Cupcake aka 1.5 Feedbacks & Probleme

Hallo,
was haltet ihr von Cupcake ?

Ich bin etwas enttäusch...irgendwie wurde im vorfeld mehr Staub aufgewirbelt als es wirklich wert ist.

Ich hätte die Voicedialingfunktion sehr gut gebrauchen können...und wie es scheint ist diese noch immer nicht intergriert.

Positiv fällt auf das sich der Browser verbessert hat, man kann jetzt guten gewissens auf steel verzichten.
 
Es fehlt die Fieldtest App und die Geräteinfo, die ich mir vorher per AnyCut. Heißt das jetzt anders? Fieldtest hätte ich schon gerne wieder:(

Die Schrift ist größer geworden auch die Programmleisten nehmen unnötig viel Platz weg. Kann man die Schriftgöße jetzt vielleicht irgendwo Einstellen? Wenn ja, wo?

Und Weather Bug startet leider nicht mehr automatisch.
 
Also mir gefällt Cupcake sehr gut. Die schicken Animationen (zu aktivieren unter Einstellungen -> Sound und Display) lassen richtiges iPhone-Feeling aufkommen.
Außerdem gefällt mir, dass der Browser verbessert wurde und das man nun am Forumleben teilhaben kann. :D
Das einzige, was mich stört ist, dass man immer noch nicht per Bluetooth Daten verschicken kann und das man keine Apps auf die SD-Karte speichern kann. (HTC findet, dass Apps auf der SD gefährlich sind.) :mad: Man sollte es den User selbst überlassen, wie er mit seinem Handy umgeht.

MfG
eagle99
 
femadika schrieb:
......ich habs: umbennen in "update" und nicht in update.zip .
Man bin ich blöööd.

Du solltest unter Windows mal die Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ausschalten (Im Explorer unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht). Wahrscheinlich hast du die Datei update.zip.zip genannt und das zweite .zip wird unter Windows standardmäßig ausgeblendet.
Die Datei muss update.zip heißen!
 
also ich bin ja von rc4 auf die aktuelle version gesprungen. muss aber sagen das es doch verdammt zäh geworden ist alles.....war vorher wesentlich flüssiger alles.

vielleicht sollte ich auch noch einmal einen werksreset machen
 
hm ich finds jetzt flüssiger, so kanns gehen
 
Soooo hab jetzt mal 5min rumprobiert seit dem update,
Mein Powermanager läuft schon mal nicht mehr.
Schick siehts auf jeden fall aus, aber ich spüre nicht dass der browser wirklich schneller ist!
Ich teste mal weiter und melde mich nochmal!
 
als ich die 1.5 builds von haykuro und jf getestet habe, war ich ein wenig enttäuscht. von den kleinen grafischen änderungen z.b.
jetzt sehe ich, dass es im originalen rom genauso aussieht... sobald jf auf deutsch kommt, sehe ich keinen grund mehr, beim originalen zu bleiben...

lg,
surah
 
Dark Keys geht nicht mehr...
 
Hallo,

hatte mich wie viele andere auf die Nutzung eines Stereo-Headsets gefreut.
Leider funktioniert mein Sony Headset DR-BT21G noch immer nicht. Muss ich etwas Besonderes einstellen oder sind die beiden Geräte (G1 und Headset) nicht kompatibel? Wer kann dazu etwas sagen?

Funktionieren andere Stereo-Headsets?

Danke! Friedrich
 
aber die bt funktion funtzen noch nicht alles... also daten versenden über bt funtz auch noch nicht... oder ????

gruß
 
Erst wollen alle krampfhaft das update und dann wird gemeckert :D

Ich finds Top ... in meinen Augen läuft das ganze Handy flüssiger und runder.
 
ist ja auch top das update.... finds nur echt schade das die bt funktion so eingeschränkt ist... daten über bt senden kann eigentlich jedes handy...

darüber ärger ich mich ein bischen nur...
 
Also meiner Meinung hat der Browser mit dem Update auf 1.5 enorm verloren.

Das scrollen ist dermaßen rucklig wenn die Webseite geladen wird... und auch wenn er fertig ist mit laden, dann ruckelts immer noch beim hoch/runter scrollen.

Wenn ich mich richtig errinnere ist das Scolling bei V1.1 nahezu smooth gewesen, wenn die Website fertig geladen war.

Da haben die Entwickler irgendeinen Bug eingebaut!


Alles andere läuft klar schneller.
 
cupcake diskussion hier
 
Weiß jemand von euch wann endlich das Versenden von Daten per Bluetooth unterstützt wird ? Dachte, dass es mit Cupcake kommt. Selbst mein sechs Jahre altes Handy kann das.

MfG
eagle99
 
eagle99 schrieb:
Weiß jemand von euch wann endlich das Versenden von Daten per Bluetooth unterstützt wird ? Dachte, dass es mit Cupcake kommt. Selbst mein sechs Jahre altes Handy kann das.

Ich denke nicht, dass das in absehbarer Zeit noch kommen wird. Mit Cupcake wurden nur Bluetooth Profile für Stereo Headsets hinzugefügt.
Mich stört das aber ehrlich gesagt überhaupt nicht, da es für den Datenaustausch genügend andere Möglichkeiten gibt, die besser und schneller funktionieren (Zugriff auf Windows-Freigaben, FTP, Browser Uploads, usw).
 
Sagt mal welche Buildnummer steht bei euch?
Vor allem interessiert mich die Buildnummer von denen, die das Update OTA bezogen haben.

Eigentlich dürften die sich doch nicht unterscheiden oder?

meine Buildnummer:
CRB17

Iwie find dich das komisch. Vorher stand da was von Keys und RC9 drin.

Gruß,
fLiP
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.258
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.733
jimmi1312
J
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.418
luk31
L
Zurück
Oben Unten