CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

DetWAR schrieb:
Die 2 GB Karte ist von Sandisk. Kann mir einer bestätigen das dass wirklich die Originale ist? Brauche aber dringend mehr Speicherplatz, kann mir jemand eine 4 oder 8 GB Karte empfehlen, die schon länger als 6 Monate ohne Probleme läuft? Oder reicht es schon wenn ich wieder eine von Sandisk nehme?
SanDisk ist absolut empfehlenswert. Arbeite im Ein- und Verkauf eines Elektronikriesen (Ich bin doch nicht blöd :p ) und mit diesen Karten gab es, neben Panasonic, immer die wenigsten Probleme. Sowohl in Handys, als auch in Kameras und Camcordern laufen diese beiden Hersteller am zuverlässigsten. Ich selbst setze auch immer auf Karten dieser beiden Hersteller, mehr noch SanDisk als Panasonic, da sie das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis haben, und hatte noch nie Schwierigkeiten damit.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, bei Fragen fragen...
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Danke für eure Tipps und Hinweise! Jetzt wurde plötzlich dieser Thread gepusht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-programme-nicht-mehr.7594.html#post-72603

Und da wird folgendes Phänomen erklärt:
Ja das kann gut sein. Bei mir passiert es immer noch ab und zu, speziell wenn das Handy mal ein bisschen erschüttert wurde (z.B. unsanft abgelegt). Da verliert die SD-Karte bei mir den Kontakt, manchmal muss ich sie dann auch wirklich rausnehmen und neu einlegen damit sie wieder erkannt wird. Wenn ohne SD bzw. mit nicht erkannter SD ein Neustart gemacht wird, tritt das Problem auf und alle auf der SD-liegenden Programme sind kaputt (der Package Manager entzieht ihnen alle Permissions, nur mehr die Apps, die gar keine Permissions brauchen, und Systemapps funktionieren). Nur blöd, dass es sich meistens ganz von selbst neu startet wenn die SD rausfliegt.
Kann das des Rätsels Lösung sein? Kontaktprobleme??? Habe aber irgendwie keine Lust das ganze noch einmal von vorne zu testen! :( Nur mal so als Hinweis bzw. Lösungsansatz.
 
4.2.12.2 is draussen!!

Kann auch die Karte von Sandisk nur empfehlen! Würde aber möglichst ne Class 6 kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Jetzt heißt es nur noch händereibend auf Krankis Version warten... :D
 
Misanthropia schrieb:
Jetzt heißt es nur noch händereibend auf Krankis Version warten... :D

Freue mich auch schon drauf! Will er jetzt BFS oder CFS reinpacken?
 
was sagt ihr vom speed her und bugs, gegenüber von 4.2.5???

weil alles danach war mir überhaupt nicht recht irgendwie....
 
CMcRae schrieb:
was sagt ihr vom speed her und bugs, gegenüber von 4.2.5???

weil alles danach war mir überhaupt nicht recht irgendwie....

Ja, stehe auch noch auf der 4.2.5, bin gespannt auf Krankis Zusammenfassung der neuen Version und auf die Neuerungen überhaupt...
 
ich hab irgendwie das gefühl das diese Version RICHTIG gut wird! :) :)
 
hoffe ich auch, hab schon wieder lust was neues drauf zu tun.....mir kribbelts halt ständig in den fingern..hehehe
 
ThRiLL_KiLL schrieb:
nein habe mir nicht selber eine mms geschickt, aber an meine Frau! Und sie hat sie auch bekommen!

edit: Habe gestern Abend 4.2.11.1 r2, neu geflasht! Habe dann nochmal an dich gedacht dazw, und nochmals eine MMS an meine Freundin verschickt, um zu Probieren ob es immer noch Funktioniert, und ich musste Feststellen das mein G1 genau das gleiche macht wie deins jetzt!! Habe dann mal alles gewipet! Und die 4.2.11.1 r2 nochmal geflasht aber der Bug ist immer noch da!! Stehe jetzt Irgendwie aufn Schlauch weil bevor ich die 4.2.11.1 rs geflasht habe ging es definitiv!!

