Black Screen

ja ist sie :)
 
japp sie ist jetzt eindeutig orange
 
Lass es am Netz hängen.
Ok, du hälst jetzt die Hometaste gedrückt und schaltest mit der Powertaste ein. Die Hometaste gedrückt halten bis eine Grafik (Dreieck) erscheint. Sollte ca. 30-40s dauern. Vorher muß der G1-Screen erscheinen. Wenn der nicht kommt, dann kannst du wahrscheinlich wirklich ein Problem haben.
 
es erscheint gar nix -.-
weder g1 screen noch das Dreieck
 
Das sieht nicht gut aus. Hast du ne Rechnung für das Teil ?
 
nope -.-
 
versuch mal folgendes :

- Ausschalten und vom Netz trennen
- Akku entnehmen
- G1 ans Netz anschließen
- G1 einschalten (wird nicht gehen)
- Akku einsetzen (G1 startet, aber bei dir wahrscheinlich eher nicht)
 
Gerüchteweise können die auch ohne Rechnung rausfinden, wann das Gerät gekauft wurde. Würde einfach mal zum T-Punkt, falls es unter 2 Jahren alt ist. Schön nett sein und dumm stellen ;)
 
Hab ich selber schon fabriziert. :D
 
es startet aber leider immer noch blackscreen -.-
 
Tja, dann siehe SamVimes.
 
hab des teil leider im ausland gekauft....wird daher schwierig.
was denkt ihr? sollt ich es noch mit nem neuen akku probieren oder des handy an nen reperatur-service schicken`?
wenns net funzt dann hol ich mir halt n neues....is aber halt ärgerlich
 
also ich glaub eigentlich nicht mehr dran, daß es der Akku ist. Wie sieht er denn aus? Hat er Beulen?
 
hmm ne eig normal.aber wie gesagt machmal kann ichs dann nimmer anmachen...
 
Der Akku ist eine Minimalmöglichkeit, aber da die LED auf orange gewechselt ist, scheint die Ladeelektronik in Ordnung zu sein und der Akku hat ne gewisse Kapazität. Er muß ja nicht halten, aber der Bootloader müßte zumindest kommen und der fehlt ja komplett. :confused:

Im Ausland gekauft ist natürlich blöd.


Edit : Ähh, wie jetzt ? Manchmal kannst du es nicht anmachen ? Ist das öfter ? Warum sagst du das nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also vorhin gings erst an als der akku angeschlossen war
aber ich bin mir sicher dass der akku fast voll is...
 
Ich hab oben nen Edit nachgetragen ! Ich glaube, du hast da noch ein paar Details vergessen, die die Historie deines Fehlers betreffen. :sneaky:
 
oh stimmt hab ich übersehn sry...
also bisher ging alles normal
dann kam der blackscreen
und jetz wars manchmal so, dass des handy trotz vollem akku auch nich anging
 
hast du die Möglichkeit, dir einen funktionierenden G1 Akku aus zu leihen?
 
hmm gute idee. ich muss mal rumfragen...
aber seh ich des richtig dass des die letzte chance wäre oder?
also dass ich des handy sonst abschreiben kann
 

Ähnliche Themen

M
  • maex
Antworten
8
Aufrufe
1.487
Denowa
Denowa
R
Antworten
55
Aufrufe
5.205
Frank2807
F
W
Antworten
12
Aufrufe
2.177
gutaalta
gutaalta
Zurück
Oben Unten