(Kontakt)Gruppen synchronisieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Kontakt)Gruppen synchronisieren im Synchronisation im Bereich Android Apps und Spiele.
E

Eyjafjallajökull

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

in den Google Kontakten habe ich mir Gruppen angelegt. Diese möchte ich nun auf meinem MS2 aufrufen. Kann ich jedoch nicht, da ich diese unter Gruppen gar nicht aufrufen kann.

Das ging wohl mal in einer früheren Android-Version, jetzt aber nicht mehr. Oder mache ich etwas falsch?

Als workaround wurde aContact empfohlen, das scheint allerdings nicht mehr betreut zu werden.

Das nervt mich gerade total. Warum nutzt man denn die ganzen Google Sachen? Nur damit nachher nicht die offensichtlichsten Sachen nicht funktionieren??

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

edit:


Hat sich erledigt. Über "Ausblenden/Einblenden" muss man die Gruppen erst einmal freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BigWoelfi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

mal ne Frage zu den Kontaktegruppen, die auf dem S5 schon drauf sind.
Da sind die Gruppen "Freunde", "Familie" und noch ein paar andere Gruppen dabei, die keine Mitglieder haben.

Wenn ich in Outlook 2013 meine Gruppen "Familienangehörige" und "Freunde Bekannte" entsprechend umbenenne, werden diese beiden Gruppen nicht mehr synchronisiert und die beiden Gruppen vom S5 werden nicht zu Outlook übertragen, auch nicht, wenn ich die gleichen Mitglieder diesen Gruppen zordne zunächst auf dem S5.

Da müssten doch beide Gruppen auch in Outlook zu sehen sein nach der nächsten Sync für jeweils Familie und Freunde, oder?

Löschen kann ich diese Gruppen aber auch nicht. Die werden zum Löschen gar nicht mit zur Auswahl angezeigt erst.

Was mache ich falsch?
 
Ähnliche Themen - (Kontakt)Gruppen synchronisieren Antworten Datum
5
3
6