GMX Kontakte synchronisieren

L

littlecow

Neues Mitglied
0
Hoi zusammen

Ich habe ein neues P20 Lite und möchte meine Kontakte aus meinem GMX Konto benutzen.

Ich gehe dazu auf Kontakte ->An einem Konto anmelden -> + Konto hinzufügen -> Exchange.
Dort gebe ich meine GMX Adresse und Passwort ein. Das klappt und ich kann das GMX Konto über diesen Weg kein zweites mahl verbinden. Da sonst die Fehlermeldung "Konto doppelt" erscheint. In der Auswahlliste unter "An einem Konto anmelden" erscheint das GMX Konto jedoch nicht. Was mache ich falsch?

Danke und lieber Gruss
Littlecow
 
Du brauchst dazu einen DAV-klienten wie z.b. DAVdroid aus den Playstore.
Dort meldest du dann dein GMX-Konto ab und solltest dann die Kontakte synchronisieren können.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
768
579242
5
K
Antworten
0
Aufrufe
130
KalleMerkt
K
GerhardMUC
Antworten
7
Aufrufe
386
St0neC0ld
S
Zurück
Oben Unten