Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist doch wieder eine LINKE !!
Oder??

oki, alles klar

Das ist ja der wahnsinn... :D

PS: Kann es sein das die Forumsuhr eine Stunde nach geht?

Jumgs ich raste hier gerade soo aus:-Dich hoffe nur das es funktioniert,ich glaube er würde dann sehr viele hier glücklich machen:-D

Lädst du es über w-lan?

Lg

Wenn das funzt, dann mach ich n Bier auf :D

Sirphunk schrieb:
Das ist ja der wahnsinn... :D

PS: Kann es sein das die Forumsuhr eine Stunde nach geht?

Jo, aber wen jucks? Jetzt ist Cupcake Time! :D

Cupcake Party wenn alles klappt !

Ich gebe dann einen aus -Cupcake für alle !

Zuletzt bearbeitet:
TimTin schrieb:
Jo, aber wen jucks? Jetzt ist Cupcake Time! :D

Wewnn das nicht geht oda das alles nur nen scherz ist und ich heute nacht das update nicht bekomme,dann sterbe ich glaube ich:-D

PlaYOuT schrieb:
Wewnn das nicht geht oda das alles nur nen scherz ist und ich heute nacht das update nicht bekomme,dann sterbe ich glaube ich:-D

LoL :D !!!!!!

Auf jeden Fall wird das der längste schnellste Thread hier! Und das wegen einem Stück Kuchen ;)

Vielleicht kommen wir ja ins Guiness Buch :D

Schon 50 seiten:-O und das alles nur wegen einem update:-D

Sind schon alle nen wenig bekloppt

Jetzt stellt Euch vor das hier im Android-Hilfe Forum, das Update als erstes auftaucht (und sonst nirgends)... und alle Newsseiten verlinken natürlich zu Android-Hilfe.de - Android Forum & Community ^^ Da kann ich Euch nur raten... möglichst schnell das Update zu saugen, ansonsten gehen hier in 10 Minuten die Lichter aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, is klar. Erstmal haben ein Gewehr!;)

na wie weit sind wir schon? :)

TimTin schrieb:
Jetzt stellt Euch vor das hier im Android-Hilfe Forum, das Update als erstes auftaucht (und sonst nirgends)... und alle Newsseiten verlinken natürlich zu Android-Hilfe.de - Android Forum & Community ^^ Da kann ich Euch nur raten... möglichst schnell das Update zu sagen, ansonsten gehen hier in 10 Minuten die Lichter aus :D

shit und ich muss morgen früh raus, der verursacher meines schlafdefizits soll ma zwischenstand geben! ich will auch noch schlafen :p

Wo issen unser mann um den es hier gerade geht?:-Dwie siehts aus?

Das dauert noch ein paar Minuten... so schnell geht es eben über 3G doch nicht :)

Schade über w-lan wärs wojl schon lange feetig;-)

Oder es ist ein Fake.... Heute angemeldet und die 7 Beiträge in diesem Thread geschrieben... ;)

Wäre schade.

Zurück
Oben Unten