Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

educky schrieb:
biste in der Beta Commuity bei g+ angemeldet?
Nein, das hätte ich erwähnt: ganz normal über den Play Store.
 
14.6.0 ist auch die nächste Final, 14.6.1 nur das Update, ich denke es wird hier in Wellen ausgerollt, bis dahin gab es halt für das "alte" Design nochmal ein Update, die neue Version wird aber laut Sygic auf deren Facebook Seite "die nächsten Tage" bzw. Anfang/Mitte Oktober für alle kommen.

Gruß
 
Nunein schrieb:
Nein, das hätte ich erwähnt: ganz normal über den Play Store.

dann gehörst du zu den seltenen 5% die das neue Update bekommen haben :)
 
Nunein schrieb:
Nein, das hätte ich erwähnt: ganz normal über den Play Store.
Auch die Beta Version wird über den Play Store verteilt.
 
Ich hatte ja geschrieben "ganz normal über den Play Store".
Bin aber gerne bereit unter Eid auszusagen, dass ich ohne Manipulationen und ohne dass ich Betatester bin oder sonst irgendeinen Sonderstatus genieße gestern für mein S4 Mini das Update auf Version 14.6.1 vom Play Store angeboten bekam. Echt ehrlich :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

educky schrieb:
dann gehörst du zu den seltenen 5% die das neue Update bekommen haben :)

Und da sieht man, wie ungerecht die Welt ist: ich nutze Sygic kaum noch und teste jeweils kurz nach Updates, ob sich vllt. endlich einige Dinge zum Positiven geändert haben (bisher mit negativem Ergebnis).
 
Um hier allen Spekulationen...
Hier die ebnen gemachten Screenshot zu Googleplay und SYGIC. Wie dort angegeben: Stand 01.10.2014 - Version 14.3.4 ...:winki:

Wer von Googleplay - ohne etwas dazu zu tun - eine neuere Version nun bekommen hat? Gründe: Spekulationen *on* ... Hexenmeister?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-02-14-32-55.png
    Screenshot_2014-10-02-14-32-55.png
    129,1 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2014-10-02-14-33-58.png
    Screenshot_2014-10-02-14-33-58.png
    22,3 KB · Aufrufe: 227
Nochmal:
Es wird sowohl die 14.3.4 als auch die 14.6.0/14.6.1 ausgeliefert! Im Laufe des Jahres wird es dann nur noch die 14.6.x geben.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: planlos
ich kann den gegenbeweiß liefern :D
das schnallen eh zur zeit die wenigsten das 2 bzw. 3 Versionen wenn man die Beta mit zählt ausgerollt werden

wer die 14.6.1 möchte sagt Bescheid.....
 

Anhänge

  • 2014-10-02 13.24.30.png
    2014-10-02 13.24.30.png
    7,5 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
Nochmal:
Es wird sowohl die 14.3.4 als auch die 14.6.0/14.6.1 ausgeliefert! Im Laufe des Jahres wird es dann nur noch die 14.6.x geben.

Gruß

Unverständlich für mich.
Ist man dann Kunde zweiter Klasse?
 
Ich warte jetzt mal noch das Wochenende ab dann schau ich auch mal wegen der 14.6.1

Mit Kunde zweiter Klasse sehe ich nicht so.
Da es bei der 14.6.x ein neues Design mit neuen Karten gibt (@educky korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege) will man es eben nicht sofort in die Breite geben denke ich.

Gruß
 
Um mal da eine gewisse Übersicht zu dem "Ausrollen" der verschiedenen Versionen zu bekommen, habe ich eine Anfrage an die Pressestelle von SYGIC gesandt. Zitat>"... verursachen unterschiedliche Informationen/Anfragen zu Ihrer SYGIC Navigation Irritationen. Gemäß der vorliegenden Informationen geben Sie derzeitig zwei Versionen für die App heraus: Version 14.3.4 und gleichzeitig wohl 14.6.1 . Bitte eine Information dazu, was Ihr Unternehmen mit einer so unterschiedlichen Ausgabe bezweckt. Und wann und wie es zu einer einheitlichen Ausgabe/Version kommt. Vielen Dank." Zitat Ende. :confused2:
Über die Antwort werde ich hier berichten.
Damit sollte die Angelegenheit für´s Erste "auf Eis" gelegt sein. :sleep:
 
Kann mal jemand was zu den ungenauen Hausnummern schreiben?
Gibts das in der Bezahl-Version auch?

