Cupcake aka 1.5 Feedbacks & Probleme

Hab mir die App gezogen bekomme sie aber mit dem G1 nicht entpackt, bzw ist der Folder dann leer. Also ich muss sagen nach zurücksetzten auf Werkseinstellungeen und alle Apps neu drauf läuft wirklich alles schneller, alles selbst der Browser!
 
Vielen Dank!
Da auch noch Menü drücken.. das hätten die aber auch direkt als Einstellung dort ins normale Menü packen können, etwas umständlich... funktioniert aber super! :)

Muss ich direkt mal die anderen Menüs durchgehen, ob da auch noch irgendwo mehr mit der Menü-taste geht...

BTW: Soeben ist WiFi Lock runtergeflogen, wenn man ein Programm löscht bleibt der Shortcut auf der Home-Fläche nicht mehr sinnlos zurück, sondern wird mitgelöscht, auch prima! :)
 
xyMaverick schrieb:
voicedeal, dass suche ich auch, hat es jemand gefunden, oder ist es gar nicht dabei??

gruß

Einfach 2 Sekunden auf "Abnehmen" drücken.
 
Kalender-Widget: ...hat sich bei Euch das Datum aktualisiert? Bei mir steht heute noch das Datum von gestern drin - erst, nachdem ich das Widget vom Screen gelöscht und neu "installiert" habe, war das Datum von heute drauf.
 
Kurt schrieb:
Einfach 2 Sekunden auf "Abnehmen" drücken.

Nope. Ich nutze CRB17. Bei lange-auf-Abheben-drücken startet bei mir lediglich die Telefon-App und wählt dann die zuletzt gewählte Nummer.

Voice Dial hat bei mir mal mit RC33 funktioniert (...wenn man Englisch gesprochen hat :)
 
Ein Jammer.
Rsap wird auch durch 1.5 nicht unterstützt. Zumindest bei mir. Anzeige im Fahrzeug VW Passat CC :

" Telefon nicht kompatibel "

Geht das bei jemandem ?
 
Auto-Rotate funktioniert nicht. Weder im Standard-Browser, noch in der Gallerie, noch sonst wo.
Es funktioniert nur(!) bei Steel.
Aber da hat es eh schon immer funktioniert :p
 
Hast Du denn das Rotieren aktiviert?

(Einstellungen --> Sound und Display --> Ausrichtung)

Bei mir klappt es in Mail, im Browser...
 
@davidmuc: Kalender hat sich bei mir prima aktualisiert und zeigt auch Termine an, die ich online im Kalender nachträglich für heute eingetragen habe.

Genau, wie erwartet.
 
sail2moon schrieb:
Hast Du denn das Rotieren aktiviert?

(Einstellungen --> Sound und Display --> Ausrichtung)

Bei mir klappt es in Mail, im Browser...

*hust*....danke :)
 
Ich vermisse den PDFViewer, war eigentlich ein Grund für den Umstieg auf die FW 1.5. Naja vl. beim nächsten Update.
 
Phantom-Lord schrieb:
Ich vermisse den PDFViewer, war eigentlich ein Grund für den Umstieg auf die FW 1.5. Naja vl. beim nächsten Update.

Tipp: IcViewer for pdf
 
Den Viewer kenne ich, mich stört nur der Upload. Aber ich habe keine andere Wahl.
 
MBPepperman schrieb:
Tipp: IcViewer for pdf

aber klappt irgendwie nicht mit gMail.

pdfs werden da immer nur mit diesem html viewer geöffnet :(
 
das liegt daran, dass du wahrscheinlich einmal den html viewer als standard festgelegt hast. bei mir kommt jedesmal noch die auswahl, ob ich mit icviewer oder html öffnen will.

EDIT: mit cupcake funzt icviewer nun auch nicht mehr "schließen zwingen"... müssen wohl doch auf ein update warten wie bei so vielen apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade das alle Hoffnungen auf icq abgesägt wurden.
Chat heisst jetzt Google Talk - schade.
 
Mein Kalender und das Kalender Widget sind seit dem Factory Reset auf Englisch... wo kann ich denn das einstellen?
 
habe eben gelesen, dass nun auch das Touchscreen seit 1.5 in die vertikale Position geht, wenn man das G1 entsprechend dreht ....kann es sein, dass das doch nicht klappt?

Also bei mir zumindest nicht !
 
@VolUn: Du musst es in den Einstellungen aktivieren: Sound und Display -> Ausrichtung
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.239
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.656
jimmi1312
J
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.391
luk31
L
Zurück
Oben Unten