Synchronisation eines Androiden mit dem MacOS

Wie kriege ich mein One X mit iTunes gesynct? Sollte doch eigentlich funktionieren...
Nur Musik natürlich
 
  • Danke
Reaktionen: viciente und GoogleNexus
Danke, werde ich ausprobieren
 
Hat jemand schon mal ne Verbindung mit dem HTC Sync Manager zu Stande bekommen ?
 
Den gibt es doch noch gar nicht offiziell ? Oder habe ich was verpasst...
 
Doch auf der kann man den bereits runterladen. wieso sollte der nicht offiziell sein ?

Macht keinen Sinn ein Programm zum runterladen anzubieten und dann funktioniert es nicht :confused2:
 
Stay tuned! HTC Sync Manager will be available soon.

Das steht da aber...

Was man da runterladen kann ist HTC Sync.
 
Es gibt eine 3rd party app die itunes mit Android Handys synct aber ich weis den Namen nicht.

Nicht double twist - das ist eher ein itunes Ersatz...


Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
hey leute!
habe ein problem beim synchronisiern mit itunes.
und zwar:
werden bei manchen alben nur 2,3 tracks synchronisiert wobei bei itunes der "haken" bei jedem track ist...

und dann besteht ein problem bei der outlook synchronisation.
er synchronisiert mir nicht meinen kalender aus dem outlook auf das smartphone.
weiss auch nicht ob ich das irgendwie einstellen kann??

hat mir da jemand einen tipp?

danke! grüße


edit: wie läuft das denn mit erstellen von neuen kontakte. hätte gern dass mein htc, wenn ich einen neuen kontakt auf dem handy erstellt habe, diesen an outlook übermittelt... weiss jemand wie das geht? bzw ist das evtl eine einstellung im outlook?
 
Für Outlook gibt es Google Calendar Sync (oder so ähnlich), für die Kontakte weis ich nur ne Lösung für Thunderbird. Und Apple-Programme kommen mir nicht auf den Rechner.
 
schaut euch mal folgende software an:
FJ Software Development

auf dem smartphone braucht ihr dann noch ne kostenlose app.
der clou: man kann per bt, usb oder wlan (z.b. auch mit pin geschützt) syncen.

ist ganz nett, funktioniert, kleiner entwickler.
kenne ich schon seit den alten SE handys
 
  • Danke
Reaktionen: viciente
Man muss aber halt immer das Handy anschließen oder im gleichen WLAN sein oder die App am Handy starten usw.
Ich verwende Google Calender Sync für Kalender mit Outlook und ein Plugin für Kontakte, da weiß ich den Namen aber gerade nicht. Ich schau nachher mal wenn ich daheim bin.

One (X) to rule them all,smart phone!

Edit: Outlook4GMail heißt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sasch1509
hat jmd noch n plan was ich bei meinem "itunes-problem" machen könnte?
es müsste doch auch möglich sein kalender vom outlook ohne zusatzsoftware mit dem oneX zu syncen??
 
Hatte die Problematik auch,bin dann auf Google Kalender umgestiegen somit kann ich diesen mit allen syncen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie Google Kalender? Ja verwende ich auch und synchronisier mit Outlook oder was meinst du?

One (X) to rule them all,smart phone!
 
mcmike685 schrieb:
Hatte die Problematik auch,bin dann auf Google Kalender umgestiegen somit kann ich diesen mit allen syncen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

und dafür brauche ich dann outlook4gmail, oder? um eben outlook mit dem google kalender zu syncen oder?

sorry jungs bin anfänger in sachen android:rolleyes2:...
 
alles sicher tolle tools, aber weiß jemand, ob es eine synch app für MAC OS 10.4 und android 2.3 gibt?
 
Hallo,

ich habe seit gestern ein SGY, habe mit Android noch nicht allzu viel gemacht und würde gerne meine Kontakte, welche im Adressbuch eines Macs abgespeichert sind auf das SGY übertragen. KIES funktioniert auf dem Mac leider nicht (also KIES läuft, aber versucht sich seit ner Stunde erfolglos zum SGY zu verbinden...)

Hat jemand mit der Kombi SGY <-> iCal Erfahrung, wie lässt sich das Übertragen (wenn möglich ohne Google) realisieren?
Wenn alle Stricke reißen: gibt es ne Anleitung wie man(n) das mit Google macht?

Danke und lG,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal die Software SyncMate: SyncMate - Download - CHIP Online

Konnte damit bisher alle meine Android Smartphones synchronisieren. Kontakte und Kalender Daten übertragen klappt damit problemlos, sofern das Galaxy Y unterstützt wird. Einfach mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: alex99999

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
9
Aufrufe
289
Rieselrass
Rieselrass
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
2
Aufrufe
2.041
soft-worker
soft-worker
hansstramm
  • hansstramm
Antworten
0
Aufrufe
401
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten