Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

  • 1.096 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1 im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
athuruga schrieb:
Weg von den ständigen Rundungen, hin zum eckigen Bauhaus-Stil ;-)
Weg von den Rundungen? Ich finde es runder als zuvor (pardon the pun). ;)

Ich stimme dir aber zu, designmäßig ist einiges besser geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurt

Kurt

Erfahrenes Mitglied
Justus schrieb:
Kaum schaut man mal ne halbe Stunde net rein 10 Seiten mehr :D
Verdammt, wie soll ich denn jetzt meiner Freundin erklärn die ins Bett will das ich noch auf nen Handy Update warten muß?
Kultus schrieb:
erklären kann man es frauen nicht!
Kurt schrieb:
Och, einigen schon.
Justus schrieb:
Zeig mir die und wir tauschen ;) :D
Kurt schrieb:
Nicht meine, also kann ich auch nicht tauschen.
Ich hab das grad nochmal abgeklärt.

Zum einen war ihr Kommentar dazu:
aber mir muss man es auch nicht erklären
das ist halt so
Und zum anderen ist, wie es der Zufall so will, ein Tausch nun doch möglich. Angebote bitte!
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Kurt schrieb:
Und zum anderen ist, wie es der Zufall so will, ein Tausch nun doch möglich. Angebote bitte!
Ich biete meinen verrückten Stereochemie-Professor!
Andererseits, da will ich gar nicht tauschen. Ich will ihn nur abgeben ;)
 
Z

Zettner

Neues Mitglied
Hexxer schrieb:
Hi,

Heise berichtet mittlerweile auch über das Update. Angeblich wurden zuerst Wlan nutzer per OTA angesprochen.

MFG

Und wie funktioniert das, bzw. stimmt das????
 
athuruga

athuruga

Fortgeschrittenes Mitglied
Pyrazol schrieb:
Weg von den Rundungen? Ich finde es runder als zuvor (pardon the pun). ;)

Ich stimme dir aber zu, designmäßig ist einiges besser geworden :)
Das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber wenn ich mir den Telefonbereich (Kontakte etc.) und den GMail-Bereich ansehen - alles hat irgendwie mehr Konturen und ist spürbar kantiger...

Aber lassen wir das ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurt

Kurt

Erfahrenes Mitglied
Pyrazol schrieb:
Ich biete meinen verrückten Stereochemie-Professor!
Andererseits, da will ich gar nicht tauschen. Ich will ihn nur abgeben ;)
Eine hübsche Professorin, Mitte 20, da würd ich zuschlagen, aber so.... neeeeee
 
S

stelim

Neues Mitglied
Hallo, hat noch jemand ausser mir Toggle Blu auf seinem G1? Funzt bei mir nicht mehr :-(( stelim
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
athuruga schrieb:
Das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber wenn ich mir den Telefonbereich (Kontakte etc.) und den GMail-Bereich ansehen - alles hat irgendwie mehr Konturen und ist spürbar kantiger...
Hmm, ja, könnte sein. Allerdings wirkt alles auch etwas "luftiger", da z. B. Text nicht mehr ganz so nah am Rand ist wie vorher. Aber ich kann schon nachvollziehen was du meinst :) Ich finde die neuen Design-Elemente jedenfalls toll. Ich fand das Farbschema im Kalender früher zwar viel passender (schließlich ist das Settings-Menü etc. auch in dunkel gehalten), aber so wie jetzt ist es einfach übersichtlicher. Ich denke mal, die haben das an den "großen Bruder" angeglichen, dort ist es ja auch alles in weiß.

Kurt schrieb:
Eine hübsche Professorin, Mitte 20, da würd ich zuschlagen, aber so.... neeeeee
LOL, Professorinnen Mitte 20? Da wirst du lange suchen :p Ich hätte noch eine Dozentin, die (noch?) keine Professur hat und so ca. Mitte 40 ist, anzubieten :D
 
J

Justus

Ambitioniertes Mitglied
Also biete zum Tausch:
Frau
20 Jahre alt
169cm groß
Abitur
Studentin der BWL im 2. Semester
Sehr guter Kleindungsstil
Dunkelblonde Haare mit Strähnchen (oder wie auch immer das geschrieben wird)
Normalgewichtig
Brüste sind auch okay
Der Arsch ist der Wahnsinn
Gesicht haut alles raus was man vllt so zum mäkeln finden würde

Bein Interesse gebe ich auch gerne Fotos raus.
Kurt was bekomm ich dafür zum tausch?

:D:D:D
 
einsiedlerkrebs

einsiedlerkrebs

Ambitioniertes Mitglied
BWL ... pff
 
Kurt

Kurt

Erfahrenes Mitglied
Justus schrieb:
Also biete zum Tausch:
Frau
20 Jahre alt
22
Justus schrieb:
Größer glaub ich (Sie liest nun mit und sagt grad: 170cm)
Justus schrieb:
Jau
Justus schrieb:
Studentin der BWL im 2. Semester
2. Semester Psychoirgendwas (und hier sagt sie: '2 Semester Germanistik und Mathematik' Da lag ich voll daneben :D)
Justus schrieb:
Sehr guter Kleindungsstil
Dito
Justus schrieb:
Dunkelblonde Haare mit Strähnchen (oder wie auch immer das geschrieben wird)
Haare
Justus schrieb:
Sportlich
Justus schrieb:
Brüste sind auch okay
Mindestens dito
Justus schrieb:
Der Arsch ist der Wahnsinn
Ach, den Vergleich würde sie gegen meine verlieren :D
Justus schrieb:
Gesicht haut alles raus was man vllt so zum mäkeln finden würde
Sowieso

Erinnert mich grad an "Hosen runter, Frauenvergleich!"
 
Zuletzt bearbeitet:
athuruga

athuruga

Fortgeschrittenes Mitglied
stelim schrieb:
Hallo, hat noch jemand ausser mir Toggle Blu auf seinem G1? Funzt bei mir nicht mehr :-(( stelim
Wie schon geschrieben: Bluetooth-Toggle jeht nicht mehr... Schwimmer schreibt was im Market, von wegen, wenn CupCake da ist mache ich mich dran. Vielleicht ist er ja im Urlaub... :)

Stattdessen geht aber Toggle Settings unproblematisch.
 
zx128

zx128

Experte
Dieser Thread ist ja voll ins Offtopic abgerutsch, vlt. sollte man den auch dahin verschieben?
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
slaex schrieb:
Hi,

habe selbes Problem. Im Market finde ich WeatherBug nicht mehr.
Habe mein G1 nach dem Update auf 1.5 auf seine Werkseinstellungen zurückgestellt und dann alle Programme von Hand neu installiert. Alle Programme gab es. Nur eben WeatherBug nicht mehr. Dabei habe ich die Temperaturanzeige in der StatusBar so sehr geliebt.
Hat jemand vll. einen Link zu der Datei direkt???

Danke & Gruß
Mal abgesehen von meinem Download habe ich gestern Abend das Programm in der Leiste oberhalb des Marktes wiedergefunden.Also da wo die "besonderen Hinweise" sind wenn man den Market normal aufruft. Im übrigen auch in einer neueren Version als meins.
 
GMoN

GMoN

Experte
Hexxer schrieb:
Wenn der Link hier nicht geht?
Cyrket - WeatherBug (Beta)

Nimm WB aus dem Anhang hier. Ist die Latest Version die ja auch for Free ist.
Jetzt ist WeatherBug wieder im Market drin. Mit einer neueren Version. Aber auch die startet nicht richtig automatisch bei mir. Es erscheint nur ein Icon mit dem Wartering, keine Temeperaturanzeige:( Vielleicht muss ich mein G1 mal Plattmachen? Wie geht das am Schnellsten?