Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

wa bei mir genau so;)musste wohl doch mit pc machen!einfach die zip ins ganz normale sd verzeichnes kopieren
 
Justus schrieb:
Hi hab es jetzt auch drauf sowohl mit steel runtergeladen nicht geklappt.s
Jetzt hab ichs runtergeladen auf die sd Karte gepackt und umbenannt in update.zip! Auch jetzt funktioniert es net mit alt s oder alt l da kommt kurz nen ladebalken und dann wieder das dreieck. Muß die Zip Datei in einen bestimmten Ordner? Was mach ich falsch!!!!

Das hatte ich auch, wenn das passiert ist es das falsche oder defekte update.zip
 
Justus!!

nur in update umbenennen.
 
er mcht es aber mit handy,da zeigt er das.zip mit an;)
 
Shiffty schrieb:
Hab ein dickes Problem, ich hab das update ein 2mal durchlaufen lassen weil das automatische ausrichten nicht funktionerte und ich dachte das das update nicht volständig war weil bei der Elekektrische Baustein nicht kam.
Jetzt kommt da immer eine Fehler meldung mit

E:Cant symlink/system/bin/bugreport

E: failure at line 626
sylink dumpstate SYSTEM:bin/bugreport

Instalalltion aborted








Hab es mal neugestartet !!


Jetzt steht da !

E:Cant open/cache/Recovery/Command

Naja... dann mit Recovery auf Werkszustand resetten... wie das geht weiß ich grad auch net. Auf jeden Fall kann man das G1 nicht schrotten, ich habe meins gerooted und auch ein paar Fehler gemacht... man konnte trotzdem immer wieder Recovery-Images und System-Updates draufbügeln :D
 
Achtung: Fieldtest und Geräteinfo scheint nicht mehr verfügbar zu sein!!!
 
Das ist mies...ich saug es grad mit GPRS :D
 
Kino Joe schrieb:
Justus!!

nur in update umbenennen.

Nein er hat recht ich habs ja gerade mitm rechner probiert und vor lauter nervosität in update.zip umbenannt!!!!
ES FUNKTIONIER!!!!!DANKE!!!!!!
 
Kultus schrieb:
ich glaube bei mir sind es schon fast 10min^^

Diesen endless Boot-Loop hatte ich auch ("ANDROID" Logo Lichtspiele immer wieder und wieder), habe nach 10 Minuten aufgegeben und noch mal ältere Update-Images drübergebügelt (RC8, RC9 und dann 1.5)... irgendwann gings dann^^ (zuvor habe ich meins schnell mit Root-Rechten ausgestattet :D
 
so hab es Durchlaufen lassen! Kommt jetzt weider Fehlermelding line 626
und
Instalation abortetd.
Bin jetzt im Recovery Menü wieder gelandet !

Was kann ich jetzt machen !?
 
Dazu hat man das Forum!!
 
Hast du sichergestellt das du den RC9 als ausgangslage? Ja! Dann weiter. Nein! dann manuelles RC9 update.

ist deine datei 30.5 MB. Ja. Dann sicherstellen das windows die dateierweiterung einblendet. wenn es das nicht tut und du benennst es in update.zip um hast du das doppelzip "update.zip.zip"

das ganze einfach auf die sdcard packen und mit tastenkombi loslegen
 
Shiffty schrieb:
so hab es Durchlaufen lassen! Kommt jetzt weider Fehlermelding line 626
und
Instalation abortetd.
Bin jetzt im Recovery Menü wieder gelandet !

Was kann ich jetzt machen !?

Kannst ja mal probieren wieder das alte RC33 drüberzubügeln... und nochmal booten.
 
soll ich also erst RC9 draufmachen ? gibt es da keine probleme ? weil ich ja vorher schon 1.5 drauf hatte !!
 
hattest du nach dem kauf schon manuell das rc9 drauf gemacht oder gar nicht geupdated seit kauf?
 
Bekommt man das update OTA eigentlich nur wenn man sich das G1 offiziell bei der Telekom gekauft hat? Ich hab mir meins ja ersteigert und nutze es mit dem Tarif von meinem dahingeschiedenen IPhone.
 
auch so bekommt man sein update OTA muss kein T-Mob kunde sein
 
Ja ich hab nach dem Kauf selber das RC9 draufgemacht ! Das Update hatte ich aus diesem Forum !
 
gut und dein file stimmt von name und größe kein doppelzip und 30,5 mb
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.137
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.239
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.438
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten