Cupcake aka 1.5 Feedbacks & Probleme

Useful Switches legt sich auch auf die Nase, wenn man die Taschenlampe anschalten möchte:

"Prozess maximyudin.usefulswitchers wurde unerwartet beendet"...

Gnampf!
 
... und den Akku saugts auch schneller leer. Nach 10 Stunden bin ich grad bei 25% angekommen; da hatte ich sonst mindestens noch 60%. Und ich hab heut nix besonderes gemacht!

Eieiei - wenn ich nachhause komme, wird der Weg an der Mülltonne vorbei echt schwer...
 
fiend schrieb:
Seit dem Update auf 1.5 werden alle Apps im Market unter "meine downloads" als "Gratis" anstatt "Installiert" angezeigt. Kann das jmd. bestätigen ?

Mfg fiend

Ja, das ist leider bei mir auch so. :(

Warum ist das denn so??
 
Scheroxx schrieb:
Kann es sein, dass durch das Update das G1 länger läd?
Meiner hat gestern knapp drei Stunden geladen und hält 30 % länger.

hab das gleiche problem... nur bei mir läd der schon irgendwie seit 18:00 und ist erst bei 82%(netzteil) ... finde ich aber nicht normal... und den tag hat der akku wie sonst auch immer nur bis 18 halt durchgehalten... da war ich bei 5%...
also heute habe ich es auch öffters gebraucht als sonst... aber trotzdem irgendwie komisch...


ach ja... und AndroidGlobalTime finde ich irgendwie nicht im market...
 
Zuletzt bearbeitet:
Antoine schrieb:
ach ja... und AndroidGlobalTime finde ich irgendwie nicht im market...

Und ich habe extra noch geschrieben, dass es das App nicht im Market gibt :rolleyes:
Entweder du kompilierst es dier selbst aus den Quellen, die es hier zum Runterladen gibt: Downloads - apps-for-android - Google Code
Oder du suchst bei Google nach AndroidGlobalTime.apk

Gruß
krisz
 
Bzgl. laden: Ich habe mein G1 auch gerade ewig geladen, es war bei 79%... dann ein Neustart, und jetzt ist es bei 100%.
 
TimTin schrieb:
Also meiner Meinung hat der Browser mit dem Update auf 1.5 enorm verloren.

Das scrollen ist dermaßen rucklig wenn die Webseite geladen wird... und auch wenn er fertig ist mit laden, dann ruckelts immer noch beim hoch/runter scrollen.


Da stimme ich Dir zu. Auch ich meine, dass der Browser nicht mehr so flüssig läuft wie vor 1.5. Zumal man jetzt während des Ladevorgangs gar nicht mehr scrollen kann, vordem ging das noch. :(
 
  • Danke
Reaktionen: ivanka
Seit dem Update auf 1.5 werden alle Apps im Market unter "meine downloads" als "Gratis" anstatt "Installiert" angezeigt. Kann das jmd. bestätigen ?

Mfg fiend

Ja, ist bei mir auch so, hat jmd schon eine Lösung für dieses Problem?
Oder bleibt mir nur ein Reset und neu Installation?
 
Hallo und schönen Tag, ich bin neu hier und hätte nur eine Frage. In meinem Bekanntgenkreis gibt es viele die das G1 haben genau so wie ich. Nur leider habe ich immer noch nicht die neue Version bekommen im gegensatz zu den anderen die sind alle gestern schon upgedatet wurden. Muss ich was umstellen um das Update zu empfangen oder zum T-Punkt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, das kommt von alleine, keine Panik, ich zum Beispiel habs auch noch nicht bekommen.
 
athuruga schrieb:
Da stimme ich Dir zu. Auch ich meine, dass der Browser nicht mehr so flüssig läuft wie vor 1.5. Zumal man jetzt während des Ladevorgangs gar nicht mehr scrollen kann, vordem ging das noch. :(

Hatte leider jetzt gefühl mehr Force Closes als zuvor. Kann mich aber auch irren.
Geschwindigkeit des Browsers find ich ok!
 
Danke für die schnelle Antwort, dachte schon bei meinem G1 wäre was defekt.
 
Natsukawa schrieb:
Useful Switches legt sich auch auf die Nase, wenn man die Taschenlampe anschalten möchte:

"Prozess maximyudin.usefulswitchers wurde unerwartet beendet"...

Gnampf!
Das komplette Useful Switches geht nicht mehr... gut die Anzeige was an ist geht noch, aber umstellen kann man getrost vergessen.
 
Ich glaub auch der Entwickler von PowerManager freut sich so früh gepublisht zu haben, sonst hätt er keine Kohle mit dfem Proggi machen können...

Weiss jemand warum Google jetzt die direkte Manipulation von GPS, WLAN etc zuzulassen.
Ich mein ich würd ja alles an lassen (am liebsten), aber dann sollen die mir nen 2000mAh Akku per Post schicken.

so on
g-man
 
Weil bei mir auch alle apps als gratis angezeigt wurden und es irgendwie nicht flüssig lief habe ich einen wipe mit alt+w mach dem flashen gemacht.
Zwar alle Daten weg aber dafür jetzt alles flüssig und die apps werden nach der installation wieder als installiert angezeigt. Es ist auch mehr Speicher nach dem wipe vorhanden.

BUGS in FW1.5:
-weiterhin Doppelpost bei Foreneinträgen
-gibt man mit der Onscreentastatur das Wort am und ein leerzeichen ein dann wir es gegen das Wort Android ersetzt. Dürfte das einzige Wort im Wörterbuch sein und es macht ärger. Dass die detsche FW kein Wörterbuch hat ist auch traurig.
 
PAPPL schrieb:
[...]
-gibt man mit der Onscreentastatur das Wort am und ein leerzeichen ein dann wir es gegen das Wort Android ersetzt. Dürfte das einzige Wort im Wörterbuch sein und es macht ärger. Dass die detsche FW kein Wörterbuch hat ist auch traurig.

Einstellungen-> Gebietsschema und Text->Android-Tastatur (das Menu nicht die Checkbox)->Vorschläge anzeigen-> Haken weg
oder
Autom. vervollständigen->Haken weg, so kann man den Vorschlag nehmen, muss man aber nicht

Außerdem:
Über
Einstellungen-> Gebietsschema und Text->Android-Tastatur (das Menu nicht die Checkbox)->Wörterbuch des Nutzers

kann man Begriffe die einem wichtig sind einpflegen, ich hatt bei meinem Sidekick damals immer zB.
@mail -> wird zu meiner mailaddy
@name-> zu meinem Namen etc....

hoffe das hilft

so on
g-man
 
Hmm Cupcake saugt den Akku aber ganz schön leer. Mein heute morgen vollaufgeladener 2600er Akku hat jetzt nur noch 71%. Habe zwar alle meine Apps nochmal installieren müssen aber das ist schon recht heftig.

Die Akkuladung wird leider auch nicht mehr in dem Unlock Screen angezeigt.
 
Ich hab meinen 1700er Akku gestern voll aufgeladen und hab jetzt 71% ;)
Gerade das Apps installieren wird da gut dran genuckelt haben bei dir!
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.240
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.658
jimmi1312
J
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.391
luk31
L
Zurück
Oben Unten