Suche App um Apps und Daten von einem Smartphone auf ein anderes umzuziehen m/i

instructorjens

instructorjens

Neues Mitglied
6
Ich muss mein BQ Aquaris X zur Reparatur einschicken und möchte jetzt mein altes Moto G4 Plus mit wenig Aufwand (mehr oder weniger) identisch installieren, d.h. gleiche Apps mit (wenn möglich) gleichen App-Einstellungen! Beide Geräte arbeiten mit Android 8.1!

Ist das möglich? Mit welcher App kann man das bewerkstelligen?

Danke!
 
Hallo,
benutzt habe ich selbst noch keine. Aber im Store gibt es da einige Apps. Gutes Gelesen habe ich mal von Clone my Phone.
 
Wenn die im Gooogle Account gesichert waren blieben bei mir die Einstellungen erhalten. Z. B. beim Total commander u Nova launcher. Spielstände vllt aber nicht.
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
3
Aufrufe
397
xyzUpdate
X
A
Antworten
3
Aufrufe
469
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
3
Aufrufe
133
holms
holms
Zurück
Oben Unten