Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

Ich finds komisch, dass T-Mobile den Link nicht zur Verfügung stellt.

Jeder, der sich mit dem Gerät auskennt, kann so problemlos updaten. Wenn jemand kein manuelles Update machen will soll warten.

Die Url kommt immer an die Öffentlichkeit.
 
der user soll unmündig bleiben - auch nicht rooten !
 
ich finde das update bisher gut!

mal gucken was noch so ans licht kommt.. werde es nun erstmal richtig testen! gut das ich urlaub habe!!!

gruß
 
Hexxer schrieb:
Mag sein, der normale hat jetzt endlich ne vernünftige Bookmarkverwaltung. Das ist schonmal was.

nun ja, ich sehe immer noch keine Möglichkeit meine Favoriten in Ordnern anzulegen. Oder bin ich blind? :confused:
"Meistbesucht" ist ja nicht der ganz große Fortschritt.

Die Picasa Integration (als Bookmark) ist ja ganz nett. Nur wenn man die Bilder zoomt bekommen sie bei mir einen hässlichen Kacheleffekt, der nie ganz weg geht :(
 
Phantom-Lord schrieb:
Ich finds komisch, dass T-Mobile den Link nicht zur Verfügung stellt.

Jeder, der sich mit dem Gerät auskennt, kann so problemlos updaten. Wenn jemand kein manuelles Update machen will soll warten.

Die Url kommt immer an die Öffentlichkeit.

Die Antwort steht nicht nur ausgeschrieben ein paar Seiten vorher, sondern ist auch symbolisch überall im Forum zu sehen. Und du beantwortest sie dir schlicht selber:
"Jeder, der sich mit dem Gerät auskennt, kann so problemlos updaten."

Ja, wir können das, aber recht viele Leute haben Probleme und machen Sachen falsch... und haben damit ein Problem, das sie alleine wiederum nicht lösen können ;)

T-Mobile/Google machen sich so nur das Leben leichter.
 
Aber da höchstwahrscheinlich nur Spitzen im 3G,2G Netz verhindert werden sollen, könnte doch eine Funktion implementiert werden, dass W-Lan Benutzer das Update sofort bekommen.

Naja, kann man nix machen, ist von Google und T-Mob abhängig.
 
Wieso geht hier kein <mensch darauf ein, wie die Sprachsteuerung funktioniert....
Würde das auch mal ganz gerne wissen ;) :D
 
Wieso geht hier kein <mensch darauf ein, wie die Sprachsteuerung funktioniert....
Würde das auch mal ganz gerne wissen ;) :D
nicht mit der deutschen version !
 
Cupcake ist bei mir nun auch seit heute nachmittag drauf.

Vielen Dank an die Wahnsinns-Community hier!!!
 
Gab es den "taskmanager" wenn man die hometaste drückt immer schon?
 
leider werden auch nach dem Update nicht alle Google Mail Kontakt-Gruppen (Friends, Familie...) synchronisiert :(
 
parabolon schrieb:
Gab es den "taskmanager" wenn man die hometaste drückt immer schon?

nein, und den gibt es bei mir auch jetzt nicht :confused:
 
parabolon schrieb:
Gab es den "taskmanager" wenn man die hometaste drückt immer schon?

Ja, den gab es.

Die "offizielle" Beschreibung lautet aber: "Programme, die vor kurzem genutzt wurden".

Soll heißen, nicht die, die gerade laufen.

Ich bin da aber etwas skeptisch.
 
Ahh sry, man muss sie halt länger drücken...
 
So dieses Update ist also erledigt.
Wann kommt das nächste?! :p:p:p
 
Rolligt schrieb:
So dieses Update ist also erledigt.
Wann kommt das nächste?! :p:p:p


Und das alles ohne T-Online :D

Man muß eben nur hartnäckig bleiben...


Auf jeden Fall hat diese Aktion einiges gebracht... wir haben alle das Update und ich habe gelernt wie man das G1 rauf und runter Rooted.
Zwar fand ich VoiceDialer.apk und VoiceSearch ganz nett (funktionieren super) aber ich bin dann doch wieder zurück zum Original DE 1.5

K.a. aber mit englischen Begriffen (kein Problem für Mich, aber... ) fühlt man sich irgendwie in der "Fremde"... und ich möchte ein G1 mit Goodfeel :D


Übrigens kann man jetzt auch Apps "killen" (über Einstellungen->Anwendungen). Zum Beispiel den Browser, der ansonsten immer offen bleibt und Speicher frist.

Achso, irre ich mich oder hat man jetzt ne Menge mehr Speicherplatz? Ich habe 64 MB frei :D (anstatt 32 MB vorher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsoooo....

- ging es vorher schon das man aus dem Brwoser (nicht Steel) Links zu einzelnen Bookmarks auf den Desktop legen kann? Geil. Da lohnt sich Open Home und einen Screen nur mit wichtigsten Bookmarks

- warum sind nur diese blöden Widgets immer so groß :D Kalender ist ja mal fein, aber wenn der halbe Bildschirm weg ist find ich das doof :D
 
Ich vermisse einen PDF- bzw. Documentviewer. Da das HTC Magic über eine solche Applikation verfügt, hoffte ich, dass das G1 mir das Öffnen von PDFs ermöglicht. Leider nein.
 
so ich hab mich gestern eig durch die restlichen 20 seiten gelesen die mir noch gefehlt haben
also das update habt ihr nun schon

ich habe meins heute ÜBER OTA bekommen !
hab aber noch nicht installiert, ich weiß gerade nicht wie der stand war ob man die update zip irgendwo findet auf der sd aber ich guck mal (habe kein root)
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.125
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.221
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten