Sygic Aura

da war jemand schneller, aber hier auch noch ein Code zurück.

SHOP276501457
 
  • Danke
Reaktionen: greenbike-tv
Hallo,

also ich habe mir jetzt mal die Test version geladen! Geht soweit nur habe ich ein Problem beim download der map!

also ich habe die deutschland map angeklickt und runtergeladen bei 100% kommt ein fehler "download failed .... (rest kann ich nicht lesen steht nur ca 1 sekunde da)" habs jetzt 5 mal probiert und immer kommt der selbe fehler! es steht dann bei 85%
hab mal zum test so ne kleines land versucht das geht ohne fehler bis auf 100%

jetzt was ich noch für fragen habe, wenn ich mir jetzt überlege das zu kaufen, wie läuft das dann ab? ich bekomme bei denen auf der seite (bzw per mail) nen aktivirungscode und dann kann ich den eingeben und fertig? was ich wenn ich mal nen hard reset mach? geht das dann noch?
wie ist das muss ich mir dann die maps die ich bezahlt habe runter laden? was ist wenn ich mir noch mehr runterlade? geht einfach nicht dann oder wie?


hatte vorher navigon gibts hier auch sowas wie sperrung? das er mir dann ne andere route sucht?


gruß Marc
 
Hallo 666Devil,

Karte laden ging bei mir ohne Probleme. Wenn du es kaufst bekommst du einen Aktivierungscode, damit sollte es dann auch möglich sein nach einem Reset noch einmal zu installieren und zu aktivieren. Bis jetzt habe ich nur Deutschland geladen, aber ich nehme mal an das nur die Karten laufen die du kaufst.
Mit der Sperrung meinst du sicher die Funktion bei Navigon eine bestimmte Straße der Route vermeiden, das habe ich bei aura noch nicht gefunden.

Wenn du kaufen möchtest denke an den Tip von sxa ! Valentinstagrabatt bis morgen !
Mit den Gutscheincodes noch einmal 25%
 
Wie kann man denn den GutscheinCode nutzen?
 
Valentine's Day deal! All prices are discounted by 10 Euro until February 20th.

also das ist gültig bis 20 feb ;)
ist das von 40 auf 30 euro runter immo? (westeuropa)
 
nach dem "kaufen" Button kommst du auf eine Seite, dort kannst du den Code eingeben, dann wird dir der reduzierte Preis angezeigt. Dann die restliche Daten eingeben und bestätigen.Erst danach bist du glücklicher Besitzer.
 
Hey leute hab noch paar fragen "gefunden" ;)

1. Wie lang dauert es bei euch bis es GPS hat? Bei mir als zwischen 1 und 5min!!! das ist verdammt lange mein navigon hatte als nach 5-10 sek schon gps selten halts mal 1min gedauert! gibts da was dagegen? bei meinem touch hd gab es "Quick GPS" damit ging das dann iwie schneller das zu finden! Hab im übrigen ein HTC Desire

2. Wenn ich an meinem Ziel angekommen bin bricht er nicht ab sondern läst die navigation weiterlaufen, kann man das iwie einstellen? Find ich blöd wenn ich dann 1 tag später wieder in sygic reingehe navigert er mich grad wieder da hin ohne das ich was drücke!

gruß Marc
 
~ 10 Sek.
 
unter einer minute normalerweise, hängt immer bissl davon ab, wo ich das prog zuletzt verwendet habe und ob ne mobile datenverbindung besteht
 
geht es den mit einer mobilen datenverbidung schneller?

2. Wenn ich an meinem Ziel angekommen bin bricht er nicht ab sondern läst die navigation weiterlaufen, kann man das iwie einstellen? Find ich blöd wenn ich dann 1 tag später wieder in sygic reingehe navigert er mich grad wieder da hin ohne das ich was drücke!

ist das bei euch auch so?


gruß marc
 
DANKE an - eindroid :thumbsup: - (neuer Benutzer) für den Gutscheincode - habe meine 25% gespart - hier meiner der auch für die nächsten 7 Tage gültig ist:

[FONT=&quot]SHOP654553585[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: 666Devil
SHOP728308035

ich danke dir :) und hier der nächste code :) wenn das immer so weiter gehte ist das echt überragend gut :)

gruß Marc
 
Ich hab mir Aura gestern gekauft, nur gibt es ein gewaltiges Problem mit dem Laden der Karten.
Der Aura Downloader lädt, spuckt aber immer den Fehler aus, die Intigrität der Map failed.
Der Ladebalken ist meißtens gelb. Ich habe es nun viele Male versucht und ich bekomme die Karte(n) einfach nicht auf das Tab.
Hat jemand auch dieses Problem und kann helfen?

Hier mein Code:

[FONT=&quot]SHOP354827153[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
 
zum einen scheint der Sygic Server mehr als mies zu sein. (1Std. nur für die Deutschland Karte) Man darf auch nix anderes machen während des Downloads sonst kommt es zu dem von Dir beschriebenen Fehler!
 
Die Übertragungsrate lag gestern abend bei ca. 70kb/s und Fehler ab 12MB.
Heute bis 940KB/s aber die Fehler bleiben, allerdings mache ich nichts am Tab.
Echt zum kotzen.:thumbdn:

Edit: Wenn ich über das Handynetz die D-Karte downloaden möchte gibt es die selben Fehler.
Edit: So, jetzt waren die EU-Karte in 70min im Kasten, zwar mit Fehlern, aber nutzbar. Sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte ja den von dir beschrieben fehler auch aber iwie gings dann nach 5 versuchen! kA woran das genau liegt sollte man vllt mal dem support sagen!

Gruß Marc
 
Naja, eine Anfrage an den Support habe ich gesendet, allerdings auf deutsch, mal sehen ob es eine Antwort auf deutsch gibt.
Ein Deutscher Support sollte doch nicht so schwierig sein, zumal Deutschland ja nicht das kleinste Land ist und es wohl auch genug Käufer gibt.
Ein Anbieter muss sich auch an seinem Service messen lassen.
 
Danke für den Shopping-Code, hab mir auch Aura zugelegt.

Hier ein neuer:

SHOP596105987

vom 21.2.2011 Discount coupon expires in 7 days.
 
Hallo, Danke!

Hier mein Code:

SHOP879293646

vom 25.2.2011
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha0807

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.054
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
290
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten