Kontakte mit Baikal und der NAS syncen. Wie?

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
41
Hallo,
ich habe mein Handy neu eingerichtet.
Dummerweise hat Titanium Backup die DAVDroid-Einrichtung nicht gescheit gesichert, so dass ich meinen Kontakte-Sync neu einrichten muss.
Ich habe auf einer NAS ein Adressbuch, auf das sowohl Thunderbird als auch Android per Baikal zugreifen können.
Jetzt habe ich den Sync per DAVDroid wieder eingerichtet. Während die Kalendersynchronisierung funktioniert, findet die analog eingerichtete Kontaktesynchronisierung zwar ebenfalls das Adressbuch auf der NAS, die Kontakte während jedoch nicht gesynct, d.h. das Android-Adressbuch bleibt leer.
Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich es genauso eingerichtet habe wie die Termine, und die gehen ja.
Kann es an irgendwelchen Rechten liegen? Sind aber gesetzt...
 
Synct jetzt, weiß auch nicht wieso...
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
4
Aufrufe
361
xyzUpdate
X
E
Antworten
17
Aufrufe
394
swa00
swa00
K
Antworten
9
Aufrufe
1.053
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten