Warum hat SwiftKey unterschiedliche Maximal-Größe auf zwei identischen Telefonen?

primetime

primetime

Dauergast
836
Hallo,

ich habe hier zwei P7P vor mir liegen - das von meiner Frau und meins.
Bei mir wird alles korrekt angezeigt und Swiftkey von der Größe her wie immer.

Bei dem Telefon meiner Frau kann ich SwiftKey nicht so groß ziehen wie bei mir, ich bin schon alles durchgegangen und finde keinen Unterschied.
Version, Auflösung, Einstellungen, Theme, Layout - alles identisch.

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß
Christian
 
Vielleicht auf diesem Weg:
SwiftKey - Einstellungen.jpg
🙏 🙂
 
Naja, da liegt ja das Problem begraben. Ich kann es auf dem einen Telefon größer ziehen als auf dem anderen, siehe meine Ausgangsfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung!
primetime schrieb:
kann ich SwiftKey nicht so groß ziehen
Hatte ich wohl gelesen! 😉
Ich hab trotzdem vermutet, dass du die einzelnen Punkte in den Einstellungen durchprobiert hast und das mit der weiteren Erläuterung gemeint war. 🤨
Zurücksetzen (siehe Button im Screenshot) bringt dann scheinbar auch nichts?
Ich beobachte dann einfach mal, ob oder wie sich eventuell hier eine Lösung zeigt. 😶
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Problem mit dem Holzhammer gelöst. App-Daten komplett gelöscht und neu eingerichtet -> Tastatur wieder größer.
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
723
holms
holms
R
Antworten
5
Aufrufe
210
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
220
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten