Black Screen

CheCroatia

CheCroatia

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen

Mein Kollege hat ein G1 und er hat ein Problem. Wenn man es einschaltet wird der Bildschirm heller und die Tasten unten leuchten auch auf.
Man merkt irgendwie wie das Telefon startet aber der Bildschirm zeigt nichts an.

Hat jemand ne Idee??

THX
 
standardlösung: wipe

oder mal mit ddms oder adb logcat nachschauen, was denn für fehler kommen.
 
ok thx kann gelöst werden
 
Hi
hab genau dasselbe Problem mit meinem G1 wie hast dus gelöst?

lg
 
hmm leider kann ich mit ddms oder adb logcat nix groß anfangen...
bin n ziemlicher noob was sowas angeht...

ich hab halt des htc g1 und es lief bisher alles immer gut nur jetz spinnt des total....ich kanns nur anmachen wenn der akku am pc angeschlossen ist und wenn ichs anmache spür ich die vibration und das display wird beleuchtet... is aber nur blackscreen und des wipen hab ich jetz versucht (halt home & auflegen drücken) aber selbst dann wurde nix angezeigt....

lg
 
Charlie_Sheen schrieb:
ich kanns nur anmachen wenn der akku am pc angeschlossen ist
vielleicht ist ganz einfach der Akku tot?
 
@ SamVimes

denkste dass des daran liegen könnte?
hmm muss mich verbessern, kurz nach dem aufladen am pc gehts auch ohne kabel und erst ne gewisse zeit danach kommt nich mal mehr der blackscreen...
 
Charlie_Sheen schrieb:
...ich hab halt des htc g1 und es lief bisher alles immer gut nur jetz spinnt des total....

Nochmal : :sneaky:
Was hast du auf deinem G1 ? Standard-ROM (Original) ? Custom-ROM, welches ?.............
Ist das einfach so passiert beim einschalten ? Hast du irgendwas gemacht ? .....

Nimm den Akku schonmal für 10min raus, solange du detailliert antwortest. :blink:
 
Charlie_Sheen schrieb:
denkste dass des daran liegen könnte?
hmm muss mich verbessern, kurz nach dem aufladen am pc gehts auch ohne kabel und erst ne gewisse zeit danach kommt nich mal mehr der blackscreen...

Momentan spekulieren wir fröhlich vor uns hin, da du ja keine Fragen beantwortest. Solltest dich damit beeilen, es ist Freitag Abend ;)
 
^^ okay gut
also es wurde nix mit dem gerät angestellt...es is noch so wie es gekauft wurde (also Standart-ROM)
von apps her hab ich lediglich facebook draufgeladen....
ich hatte es einfach in meiner hosentasche und dann is es einfach nichtmehr angegangen...
 
wenn du den Akku raus hattest, dann mach ihn jetzt rein (nicht einschalten) und schließe das Teil für 30min ans Stromnetz an.
 
  • Danke
Reaktionen: Charlie_Sheen
Hast du nun mal gewiped, oder zumindest versucht, ins Recovery zu kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Charlie_Sheen
ja ich habs mit dem wipen versucht aber es war immer noch nur ein schwarzer bildschirm zu sehen

@ winne: okay...machs grad
 
korrektur: also ein schwarzer bildschirm beim wipen selbst
 
Du sollst im ausgeschalteten Zustand erstmal den Akku etwas Power geben.
 
okay seit 20:04 schon dabei :)
 
Ist eine LED an und wenn ja, welche Farbe ?
 
ja oben rechts...
ist orange-rot
 
wenn sie eindeutig orange ist sag bescheid.
 

Ähnliche Themen

M
  • maex
Antworten
8
Aufrufe
1.487
Denowa
Denowa
R
Antworten
55
Aufrufe
5.205
Frank2807
F
W
Antworten
12
Aufrufe
2.177
gutaalta
gutaalta
Zurück
Oben Unten