SwiftKey

bahrosuz

bahrosuz

Erfahrenes Mitglied
99
Gibt es eine Möglichkeit das man SwiftKey für Einhandbedienung einstellt, so wie die original Tastatur?
 
Was ist denn die spezielle Einhandbedienung? Habe ich noch nicht gesehen, dabei habe ich auch Swiftkey drauf...

Grinface
 
Das ist ja das Problem, habe auch Swiftkey drauf.
Es geht darum das man die Tastatur verkleinert so das man problemlos an alle Tasten mit dem Daumen rankommt. Und das geht bei Swiftkey nicht. Wie beim Note 2 mit der Original Tastatur
 

Anhänge

  • Einhandbedienung.jpg
    Einhandbedienung.jpg
    10 KB · Aufrufe: 319
Soweit mir bekannt, geht das bei SwiftKey nicht.
 
Ist schon klar das es bei SwiftKey direkt nicht geht (leider). Ich habe gemeint ob es eine app oder so etwas gibt womit man die Tastatur eventuell kleiner machen könnte.
 
bahrosuz schrieb:
ob es eine app oder so etwas gibt womit man die Tastatur eventuell kleiner machen könnte.
Ja, bei der Tastatur-App TouchPal kannst du die Tastatur auf Einhandbedienung umstellen.
Ist eine echte Alternative zu SwiftKey, wenn auch die Wortvorhersagen nicht immer so präzise sind wie bei SK.
 
Nicht wirklich eine alternative. Bei SwiftKey kann man drei Sprachen mit einer Tastatur nutzen. Mit der touch funktioniert das nicht wirklich. Da muss man die Tastaturen umschalten. Ich benutze die deutsche, die englische und die bosnische zeitgleich bei SwiftKey, und die Vorhersage ist ziemlich gut. Trotzdem danke.
 
Bei TouchPal gehen immerhin 2 Sprachen gleichzeitig.
 
Was die Nutzung von Fremdsprachen angeht ist meiner Meinung nach immer noch MultiLing ungeschlagen vorn.

Es gibt vom selben Entwickler inzwischen eine Weiterentwicklung, die parallel zu MultiLing bei Google Play angeboten wird und noch im Beta-Stadium ist, aber beachtliche Fortschritte macht. (Wisch-Swypefunktion, sehr gute Next-Word-Vorhersage, die inzwischen mit der von TouchPal mithalten kann, seitliches Wischen lässt schnell Zusatzfunktionen erscheinen (u.a. auch das schnelle Wechseln der einzelnen Sprachen), Größenverstellung stufenlos und jederzeit durch Wischen).
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-17-16-51-00[1].png
    Screenshot_2013-10-17-16-51-00[1].png
    86,4 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
217
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
225
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
733
holms
holms
Zurück
Oben Unten