Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

Hier geht es um Sygic, also bitte wieder zurück zum Thema! ;)

14.6.0 ist die finale Version und wird derzeit in Wellen ausgeliefert. :thumbup:

Gruß
 
5% der nutzer erhalten erstmal das update

und für Android L benötigt man dann eine neue Version die erst in Entwicklung ist
 
Heute durch gefühlte 10 Staus bei Frankfurt durch ohne jegliche Traffic Anzeige obwohl die Staus schon mindestens eine halbe Stunde am schleppen waren. Ob ich jetzt DACH Traffic verlängere ist fraglich.

Was mich auch oft verwirrt ist die Ansage für die Abfahrten auf Autobahnen. Warum nimmt Sygic hier als Zahl zb Abfahrt 21 obwohl auf dem Schild steht 43?

Gruß
 
Wieso extra Version? Die aktuelle läuft unter L problemlos. Oder wird es dann eine gänzlich neue, die dann wieder ins Geld geht?
 
Hallo,

die Ansage bei Autobahnabfahrten finde ich auch sehr schlecht gelöst.

Da die Abfahrt Nr. hier in Berlin immer nur auf dem 500 Meter Schild angebracht ist und nicht oben auf dem Schild.
 
Gerade 14.3.4 bekommen, zur 14.6.0 wirds also noch etwas dauern ;)
 
Ich auch aber ich denke nicht, dass es sich dabei um das angekündigte Update handelt da sie auf Facebook mords Werbung für das neue Design machen und das in 14.3.4 noch nicht verfügbar ist, oder? (bin noch mobil unterwegs und nicht im WLAN).
Hast du ein Kartenupdate erhalten?

Gruß
 
Weder neues Design noch neue Karten in der 14.3.4.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Funktioniert denn bei jemandem noch die Importfunktion von POIs? Hab den Eindruck, dass es seit 14.3.3 nicht mehr geht..
Also Ordner 'import' in sygic/Maps erstellt und da die Dateien rein, bei einem Neustart sollten die eigentlich erkannt werden was jedoch nicht mehr der Fall ist.. Falls es bei euch geht muss ich Sygic nochmal neu installieren.

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
14.6.0 ist die finale Version und wird derzeit in Wellen ausgeliefert. :thumbup:
Das heutige Update war leider "nur" die 14.3.4... ;-(
 
Ja, bei mir auch. Wobei im play store schon die neuen Screenshots eingebunden sind.
 
Die Version 14.3.3 ist bereits überholt. Googleplay hat heute bei mir die Version 14.3.4 aufgespielt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-01-19-56-48.png
    Screenshot_2014-10-01-19-56-48.png
    28,5 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich die 14.6.1 :)

bei Sygic geht zur zeit alles drunter und drüber, bekomme seit letzter woche fast täglich neue versionen gepusht
entweder schieben die Panik vor Nokia Here oder da läuft irgendwas schief
 

Anhänge

  • 2014-10-01 16.22.50.png
    2014-10-01 16.22.50.png
    10 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast Du die bekommen?
 
keine sorge bekommt nicht jeder ;)
nur die Beta Tester :D
 
Spaßvogel ?? :smile: Beta...
Das sollte man(n/frau) wenigsten als Info dazu geben. Die 14.3.4 dürfte dann damit die (von heute) aktuelle Version sein.
 
Fürs Tablet ja - mein Smartphone dagegen hat gestern Abend die Version 14.6.1 angeboten bekommen (mit neuem UI - aber ohne neue Karten).
 
@Nunein: Dieses verwundert mich, denn gestern habe ich über Googleplay die Version 14.3.4 als neueste "Stable"-Version erhalten. Und dieses auf mein Smartphone. Hast Du eine andere Quelle? Ich kontakte mal direkt zu Sygic.
 
rauke schrieb:
Sygic muss sich warm anziehen vor der Konkurrenz aus Berlin. Here mit live Verkehr und offline Karten wird ein echtes Problem werden. Beta wurde bei diversen Blogs verlinkt und sieht Hammer aus.

Hast du einen Link zu der App?
 
Nunein schrieb:
Fürs Tablet ja - mein Smartphone dagegen hat gestern Abend die Version 14.6.1 angeboten bekommen (mit neuem UI - aber ohne neue Karten).
biste in der Beta Commuity bei g+ angemeldet?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
639
nosignal
N
S
Antworten
0
Aufrufe
211
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.117
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten