Kontaktsynchronisation zerstört Kontakte

Nostix

Nostix

Dauergast
572
Hallo zusammen,
Ich besitze nun schon länger Android Phones und synce meine Kontakte deswegen ja auch mit Google.
Nun ist Google anscheinend von meinen ganzen Kontakten verwirrt, denn wenn ich jetzt synce habe ich alle Kontakte teilweise bis zu 4 mal mit Nummern die nicht dazu gehören usw.
Ich möchte also jetzt mal alle Kontakte aus der Googlemail löschen, sodass dort keine mehr vorhanden sind, und ich sie dann neu syncen kann.
Denn jetzt habe ich sie ohne Synchronisation manuell alle sauber eingetragen :(
Aber ich bekomme das einfach nicht hin!

...sent from a Nexus 4™...
 
Hallo,

Du kannst doch alle manuell auf der GMail Weboberfläche löschen. Wo ist das Problem?

Viele Grüße
Handymeister
 
Das Problem ist, dass ich genau das nicht finde :/

...sent from a Nexus 4™...
 
Du findest die Kontakte nicht, oder nichts zum Löschen?
 
Die Kontakte.

...sent from a Nexus 4™...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Habs jetzt aber bei "Starred in Android" sind keine Kontakte :(

...sent from a Nexus 4™...
 
Stared sind ja auch nur die Favoriten. Genau darüber links in der Liste sollten aber alle sein.
 
Dort sind ebenfalls keine :(
 
Wenn Du Google Kontakte hast, müssen dort auch welche angezeigt werden. Oder hast Du vorher am Smartphone schon gelöscht?

Mach doch mal ein Backup Deiner Kontakte am Smartphone und schalte dann den Sync wieder an.
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Okay hat soweit geklappt nur habe ich am Telefon 45 Kontakte un bei Gmail werden mir gerade mal 10 angezeigt...
 
Entweder guckst Du noch an der falschen Stelle, oder der Sync dauert noch etwas.
 
Ich bin gerade beim suchen nach dem Problem wegen der der 4fachung meiner Kontakte auf diesen Beitrag gestoßen. Habe das Problem gerade auch und nun 900 Kontakte drin. Ich bin ein wenig genervt !!;)

aber zu der Sache wo die Kontakte alle sind kann ich dir was sagen zumindest wenn es nicht schon selber herausgefunden hast... die Kontakte sind wie ich finde etwas zu sehr versteckt, wahrscheinlich völlig logisch eingeordnet aber nicht für mich!!;), du findest alle deine Kontakte die du mit Google synchronisierst in deinem G-mail Postfach. Wenn dort auf den Roten Gmail Button links klickst findest du alle deine Kontakte und kannst dann auch alle markieren und nach Duplikaten suchen und die zusammen führen lassen.

Das war zwar nicht perfekt aber immerhin hat er fast alle Duplikate rausgefischt.

Mfg,

Tecumtha
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
773
579242
5
K
Antworten
9
Aufrufe
1.053
xyzUpdate
X
R
Antworten
2
Aufrufe
717
RainerF-NM
R
Zurück
Oben Unten