Cyanogenmod 5.x Experimental

Das Radio dürfte doch eigentlich ok sein. Meines Wissens funktioniert das 2.22.19.26I mit dem Danger Spl.
 
Kinglouis schrieb:
Das Radio dürfte doch eigentlich ok sein. Meines Wissens funktioniert das 2.22.19.26I mit dem Danger Spl.

Jup, Radio passt. Mir gings, den letzten Brick im Hinterkopf, nur um die Auflistung. ;)
 
Ich hab von dem Brick gehört. Unschöne Sache. Gut, dass du nochmal drauf hingewiesen hast ;)
 
Danke euch schon mal. Habe jetzt eine Stunde versucht herauszufinden wie ich aufs Amon Ra 1.7.0 komme...Irgendwie aber keine brauchbare Aneitung gefunden. Habt Ihr nen Tip für mich? Wollte damit anfangen und dann den Rest angehen.

Gruss
Christian
 
shocker03 schrieb:
Danke euch schon mal. Habe jetzt eine Stunde versucht herauszufinden wie ich aufs Amon Ra 1.7.0 komme...Irgendwie aber keine brauchbare Aneitung gefunden. Habt Ihr nen Tip für mich? Wollte damit anfangen und dann den Rest angehen.

Gruss
Christian


Copy recovery-RA-dream-v1.7.0.img to the root of your sdcard
start the terminal app
#su
#flash_image recovery /sdcard/recovery-RA-dream-v1.7.0.img
Ist ganz einfach!

Dein Phone muss natürlich schon gerootet sein.
 
Geh mal auf www.forum.xda-developers.com. Dort gibt es einen Thread von Amon Ra über die recovery, mit allen möglichen Anleitungen zum flashen.

Edit/
Ok, da wurde schon grad ein Beispiel genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
shocker03 schrieb:
Danke euch schon mal. Habe jetzt eine Stunde versucht herauszufinden wie ich aufs Amon Ra 1.7.0 komme...Irgendwie aber keine brauchbare Aneitung gefunden. Habt Ihr nen Tip für mich? Wollte damit anfangen und dann den Rest angehen.

Gruss
Christian

Guck mal ganz oben in diesem Bereich, denn da gibt es ein TUT und da steht alles drin.
 
ich hab mir gerade die neue verion geladen,ich wollte mal fragen,wie man die alten apps mit titanium backup donat sichern kann und nachher wiederherstellen kann?

Lg
 
Ich hatte seit heute Mittag die 5.0.7 Stable auf meinem G1 und nach 4,5h fast nur Standby nur noch 36% Akkuleistung - da scheint sich wohl doch wieder ein Fehler (zumindest bei mir) eingeschlichen zu haben.
Hab nun erst mal wieder Test 7 geflased und werde sehen obs damit wieder normal läuft.
Sollte ich der einzige mit diesem (altbekannten) Problem sein, werde ich es die Tage nochmal mit der Stable versuchen und den Akku neu kalibrieren..
 
PlaYOuT schrieb:
ich hab mir gerade die neue verion geladen,ich wollte mal fragen,wie man die alten apps mit titanium backup donat sichern kann und nachher wiederherstellen kann?

Lg

Unter Titanium Menü und dann Batch drücken > Alle User Apps sichern. Dann unter dem neuen ROM die fehlenden wiederherstellen, oder unter Alle entsprechend auswählen.
 
Daedalos schrieb:
Ich hatte seit heute Mittag die 5.0.7 Stable auf meinem G1 und nach 4,5h fast nur Standby nur noch 36% Akkuleistung - da scheint sich wohl doch wieder ein Fehler (zumindest bei mir) eingeschlichen zu haben.
Hab nun erst mal wieder Test 7 geflased und werde sehen obs damit wieder normal läuft.
Sollte ich der einzige mit diesem (altbekannten) Problem sein, werde ich es die Tage nochmal mit der Stable versuchen und den Akku neu kalibrieren..

Kann ich persönlich nicht bestätigen. ;)
Bin nach wirklich intensiver Testnutzung aktuell bei 50%, wobei die Standbyphasen keine, oder kaum Änderung zeigten.
Da läuft doch was im Hintergrund. Die Nutzung von Taskmanagern kann ich nicht empfehlen, aber zum gucken was läuft sind sie ok. :D
 
winne schrieb:
Unter Titanium Menü und dann Batch drücken > Alle User Apps sichern. Dann unter dem neuen ROM die fehlenden wiederherstellen, oder unter Alle entsprechend auswählen.

ja,soweit hab ich das verstanden danke,aber wenn ich doch das neue Rom Flashe,hab ich ja kein Titanium backup mehr drauf,wie soll ich sie dann zurückspielen?

Lg
 
Dann lädst du dir als erstes Titanium Backup wieder aus dem Market runter!
 
Scofield schrieb:
Dann lädst du dir als erstes Titanium Backup wieder aus dem Market runter!

und kopierst das Titanium-Verzeichnis wieder auf die SDCard. ;)

Edit: Solltest sowieso vorher ein Bart/Nandroid-Backup machen und dann die FAT32 auf PC sichern. Nach dem Rücksichern ist ja alles wieder da. :D
 
Ist es jetzt eigentlich Standard bei Cyano, dass die 3d Galerie nicht vorhanden ist? Die fand ich nämlich echt klasse.
 
Kinglouis schrieb:
Ist es jetzt eigentlich Standard bei Cyano, dass die 3d Galerie nicht vorhanden ist? Die fand ich nämlich echt klasse.

Nimm rtv's PirateRUM, da ist sie drin und ich bin aktuell begeistert. ;)
 
oder die gehen auch..., ja ich denke das es eher was mit Geschwidigkeit zu tun hat...

mfg
 

Anhänge

  • Gallery.apk
    567,1 KB · Aufrufe: 112
  • Gallery3D.apk
    567,1 KB · Aufrufe: 130
  • 3DGalleryT6.zip
    539,9 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Kinglouis
Was ist denn die GalleryT6? Ist die aus Test 6?
Ich schlepp schon seit Test1 den Helixlauncher, setcpu, Navlauncher und Music (von HTC) mit. Ich schieb die immer direkt nach dem Flaschen in /System/app und boote erst dann. Dann habe ich sogar beim ersten Start alle Widgets und Icons wieder im Helixlauncher, da ich vorher nicht gewipet habe.
Die 3DGallery hab ich genauso mit rein geschmissen.

Code:
adb shell mount -a
adb push 3DGallery.apk /system/app

Und die alte löschen, sonst hat man 2 unter gleichem Namen.
Code:
adb shell rm /system/app/Gallery.apk

So geht es mit jedem System app.
 
@LordSeth, könntest du die Unterschiede / Programmnamen der 3 Gallery's aufklären?
 
Ok danke Leute. Dann flash ich mir erstmal die 3d Galerien und schau danach vielleicht mal den Pirate Rum an.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.680
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.480
Kuni
K
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
6
Aufrufe
1.768
hohleweg
hohleweg
Zurück
Oben Unten