Google Synchronisation

sybabe

sybabe

Fortgeschrittenes Mitglied
188
Ich bin umgestiegen von Anroid 7.0 auf Android 9.0 (Samsung). In Android 7.0 war es noch möglich einzelne Punkte (wie z. B. Kalender, Kontakte) bei der Google-Synchronisation an-/abzuwählen bzw. ein-/auszuschließen. Weshalb ist dies nun nicht mehr möglich? Oder übersehe ich das nur? Da ich aufgrund einer anderen Synchronisation die Aktivierung benötige, ist auch Google ständig mit dieser (zwar leeren aber unnötigen) Synchronisation beschäftigt.
 

Anhänge

  • syn.jpg
    syn.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 199
Die Unterschiede sind in den Grafiken gut ersichtlich.

Screenshot_20190312-193528_Settings_alt.png Screenshot_20190312-193717_Settings_neu.jpg
 
Ich habe heute nochmals in die Google-Einstellungen zur Synchronisation geschaut. Ich kann mir das nicht genau erklären, aber nun habe ich auch unter Android 9 (rechtes Bild) rechts die Optionsmöglichkeiten wie gewünscht.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
555
xyzUpdate
X
hansstramm
  • hansstramm
Antworten
0
Aufrufe
389
hansstramm
hansstramm
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
2
Aufrufe
1.965
soft-worker
soft-worker
Zurück
Oben Unten