du dich damit schon mal befasst bei swiftkey?

Ich bin soweit zufrieden nur werden bei mir die tasten mit einer Schwarzen fläche überdeckt auf der die Zahlen/Buchstaben stehen.

Haste du eine Idee?
Weißt du wie man die Schrift auf der Tastatur ins Schwarz ändert?
 
Okay, also geht es Dir NICHT um ein allgemeines Android Theme, sondern es dreht sich generell um SwiftKey. Du möchtest also die apk von SwifKey anpassen.

Ist vielleicht dann doch nicht richrig verschoben von von einem Mod, war aber auch nicht ganz klar :smile:

Leider hab ich in diesem Bereich keine Ahnung und habs auch nicht versucht. Vielleicht hilft Dir auch der Thread von scheichuwe weiter. Er befasst sich auch mit der Modifikation von apps:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rstellen-installieren.91528.html#post-1246258

Vielleicht findest Du dort ein paar nützliche Infos. Ich selbst hab SwiftKey drauf und bin so zufrieden (Black Theme) :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Queens23
Hat schon jemand nen schickes ics theme gesichtet?
 
hallo
ich bräuchte auch mal hilfe,verstehe die anleitung auch nicht,ist es nicht möglich eine cwm zip zu erstellen wo nur das theme ansich drinne ist,damit es keine problme mit copiright etc gibt?das wäre echt sehr hifreich und nett zu gleich

ich habe im swiftkey forum ein super schickes theme,bzw. 2, gefunden,was wohl leider nicht mit ins update aufgenommen wird,schaut es euch mal an,ich finde es sehr schön-schlicht und einfach black und ics blue farben.


INSTRUCTIONS:


SWIFTKEY

1. Get the Swiftkey apk from your phone.

2. From the themed zip that you downloaded, copy the contents within the folders into the respective folders in Swiftkey.apk. Simply drag and drop the files using WinRAR or 7zip.

3. Delete the META-INF folder. Sign the apk using the attached Auto Sign script. You have to have JDK installed for it to work.

4. Uninstall your old Swiftkey and install the new one using any File Manager.


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1016053
 

Anhänge

  • mio0O.png
    mio0O.png
    20,6 KB · Aufrufe: 1.755
  • G02o2.jpg
    G02o2.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 839
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal testen genau das habe ich gesucht.

wo genau in dem thread findest du die oben genannten Version?
 
Hallo...Ich hätte da auch mal was :D
selber gebastelt...
 

Anhänge

  • Swiftkey.jpg
    Swiftkey.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 1.369
TimSmet schrieb:
hallo
ich bräuchte auch mal hilfe,verstehe die anleitung auch nicht,ist es nicht möglich eine cwm zip zu erstellen wo nur das theme ansich drinne ist,damit es keine problme mit copiright etc gibt?das wäre echt sehr hifreich und nett zu gleich

Das wird wohl nicht funktionieren, da man so nur (zumindest meinen Kenntnissen nach) Dateien extrahieren kann (also die apk), und nicht öffnen und bearbeiten. Und die Theme Dateien sind ja alle in der apk. Somit muss die ganze apk drin sein, was den Entwicklern aber eher nicht gefallen wird ;)

Suche aber auch nach einem ICS-Theme. Oder das Pumpkin Theme in blau (ich denke aber, das Bild oben ist nur mit Photoshop bearbeitet und kein Skin... hab den zumindest nirgends finden können.
Edit: Nur das hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1494259
Aber so richtig gefällt mir das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich jetzt mal daran versucht, gefällt mir schon sehr gut, allerdings stimmt bei Layout etwas nicht.

2012-04-06%2014.13.19.png


Weiß vielleicht jemand wie ich die Position der Buchstaben ändern kann? Hmm...
 
Hallo Commuinity

1 frage was ist denn überhaupt Swiftkey X
ich bin selbst nutzer von Swiftkey aber wo ist der unterschied zu der verion mit dem X ^^
Habe SwiftKey 4.2.0 gibt es für diese verion auch thems die standard dinger die mitbei sind langweilen mich und passen nicht zu der restlichen aufmachung

liebe grüße
 
SwiftKey X ist einfach die zweite Version von SwiftKey (also schon etwas älter).
Ja es gibt auch welche, hab jetzt aber auch keinen link zur Hand. Hier im Forum gibt's einen SwiftKey Thread, da gibt's den irgendwo.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
203
robert.vienna
R
CarlFredricksen
  • CarlFredricksen
2
Antworten
23
Aufrufe
1.160
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten