Wie eine App "komplett" deinstallieren?

T

TicTacBurak

Neues Mitglied
0
Hallo,
Tut mir erstmal Leid, dass ich das Thema eventuell in die falsche Kategorie eingeordnet habe.

Meine Frage ist folgende:
Ich habe ein HTC One M7 und ich habe eine App installiert, dabei kann man einige Funktionen nur 2,3 mal nutzen und dann muss man In-App-Käufe tätigen, aber die Preise sind echt Wucherpreise.
Also wollte ich die App komplett von meinem Handy löschen, um es danach nochmal zu installieren, damit ich wieder die Funktion nutzen kann. Aber die App erkennt irgendwie, dass die App schon mal installiert war und dann funktioniert es nicht.
Cache gelöscht, Daten gelöscht, deinstalliert und wieder installiert, App mit einem anderen Google-Konto installiert, Ordner zu der App gesucht und gelöscht, Handy neugestartet. Nichts funktioniert und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Was muss ich genau machen, damit mein Handy denkt, dass die App wieder zum ersten Mal installiert wurde?

Danke und Liebe Grüße Burak
 
Bezahlen? ;)

Wie teuer ist denn die In-App-Käufe und welche App handelt sich denn?

Der App prüft dein IMEI-Nummer oder dein Handynummer und merkt, dass es schon mal installiert war. ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
4
Aufrufe
352
xyzUpdate
X
Flexman
Antworten
3
Aufrufe
392
xyzUpdate
X
L
  • Lurtz
Antworten
0
Aufrufe
305
Lurtz
L
Zurück
Oben Unten