Black Screen

Das einzige, was mir danach noch einfallen würde, wäre vielleicht ein Austauschdisplay.
 
  • Danke
Reaktionen: Charlie_Sheen
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann tritt dieses Problem des schwarzen Bildschirms nicht zum ersten mal auf ?
Bisher ging es nach kurzer Zeit wieder ?
Das kann dann durchaus am Akku liegen, denn der könnte inzwischen mehr als 2 Jahre alt sein,denn im Ausland kam das G1 schon vor Februar 2009 raus. Ein Ersatz kostet zum Teil sogar unter 10€ und wäre damit einen Test wert.

Das nächste mal aber bitte gleich alle Details. :sneaky:

PS: Aus welcher Region kommst du ? Hab noch 2 Akkus rumzuliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Charlie_Sheen
@sam: okay...ich versuchs erst mit dem akku dann mit display
@winne: doch des mit dem bildschirm schon...aber ich glaub au dass es vllt der akku is...
alles klar mach ich ^^ (erster beitrag hier weisste)

ich komm aus augsburg
 

Ähnliche Themen

M
  • maex
Antworten
8
Aufrufe
1.487
Denowa
Denowa
R
Antworten
55
Aufrufe
5.205
Frank2807
F
W
Antworten
12
Aufrufe
2.177
gutaalta
gutaalta
Zurück
Oben Unten