holms
Inventar
- 13.884
@0karsten Warum nochmal verwendest du nicht einfach das Agenda-Widget von aCalendar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Smartphone hast du? Vielleicht gucke ich auch mal in die Richtung ....Cecoupeter schrieb:Ist bei mir auch so (Android 13).
Ich habe ein Samsung A52. Ich glaube aber nicht das ein neueres Handy da weiterhilft. Der Knackpunkt wird wohl eher Zooper sein. Wird ja seit Ewigkeiten nicht mehr gepflegt.0karsten schrieb:Welches Smartphone hast du? Vielleicht gucke ich auch mal in die Richtung
Das war bei meinem S7 mit Android 8 aber auch schon so.Cecoupeter schrieb:Manchmal bzw. meistens aktualisiert es jedoch wenn das Handy entsperrt wird.
Akkuoptimierung ausgeschaltet für Zooper?0karsten schrieb:Mein S10+ frischt oft nur auf, wenn ich manuell nachhelfe
Suche krampfhaft in Einstellungen und in der Zooperapp, finde aber derartiges auf beiden Handys nicht. Wo soll das sein?Cecoupeter schrieb:Akkuoptimierung ausgeschaltet für Zooper?
Das hab sowieso schon gemacht. Was wird denn damit aktualisiert? Die Zooperapp allgemein oder das Widget und das wohl bei ausgeschaltetem Display?Cecoupeter schrieb:In der Zooper App kannst du nur das Aktualisierungsintervall auf das kleinstmögliche stellen (30 min)
Das bezieht sich auf sämtliche Zooper Widgets auf deinem Handy. Es dauert aber allerdings etwas länger bis es letztendlich passiert.0karsten schrieb:Das bezieht sich vielleicht auch auf das Zooperprogram allgemein