Ich habe hier in Kassel und Umgebung schon mehrere Probleme damit...
 
j1gga84 schrieb:
Mit Kunde zweiter Klasse sehe ich nicht so.
Da es bei der 14.6.x ein neues Design mit neuen Karten gibt (@educky korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege) will man es eben nicht sofort in die Breite geben denke ich.

Gruß

Wofür dann Beta? Selbst da kommen die Leute ja auch nicht mehr rein wenn man diesen Thread verfolgt.
 
lol ihr habt vorstellungen, wenn ihr die neuste haben wollt meldet euch beim Beta Programm an
alle anderen warten halt, Google und alle anderen Großen App Entwickler machen es nicht anders da ist Stagerollout gang und geben, das erste mal das Sygic sowas durchzieht und es wird rumgespackt
 
Rafko schrieb:
Kann mal jemand was zu den ungenauen Hausnummern schreiben?
Gibts das in der Bezahl-Version auch?

Die manchmal auftretende Ungenauigkeit der Hausnummern kann gleich mehrere Faktoren haben:
1. Falsche Informationen zu den Hausnummern für die Programierer der Software; Und die Programierer haben noch keine Reklamationen/Berichtigungen vorliegen;
2. Hausnummern sind bei einigen Orten noch nicht in die Software eingepflegt;
3. Software-/Programierfehler; Und auch hier liegen den Programierern noch keine Reklamationen zu Berichtigungen vor;
4. GPS: Dann kann zwar die Hausnummer in der Software stimmen, aber das GPS-Signal wird aus unterschiedlichen Faktoren abweichend empfangen.

Ob "Freie"- , oder Bezahl-Version - dieses spielt dann hier keine Rolle und hat nichts damit zu tun.

Zu Punkt 1. bis 3.: Nutzer können sich an den Herrsteller (hier Sygic) wenden und zur Korrektur auffordern, damit dieses für die nächste Version in das Pflichtenheft der Progamierer aufgenommen werden kann.. Das Gleiche gilt z.B. auch bei Fehlanzeigen für Geschwindigkeitsbegrenzungen/Vorgaben.
 
educky schrieb:
lol ihr habt vorstellungen, wenn ihr die neuste haben wollt meldet euch beim Beta Programm an

Der war gut :thumbsup:
 
Finde ich nicht. Nicht jeder Mensch hier ist eventuell so in der Materie drin und versiert, wie educky. Ein bisschen Nachsicht und Toleranz würde der Sache sicherlich besser dienen. Dementgegen hat sich bisher hier auch wohl keiner über seine Orthografie mokiert und diese eben so toleriert.
Es gibt keine - oder selten - dummen Fragen, aber oft dumme Antworten.
 
PE-NoteII schrieb:
Finde ich nicht. Nicht jeder Mensch hier ist eventuell so in der Materie drin und versiert, wie educky. Ein bisschen Nachsicht und Toleranz würde der Sache sicherlich besser dienen. Dementgegen hat sich bisher hier auch wohl keiner über seine Orthografie mokiert und diese eben so toleriert.
Es gibt keine - oder selten - dummen Fragen, aber oft dumme Antworten.

Was ich eigentlich damit sagen wollte: Ich würde ja gerne auch die Beta testen, aber: Sygic lässt wohl keinen mehr rein über Google+. DAS meinte ich damit. Keine Ahnung warum du mich (vermute ich) gerade ansprichst.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
614
nosignal
N
S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.050
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten