Soll ich...? Wechsel von Gmail zu Outlook...

@Souldream - wie gesagt, schließe doch nicht immer von Dir auf andere. "für Office 365 wertlos geworden"....ich bin MS365-Nutzer und mit Outlook.com mehr als zufrieden. Na gut, der Spamfilter kommt mit Gmail nicht mit, aber ansonsten bin ich echt zufrieden.

Wenn es für Dich nicht passt nutze halt was anderes, aber pauschalisiere nicht einfach so.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Sorry fürs ausgraben des Threads.
Wenn ich
Office365 Abo habe, welche Vorteile habe ich dann bei Outlook?
 
Steht alles hier...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wenn ich die app lade, wie erkennt die dann mein Office Abo?
Mein Microsoft Account ist mit einer GMX und ein anderer mit meiner Google Email erstellt und aktiv.
Wenn ich mir jetzt eine Outlook Email erstellen würde, wäre die ja auch nicht verknüpft oder wie bekomme ich das hin?
 
@Jorge64 - also, das 365-Abo hängt ja an Deiner MS-Adresse (bei mir die Outlook-Adresse). Und wenn man sich bei outlook.com anmeldet, wird das automatisch zugeordnet.

Kleines Detail am Rande, da ich selbst ja der TE bin: ich bin wieder zu Google zurückgekehrt. Unterm Strich das bessere Paket, auch wenn der Preis für das 365-Abo schon sehr, sehr gut ist. Aber meine Familie und ich sind einfach sehr tief im Google Universum zuhause und die UI gefällt mir oft auch besser...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wobei die UI ja quasi nicht anders ist. Die Outlook-App nutze ich auch nicht - wenn es in den Konteneinstellungungen als Exchange Active Sync konfiguriert ist lassen sich alle Email, Kontakte und Kalender Standart-Apps verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@matze29 :
Vielen Dank für deine Hilfe.
Dann sollte es bei mir die GMX und beim anderen Account die Gmail Email sein.
Habe ja bis Ende nächsten Jahres sowohl Google als auch Office365 Abo und kann mich dann in aller Ruhe entscheiden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
207
Timbo13688
T
E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
96
empty1979
E
5
Antworten
1
Aufrufe
554
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten