Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

PlaYOuT schrieb:
was brauch man nochmal für dxtop?

!? da brauch man nichts für. Vielleicht 3,99 $ auf Konto aber das war es.

Was soll man denn da brauchen? Falls es was braucht würde es dir bestimmt auch sagen, was es ist... kann ich nur empfehlen, ich nutze es, da es meiner Meinung nach die schnellste Home-App ist...
 
Oh Mann Jungs!

Ihr seid die besten!!!!

Sekt für alle ;-)
 
Hrhr, jetzt kommt bei mir gleich mal Cupcake drauf... und wir werden doch wohl heute noch 100 Seiten hier zusammenkriegen, oder nicht? ;)
 
open home ist schicker !
 
Also bei mir dreht sich der Homescreen auch nicht und wenn ich drehe wird es nicht kleiner sondern nur verschwommen und dann wieder klar!
Bin der erste auf Seite 100 juhu!!!
 
Beim Update auf 1.5 wurden bei mir die Aufgenommenen Videos und die Videos auf YouTube nicht abgespielt. Ton lief aber beim Bild wurde nur das erste Frame angezeigt.
Nach einem Neustart ging es auch wieder.
Vielleicht sollten alle, die irgendwelche komischen Probleme haben, wie das Umschalten der Bildschirmausrichtung, einen Neustart durchführen.
 
PlaYOuT schrieb:
ja das dumme ist,ich möchte das programm so gerne haben aber naja dann gehts wohl leider nicht=(


Hol dir eine virtuelle prepaid Kreditkarte, z.B. wirecard.


NR 1000
 
Was ist mit der OTA Übertragung eigentlich? Hat sonst noch jemand das Update OTA bekommen oder habens hier alles nur gezogen und installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: LazyJones
alle geladen=D
habe aber vorhin mal t-mobile geschrieben,die meinten es könnte soga bis zu 1woche dauern bis alle das update bekommen!
 
Puh, versteh nicht ganz, warum das so lange dauert. Wollte eigentlich warten... ich komme aber immer mehr in Versuchung.
 
bekomme immer die Meldung: E:Can't open /cache/recovery/command

Das G1 kommt nicht mehr zur Pin Eingabe!!
 
PlaYOuT schrieb:
quote rausgenommen
Hab es mal gemeldet weil ich der Meinung bin das wir hier mit solchen anfragen garnicht erst anfangen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexxer schrieb:
Hab es mal gemeldet weil ich der Meinung bin das wir hier mit solchen anfragen garnicht erst anfangen sollten.


viel erfolg;)
 
habt ihr euch jetzt alle "off-air" cupcake geholt? oder hat es jemand mittlerweile auf regulerem wege bekommen?
 
Hexxer schrieb:
Hab es mal gemeldet weil ich der Meinung bin das wir hier mit solchen anfragen garnicht erst anfangen sollten.

PlaYOuT schrieb:

den hat er. Recht hat der auch.

Hier werden weder öffentlichen Warez-Anfragen, noch Warez-Link geduldet.

Was ihr per PM treibt - kann ich nicht sehen, daher ist mir das auch egal ;)

Gruß,
zx
 
Zuletzt bearbeitet:
zx128 schrieb:
den hat er. Recht hat der auch.

Hier werden weder öffentlichen warez-anfragen, noch warez-link geduldet.

Was ihr per pm treibt - kann ich nicht sehen, daher ist mir auch egal ;)

gruß,
zx

ist oki leute hab es verstanden=)
 
japs heute morgen bekommen androic
 
Phantom-Lord schrieb:
Hol dir eine virtuelle prepaid Kreditkarte, z.B. wirecard.

Wirecard ist ja ein cooles System. Ich habe zwar eine Kreditkarte, kenne aber Leute die häufiger eine vermissen... Werde es mal weiterempfehlen.

Die Website ist übrigens https://www.wirecard.com/wirecard/

Gruß,
Bexman
 
Tja, der Powermanager funzt tatsächlich nicht mehr. Fehler beim aufruf.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.130
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.227
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.425
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten