Kontakte synchronisieren funktioniert nicht auf Huawei P30 Lite New Edition

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte synchronisieren funktioniert nicht auf Huawei P30 Lite New Edition im Synchronisation im Bereich Android Apps und Spiele.
T

TranceLover7

Neues Mitglied
Ich habe die Google Kalender-App auf dem Handy und wenn ich hier einen Termin eintrage, wird dieser sofort synchronisiert, sodass ich auf
Google Kalender
diesen auch sofort einsehen kann.

Beim Synchronisieren von Kontakten hat google bei mir jedoch eine schwere Krankheit. Ich habe gemäß dieser Anleitung
Kontakte auf dem Gerät sichern und synchronisieren - Kontakte-Hilfe (google.com)
bereits alle Kontakte synchronisiert, leider kommen auf meinem Laptop auf der Seite
Google Kontakte
jedoch nur 553 von 1081 Kontakten an. Erst waren es nur 307 Kontakte auf der Seite, nachdem ich jedoch unter Kontakte bei den Einstellungen nochmal alle Kontakte, die auf der SIM, unter der HUAWEI-ID oder sonstwo gespeichert waren, als vcf exportiert und anschließend in mein google-Konto importiert habe, die besagten 553 Kontakte. Wenn ich unter Einstellungen auf Nutzer & Konten, dann auf Google gehe und anschließend auf Jetzt synchronisieren, ändert sich hieran nichts.
Auch wenn ich einen neuen Kontakt erstelle, diesen als google-Kontakt in meine Kontakte einspeichere und anschließend manuell synchronisiere, ist dieser auf der Seite
Google Kontakte
nicht einsehbar.

Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegen könnte und wie ich mein Huawei P30 Lite New Edition einfach so einstellen kann, dass automatisch ALLLE Kontakte, die in der App Kontakte abgespeichert werden, auch mit google synchronisiert werden und auf der Seite
Google Kontakte
einsehbar sind?
 
Ähnliche Themen - Kontakte synchronisieren funktioniert nicht auf Huawei P30 Lite New Edition Antworten Datum
0
12
0