Sygic Aura

mws schrieb:
Wie schaut es denn mit den Punkten Blitzerwarner aus? Ist einer vorhanden und meldet der auch, wenn ich nur die Karte mitlaufen lasse? Das macht Navigon nämlich in der Android Version leider nicht.

Ja die Blitzer sind vorhanden und werden seit neuer Update (03.12.2010) direkt mit dem Programm geliefert. Während DEMO-Route kann man die auch anzeigen und hören lassen (bei erhöhter Geschwindigkeit)

Und gibt es ein Text-to-Speach? Das finde ich, grade in Stadten sehr nützlich, wenn viele Straßen kurz hintereinander kommen.

mws
Ja und nein. Es gibt kein klassisches TTS, dafür werden wenigstens die Autobahn- und Bundesstraßennummern, sowie Ausfahrtnummern gesagt.
 
TTS ist in Vorbereitung, die Einstellungen dazu wurden im Programm selber deaktiviert
 
wer noch nicht gekauft hat hier drei 25% Rabattcodes: SHOP429307266 / SHOP769904346 / SHOP160562759
zb. kostet die Europa version nur 37,49€ und Zentral Europa nur 18,75€ mit denn Codes
 
  • Danke
Reaktionen: MAD-S, sieg, Edge und 2 andere
Habe ein Problem mit dem Navigator. Wenn ich nicht die vorgegebene Abbiegung nehme fährt der Pfeil die Aabbiegen weiter. Kann man das irgendwo abstellen? Möchte gern, dass der Pfeil immer aktuell dort ist wo ich fahre!

Grüße

almax
 
Also mir ist das Teil jetzt beim Test 2 Mal abgeschmiert, einmal hab ich während der Navigation Bluetooth eingeschaltet und das hat die Software so geschossen, dass ich alle Einstellungen noch mal vornehmen musste. Ansonsten aber ein sehr gutes Programm.

Eine Sache stört mich aber, das Navigon gibt, auch wenn Audio mit Bluetooth gekoppelt ist die Ansagen über den Lautsprecher aus. Das hat den Vorteil, dass ich das Radio nicht auf Bluetooth-Audio stehen lassen muss um die Ansagen zu hören. Kann man das irgendwo einstellen oder unter den Einstellungen im Android wählen?

mws
 
@educky

Du kennst dich doch gut mit dem Produkt aus! Kannst du mir bei meinem Problem helfen? Ist es eine Einstellungssache?

Möchte das Navi-App gern erwerben, nur dieser Punkt stört mich extrem!

Grüße und danke für die Hilfe

almax
 
das ist aber maximal nur 2-3 sec. so, sobald das Programm dies Merkt berechnet es die Route neu und zeigt wieder Korrekt an
 
  • Danke
Reaktionen: almax
Vielen Dank! Schade naja muss dann wohl Abstriche machen. Hast du noch so einen 25% Rabattcode für mich? Oder kann ich einen von den Angegebenen nutzen?

Grüße

almax
 
Das App sollte aber die Route gleich neu berechnen können. Wenn es überhaupt nicht geht, würde ich es nochmal neu installieren.
 
Ich denke mal, die Satellitensignale werden ca. 1 mal pro Sekunde verarbeitet, dann merkt das Navi dass man falsch abgebogen ist und es wird neu berechnet. Das dauert dann auch einen Augenblick und schon zeigt es wieder die richtige Position. Aura zeigt warscheinlich immer den angenommenen Standort an, den man sein sollte, was beim falsch Abbiegen ja nicht der Fall ist. Auf die Sekunde genau wird warscheinlich kein Navi den aktuellen Standort anzeigen können, außerdem ist Aura nicht das allerschnellste Programm.
 
kann man aura als reine offlinge navigation verweden, oder müssen daten per umts/gsm etc. übertragen werden?
 
Nachdem Aura sich die Karten über WLAN gezogen hat ist es eine reine Offline oder Onboard Navigation, die keine Netzanbindung benötigt.
 
educky schrieb:
es gab gestern ein update auf v2.01
es gibt jetzt auch Regionale Versionen für wenig geld
das Problem mit denn Hüpfenden Navipfeil wurde soweit behoben

kleiner Tipp:
erst die Verkehrslizenz für 10€ kaufen und dann die normale Lizenz so bekommt man einen 25% Rabat Gutschein code.....

funzt das imemr noch, wenn ja, wo erwerb ich dielizenz, finde nur das hauptprogramm... is mir halt sonst einfach zu teuer das proggi
 
Hab hier noch 25% Rabattcoupons:

SHOP39933378

SHOP36218481

SHOP378003980

SHOP918976570

SHOP238851274

SHOP76828695



Sygic Aura Version aussuchen auf Kaufen klicken und im nächsten Schritt Code einfügen für 25% vom VKP

Grüße, viel Spaß und schöne Weihnachten

almax
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmokinMan, shaDNfro und segelfreund
MH, habe nichts gefunden dazu.
Aber hat von Euch jemand die Naviansagen auf deutsch?

Ich finde die Einstellung dafür einfach nicht.
 
hat keiner interesse an den Gutscheincodes?

Die Codes verfallen in 4 Tagen!

Habe die Codes beim Kauf von mehreren Produkten erhalten.

Grüße

almax
 
Ich habe bereits einen verwendet.
 
dito! Danke dir!
 
segelfreund schrieb:
MH, habe nichts gefunden dazu.
Aber hat von Euch jemand die Naviansagen auf deutsch?

Ich finde die Einstellung dafür einfach nicht.

müsste: menu-->einstellungen-->Regionla-->Stimmwahl-->Deutsch

hab aber noch nciht damit navigiert ^^ in der alten version lief es aber so
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Ok, so lief es.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
185
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
982
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
281
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten