Alte Kontakte von Outlook.com(O365) werden nicht mehr syncronisiert, nur neue Kontakte

E

emperorjw

Neues Mitglied
0
Hallo

Meine Freundin hat ein Samsung Galaxy J3 (J330F). Seit einiger Zeit werden ihre alten Kontakte nichtmehr auf ihr Smartphone syncronisiert. Sie hat MS Exchange activesync konto gelöscht unter Android und neu angelegt. Keine Wirkung. Neue Kontakte werden übertragen´. Angelegt vom Smartphone oder PC. Beide Synrichtungen funktionieren, bei neuen Kontakte. Auch das löschen von neuen Kontakten funktioniert zuverlässig.
Die Existierenden und daher alte Kontakte erscheinen nicht auf Ihrem Android. Die Liste unter Vertrauenwürdige Geräte sind auch überprüft. Keine Besserung. Ziel ist es, keine Zusatzsoftware auf dem Smartphone und/oder PC zu installieren..

Wer kennt das Phänomen und kann mir einen Tip geben ?
Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
717
RainerF-NM
R
5
Antworten
8
Aufrufe
774
579242
5
K
Antworten
9
Aufrufe
1.055
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten