Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

Wasabi schrieb:
So ich konnte auch nicht länger warten und habe es manuell installiert.

Vielen Dank an sl6der für die Anleitung, hat alles ohne Probs geklappt.

hi,

darf ich dich mal fragen woher ich die (deutsche) datei bekomme?

schönen tag noch...
 
ah nochmal auf die schnelle überflogen: auf der sd kann man also nix finden
habe ja dieses SDK kit(womit man screenshots erzeugt) aufm pc, wenn ich da unter divece-file explorer klicke
bekomme ich ja 3 ordner
data (wenn ich da drauf klicke passiert nix, öffnet sich also nix, wohl fehlende rechte)
sdcard (is ja eig klar,die kann ich ja auch über den explorer anschauen)
system (da öffnet sich eine ganze menge, nur aufm ersten blick hab ich da keine datei die in etwa so aussieht gefunden,nene chace ordner gibts auch nicht, wo müsste ich den suchen?)
 
Nach dem Update sind alle meine Downloads aus dem Market verschwunden:( Weather Bug gibt es anscheinend garnicht mehr im Market. Bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Update war. Scheinbar gibt es keine meiner installierten Apps mehr im Market?!?
 
Bei mir waren die auch fast alle weg. ich habs die halt by Hand neu rausgesucht und installiert. Bei der Installation wird zwar gefragt "Über die vorhandene Installation drüber", das Bestätigt und eben drüberbügeln. Danach waren die Apss wieder unter "Meine Downloads" zu finden.
 
Hexxer schrieb:
Schonmal mit lesen versucht ;). T-Mobile G1 Forum - Android-Hilfe.de

Erstes Posting, ganz oben, nicht zu übersehen. ;)

sorry und danke...

bin schon so "hippelig" - möchte es endlich auf dem 2. telefon installieren...

das erste telefon hat sich heute morgen aktuallisiert. mit normalen vertrag kein problem. das 2. mit prepaid will einfach sich nicht aktuallisieren. schon beim letzten mal nicht.
hat jemand eine idee warum nicht?
guthaben ist drauf und die ota-dateien kommen immer über das wlan-netz.

schönen tag...

matthias
 
es kann bis zu einer woche dauern!
Mein ota ist heute morgen zb erts gekommen

nochmal meien frage bevor ich installiere:
Habe ich ohne root eine chance an die update datei zu kommen um sie zu sichern(einfach nur für mich, damit ich mein horizont erweitere) zb mit dem sdk kit mit dem man ja in den system ordner gucken kan.

??
 
Was hast Du denn gegen die Datei die hier zum DL angeboten wird? Nicht gut genug?
 
ich gar nix
ich will ja auch gar nicht meine datei hier anbieten(zb eig nicht weil gibt ja schon eine, das reicht ja
mir gehts es hierum
(einfach nur für mich, damit ich mein horizont erweitere)
!
 
gtown4life schrieb:
es kann bis zu einer woche dauern!
Mein ota ist heute morgen zb erts gekommen

??

Kannst Du nach dem Update bitte Deine Build Nummer hier posten, ob das auch diese merkwürdige CRB17 ist?
 
jo werd ich machen update steht bei mir in der "warteschleife"
bis mir einer sagt das ich die update datei ohne root nicht vom handy runter bekomme
bzw mir einer sagt wie ich sie runter bekommen

(nur für mich damit ich mal weiß wie das geht)

PS: und ich kann warten, sehr lange sogar :) ^^
 
GMoN schrieb:
Weather Bug gibt es anscheinend garnicht mehr im Market.

Hi,

habe selbes Problem. Im Market finde ich WeatherBug nicht mehr.
Habe mein G1 nach dem Update auf 1.5 auf seine Werkseinstellungen zurückgestellt und dann alle Programme von Hand neu installiert. Alle Programme gab es. Nur eben WeatherBug nicht mehr. Dabei habe ich die Temperaturanzeige in der StatusBar so sehr geliebt.
Hat jemand vll. einen Link zu der Datei direkt???

Danke & Gruß
 
Wenn der Link hier nicht geht?
Cyrket - WeatherBug (Beta)

Nimm WB aus dem Anhang hier. Ist die Latest Version die ja auch for Free ist.
 

Anhänge

  • com.aws.android.zip
    584,2 KB · Aufrufe: 85
Hexxer schrieb:
Nimm WB aus dem Anhang hier. Ist die Latest Version die ja auch for Free ist.

Hey, vielen Dank!!
Hab die Datei aus dem Anhang nehmen müssen. Aber funktioniert einwandfrei! Super!
 
slaex schrieb:
Hey, vielen Dank!!
Hab die Datei aus dem Anhang nehmen müssen. Aber funktioniert einwandfrei! Super!

Startet Weather Bug denn auch automatisch nach nem Reboot? Bei mir tut es das nämlich nicht mehr, vielleicht muss ich es aber nochmal drüberinstallieren....hmm
 
GMoN schrieb:
Startet Weather Bug denn auch automatisch nach nem Reboot?

Hi, habs eben getestet und rebootet. Funktioniert bei mir. Also Temperatur wird oben dann wieder angezeigt nach dem Neustart, ohne dass ich WeatherBug manuell öffnen muss...
Würds auch nochmal drüber installieren oder so...
 
slaex schrieb:
Hi, habs eben getestet und rebootet. Funktioniert bei mir. Also Temperatur wird oben dann wieder angezeigt nach dem Neustart, ohne dass ich WeatherBug manuell öffnen muss...
Würds auch nochmal drüber installieren oder so...

Habe es deinstalliert und nochmal neu installiert, ohne Erfolg. Es startet nicht mehr automatisch. :( Ich tendiere langsam zum downgraden, falls das überhaupt möglich ist...
 
GMoN schrieb:
Habe es deinstalliert und nochmal neu installiert, ohne Erfolg. Es startet nicht mehr automatisch. :(

Das ist komisch.... Bist Du auch sicher, dass die StausBar Notification oder wie das da heisst in den Einstellungen aktiviert ist?
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.114
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten