Sygic Aura

hier nochmal 10% Rabatt bei http://android.pdassi.de/:

15581755440AF70 + 25% Gutscheincode von Hugo83 05697376520D68E = 35% Rabatt ;)

viel Spaß bei shoppen...:thumbsup:
 
Hab da mal ne Frage an Euch Profis, ich bin nämlich Android Neuling.

Ich bekomme morgen ein Motorola Milestone in der Originalversion, also nicht gerootet.
Nun kann man Apps ja nur im internen Speicher installieren und nicht auf SD Karte.
Wenn ich nun die Karten von Sygic Aura installieren möchte, wie bringe ich die dann auf die SD Karte?

Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Die Karten werden schon auf der SD Karte abgelegt. Da brauchst Du keine Angst haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Micha0807
segelfreund schrieb:
Die Karten werden schon auf der SD Karte abgelegt. Da brauchst Du keine Angst haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

boah, da bin ich aber erleichtert.
Herzlichen Dank @Segelfreund.

Äh also kann man doch auf der Karte Apps installieren?
Dachte das geht nicht*ganzverwirrtbin*
 
Nein,

die App an sich wird im internen Speicher abgelegt.
Also ganz normal installiert.

Aber die Karten werden ja dann separat gedownloadet.
Und diese werden dann auf der Karte gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha0807
Ok, danke für Deine Hilfe.:thumbsup:
 
Kein Problem
 
Hallo,

bin durch die Newsletter von pdassi auf die Sygic Aura Navigations App aufmerksam geworden.
Habe gestern die App auf dem Motorola Defy installiert und wollte die 7 Tage testen nutzen. Nur kann ich keine Routen berechnen. Karten werden ohne Fehlermeldungen herunter geladen. Anscheinend werden die Karten nicht gefunden.

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
 
Eigentlich kannst du dir das auch sparen. Aura sieht gut aus und kostet wenig, aber as Routing ist wirklich übel. In der Testwoche habe ich 3 Fahrten gemacht und keine davon war halbweg sinnvoll - riesige Umwege über "Schleichwege" statt Bundesstraßen, falschrum in Einbahnstraßen, Wenden auf Autobahn etc etc.
 
es kommt immer noch darauf an wie Aura eingestellt wurde bei der Routen Berechnung
 
Oliver Beyer schrieb:
Eigentlich kannst du dir das auch sparen. Aura sieht gut aus und kostet wenig, aber as Routing ist wirklich übel. In der Testwoche habe ich 3 Fahrten gemacht und keine davon war halbweg sinnvoll - riesige Umwege über "Schleichwege" statt Bundesstraßen, falschrum in Einbahnstraßen, Wenden auf Autobahn etc etc.

hab ähnliche Erfahrungen gemacht, ist einfach nicht zu gebrauchen. Habe wirklich alle für Android verfügbaren Navis getestet und Aura ist mit weitem Abstand das schlechteste. Und was bringt einem die schönste Grafik wenn man das Navi nicht benutzen kann, da ist selbst billig noch zu teuer. Weiss auch nicht was das mit den Einstellungen zu tun hat...
 
Mit den Einstellungen könnte man unter Umständen das Verhalten beeinflussen, also über welche Wege er einen leitetet. Aber die Tatsache, dass er einen in Einbahnstraßen schickt oder auf der Autobahn wenden lässt dürfte das nicht beeinflussen.

Ich bin mit der Google Navigation eigentlich ganz zufrieden. Die tut was sie soll.
 
man kann einstellen ob das System Maut-Straßen oder Autobahnen berücksichtigen soll. Die meisten Fehlberechnungen der Routenführung konnte das bei mir aber nicht erklären. Warum ich zB durch den ganzen Ort um das Ziel herumgeleitet werde statt vorher einfach links abzubiegen, etc.
 
Hallo, besitze auch Aura. Nun suche ich die Funktion Alternativ Route wenn man die Route nicht gefällt. Bei meinem TOMTOM ging das.
Kann mir jemand helfen ob es das bei Aura auch gibt?
Dank!
 
Raptor201 schrieb:
Hallo, besitze auch Aura. Nun suche ich die Funktion Alternativ Route wenn man die Route nicht gefällt. Bei meinem TOMTOM ging das.
Kann mir jemand helfen ob es das bei Aura auch gibt?
Dank!



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo,

ich habe mir die Testversion von Aura und die Deutschlandkarte heruntergeladen. Weil ich das Programm weiterhin nutzen möchte, habe ich im Sygic-Shop die DACH-Version für Android gekauft. Das war am 31.03.11. Bis heute habe ich keine Nachricht von Sygic mit dem Product-Code. Ich habe schon mehrfach (in Englisch) an den Support geschrieben, aber bis jetzt nichts gehört. Es kam lediglich eine Bestätigungsnachricht mit dem Hinweis, dass es bis zu fünf Werktage dauern kann, bis der Support sich meldet.

Habt Ihr ähnliche Probleme gehabt? Ist der Support wirklich so lahm? In meinem Schreiben an Sygic habe ich auch eine alternative E-Mail-Adresse angegeben.

Viele Grüße aus Berlin...

Fabian
 
Ich habe meinen Code direkt bekommen - höchstens 1 Minute nach dem Kauf. Schau do noch mal in deinem Posteingang nach einer Mail mit Betreff "Thank you for purchasing Sygic Aura for Android DACH". Darin ist zunächst ein QR-Code für den Download enthalten und weiter unten dann der Product-Code im Format ####-####-####-####. Ansonsten würde ich lieber mal anrufen - Mails werden gerne auf die lange Bank geschoben, Anrufe machen das unmöglich. Hast du überhaupt irgendeine Mail im Zusammenhang mit deiner Bestellung erhalten? Sonst spricht das für eine falsch angegebene Mail-Adresse.
 
Ich habe heute drei E-Mails bekommen, eine davon enthielt auch den Product-Code, den ich dann auf der Sygic-Seite in einen Aktivierungscode umwandeln konnte. Nun geht es! Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. Warum die Mails allerdings nicht gleich nach dem Kauf kamen, sondern erst jetzt, nach meinem Schreiben an Sygic, weiß ich auch nicht!
 
Obwohl die aktuelle Version einige Bugs und einen teiweise sehr komischen Routing anbietet, wird sie nicht mehr upgedatet. Laut Sygic-Hotline bereiten sie gerade Sygic 3 vor. Ob die Lizenzen für die Version 2 auch für die Version 3 dann noch gültig sind - weiß ich nicht (hoffe aber sehr).
 
Heute kam bei mir gerade ein Update für Aura, über den Android-Markt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
198
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.032
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten