Cupcake aka 1.5 Feedbacks & Probleme

  • 228 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cupcake aka 1.5 Feedbacks & Probleme im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
kozanostra

kozanostra

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir die App gezogen bekomme sie aber mit dem G1 nicht entpackt, bzw ist der Folder dann leer. Also ich muss sagen nach zurücksetzten auf Werkseinstellungeen und alle Apps neu drauf läuft wirklich alles schneller, alles selbst der Browser!
 
E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank!
Da auch noch Menü drücken.. das hätten die aber auch direkt als Einstellung dort ins normale Menü packen können, etwas umständlich... funktioniert aber super! :)

Muss ich direkt mal die anderen Menüs durchgehen, ob da auch noch irgendwo mehr mit der Menü-taste geht...

BTW: Soeben ist WiFi Lock runtergeflogen, wenn man ein Programm löscht bleibt der Shortcut auf der Home-Fläche nicht mehr sinnlos zurück, sondern wird mitgelöscht, auch prima! :)
 
Kurt

Kurt

Erfahrenes Mitglied
xyMaverick schrieb:
voicedeal, dass suche ich auch, hat es jemand gefunden, oder ist es gar nicht dabei??

gruß
Einfach 2 Sekunden auf "Abnehmen" drücken.
 
davidmuc

davidmuc

Ambitioniertes Mitglied
Kalender-Widget: ...hat sich bei Euch das Datum aktualisiert? Bei mir steht heute noch das Datum von gestern drin - erst, nachdem ich das Widget vom Screen gelöscht und neu "installiert" habe, war das Datum von heute drauf.
 
davidmuc

davidmuc

Ambitioniertes Mitglied
Kurt schrieb:
Einfach 2 Sekunden auf "Abnehmen" drücken.
Nope. Ich nutze CRB17. Bei lange-auf-Abheben-drücken startet bei mir lediglich die Telefon-App und wählt dann die zuletzt gewählte Nummer.

Voice Dial hat bei mir mal mit RC33 funktioniert (...wenn man Englisch gesprochen hat :)
 
F

finster

Neues Mitglied
Ein Jammer.
Rsap wird auch durch 1.5 nicht unterstützt. Zumindest bei mir. Anzeige im Fahrzeug VW Passat CC :

" Telefon nicht kompatibel "

Geht das bei jemandem ?
 
nuutsch

nuutsch

Experte
Auto-Rotate funktioniert nicht. Weder im Standard-Browser, noch in der Gallerie, noch sonst wo.
Es funktioniert nur(!) bei Steel.
Aber da hat es eh schon immer funktioniert :p
 
S

sail2moon

Ambitioniertes Mitglied
Hast Du denn das Rotieren aktiviert?

(Einstellungen --> Sound und Display --> Ausrichtung)

Bei mir klappt es in Mail, im Browser...
 
S

sail2moon

Ambitioniertes Mitglied
@davidmuc: Kalender hat sich bei mir prima aktualisiert und zeigt auch Termine an, die ich online im Kalender nachträglich für heute eingetragen habe.

Genau, wie erwartet.
 
nuutsch

nuutsch

Experte
sail2moon schrieb:
Hast Du denn das Rotieren aktiviert?

(Einstellungen --> Sound und Display --> Ausrichtung)

Bei mir klappt es in Mail, im Browser...
*hust*....danke :)
 
Phantom-Lord

Phantom-Lord

Erfahrenes Mitglied
Ich vermisse den PDFViewer, war eigentlich ein Grund für den Umstieg auf die FW 1.5. Naja vl. beim nächsten Update.
 
MBPepperman

MBPepperman

Erfahrenes Mitglied
Phantom-Lord schrieb:
Ich vermisse den PDFViewer, war eigentlich ein Grund für den Umstieg auf die FW 1.5. Naja vl. beim nächsten Update.
Tipp: IcViewer for pdf
 
Phantom-Lord

Phantom-Lord

Erfahrenes Mitglied
Den Viewer kenne ich, mich stört nur der Upload. Aber ich habe keine andere Wahl.
 
V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
MBPepperman schrieb:
Tipp: IcViewer for pdf
aber klappt irgendwie nicht mit gMail.

pdfs werden da immer nur mit diesem html viewer geöffnet :(
 
MBPepperman

MBPepperman

Erfahrenes Mitglied
das liegt daran, dass du wahrscheinlich einmal den html viewer als standard festgelegt hast. bei mir kommt jedesmal noch die auswahl, ob ich mit icviewer oder html öffnen will.

EDIT: mit cupcake funzt icviewer nun auch nicht mehr "schließen zwingen"... müssen wohl doch auf ein update warten wie bei so vielen apps
 
Zuletzt bearbeitet:
g-man

g-man

Stammgast
Ich finds schade das alle Hoffnungen auf icq abgesägt wurden.
Chat heisst jetzt Google Talk - schade.
 
T

the_alien

Experte
Mein Kalender und das Kalender Widget sind seit dem Factory Reset auf Englisch... wo kann ich denn das einstellen?
 
V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
habe eben gelesen, dass nun auch das Touchscreen seit 1.5 in die vertikale Position geht, wenn man das G1 entsprechend dreht ....kann es sein, dass das doch nicht klappt?

Also bei mir zumindest nicht !
 
T

the_alien

Experte
@VolUn: Du musst es in den Einstellungen aktivieren: Sound und Display -> Ausrichtung