Einzelner Kontakt Geburtstag nicht in Kalender

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einzelner Kontakt Geburtstag nicht in Kalender im Synchronisation im Bereich Android Apps und Spiele.
Q

questionesse

Stammgast
Hallo,

Ich stelle gerade verwundert fest, dass der Geburtstag einfach nicht im Kalender auftauchen will. Alle anderen sind (so weit ich es überblicken kann) vorhanden.
Habe sowohl die Google Kontakte als auch den Google Kalender synchronisiert, ohne Ergebnis.

Woran könnte das liegen?

Danke!
 
B

Blacky12

Stammgast
Im schlimmsten Fall den Kontakt mit allen Informationen nochmal anlegen, vielleicht mit einem Buchstaben Unterschied im Namen. Wenn dann die Synchronisierung ordnungsgemäß durch ist, den alten Kontakt löschen und beim neuen den Buchstaben ändern.
 
Q

questionesse

Stammgast
Hat funktioniert.
Wüsste ja trotzdem zu gerne, was da gehakt hat. Vor allem, weil ich bei einer mittleren, vierstelligen Anzahl an Kontakten unmöglich überprüfen kann, ob das nicht doch auch noch bei anderen Kontakten so ein Problem gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex