D
dermannvommond
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Guten Tag,
ich habe ein Samsung S4 mini und es gibt seit einiger Zeit Probleme mit dem Sync.
Ich habe alle meine Daten auf einem Windows 10 Rechner in Outlook 2016. Kontakte, Kalender, E-Mail.
Auf meinem Android Gerät habe ich ein microsoft exchange activesync Konto angelegt und ein Outlook Konto. Das ganze läuft über ein outlook.com Konto (xxxx@live.de)
E-Mails verwalte ich über die Outlook App. Kalender und Kontakte habe ich gern direkt in Android. Das hat seither auch gut funktioniert. Leider kommt jetzt immer der Fehler:
Derzeit treten Synchronisierungsproblem auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt.
Kalendereinträge und Kontakte werden nicht mehr synchronisiert. Wenn ich in die outlook App reingehe ist alles da aber nicht in meiner Kalender App. Und neue und geänderte Kontakte werden in der Kontaktverwaltung von Android auch nicht synchronisiert.
Habe das Konto microsoft exchange activesync schon entfernt und neu hinzugefügt. Geht aber immer noch nicht.
Was kann ich tun ?
Gruß Thomas
ich habe ein Samsung S4 mini und es gibt seit einiger Zeit Probleme mit dem Sync.
Ich habe alle meine Daten auf einem Windows 10 Rechner in Outlook 2016. Kontakte, Kalender, E-Mail.
Auf meinem Android Gerät habe ich ein microsoft exchange activesync Konto angelegt und ein Outlook Konto. Das ganze läuft über ein outlook.com Konto (xxxx@live.de)
E-Mails verwalte ich über die Outlook App. Kalender und Kontakte habe ich gern direkt in Android. Das hat seither auch gut funktioniert. Leider kommt jetzt immer der Fehler:
Derzeit treten Synchronisierungsproblem auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt.
Kalendereinträge und Kontakte werden nicht mehr synchronisiert. Wenn ich in die outlook App reingehe ist alles da aber nicht in meiner Kalender App. Und neue und geänderte Kontakte werden in der Kontaktverwaltung von Android auch nicht synchronisiert.
Habe das Konto microsoft exchange activesync schon entfernt und neu hinzugefügt. Geht aber immer noch nicht.
Was kann ich tun ?
Gruß Thomas