Sorry, dass ich mich jetzt erst dazu äußere.

Bei mir geht MMS jetzt wieder. Sie werden verschickt und kommen auch wieder an. Ich habe die R1 noch mal geflashed und danach fing es schleppend an wieder zu funktionieren.
Ich denke nicht, dass es an CM lag, ic tippe eher auf ein Netzproblem von T-Mobile.
 
dazw schrieb:
Sorry, dass ich mich jetzt erst dazu äußere.

Bei mir geht MMS jetzt wieder. Sie werden verschickt und kommen auch wieder an. Ich habe die R1 noch mal geflashed und danach fing es schleppend an wieder zu funktionieren.
Ich denke nicht, dass es an CM lag, ic tippe eher auf ein Netzproblem von T-Mobile.

Bei mir ging MMS noch nie seit dem ich das HAndy habe. Wie und wo muss ich das einstellen für Simyo?!
 
darul0r schrieb:
4.2.12.2 is draussen!!

Kann auch die Karte von Sandisk nur empfehlen! Würde aber möglichst ne Class 6 kaufen.
Gibt's denn überhaupt Class 6 Karten von SanDisk? Die Ultras sind doch nur Class 4...Gibt's noch schnellere?
 
Android-Jeck schrieb:
Gibt's denn überhaupt Class 6 Karten von SanDisk? Die Ultras sind doch nur Class 4...Gibt's noch schnellere?
Amazon Bestell Dir die, müsste 'ne Class6 sein. In der Produktbeschreibung steht zwar Class4, in den Bewertungen aber durchweg Class6, auf dem Bild ist auch 'ne 6er abgebildet. Sollte doch die 4er kommen, kannst Du sie ja als "defekt" zur Gutschrift zurückschicken. ;)
Oder Du gehst in Deinen nächsten Media Markt oder Saturn und fragst nach dem Hama-Artikel 090873 (SanDisk wird in Deutschland über Hama vertrieben). Im Moment ist das etwas kurios, über ein und dieselbe Artikelnummer wird zum Teil die 4er, zum Teil die 6er ausgeliefert. Weiß nicht, ob's da in der Produktion 'ne Umstellung gab oder woran es sonst liegt. Vermutlich kommt daher auch die widersprüchliche Bezeichnung bei Amazon.
Viel Erfolg.

Edit: Mal 'ne Frage an Kranki... Wann kommt'n das Full Update??? :rolleyes:
 
laut k&m hat sandisk die Karten umgelabelt...die ehemals als class6 verkauften Karten sollen angeblich identisch sein mit den jetzt als class4 angebotenen Karten...habe das nicht weiter verfolgt und mit der class4 (?) Karte läuft bei mir alles flott und ohne Probleme. Vermisse da nichts.

edit: das fullupdate kommt wann es kommt, hier Druck zu machen ist imho überflüssig :rolleyes:
 
Misanthropia schrieb:
Amazon Bestell Dir die, müsste 'ne Class6 sein. In der Produktbeschreibung steht zwar Class4, in den Bewertungen aber durchweg Class6, auf dem Bild ist auch 'ne 6er abgebildet. Sollte doch die 4er kommen, kannst Du sie ja als "defekt" zur Gutschrift zurückschicken. ;)
Oder Du gehst in Deinen nächsten Media Markt oder Saturn und fragst nach dem Hama-Artikel 090873 (SanDisk wird in Deutschland über Hama vertrieben). Im Moment ist das etwas kurios, über ein und dieselbe Artikelnummer wird zum Teil die 4er, zum Teil die 6er ausgeliefert. Weiß nicht, ob's da in der Produktion 'ne Umstellung gab oder woran es sonst liegt. Vermutlich kommt daher auch die widersprüchliche Bezeichnung bei Amazon.
Viel Erfolg.

Edit: Mal 'ne Frage an Kranki... Wann kommt'n das Full Update??? :rolleyes:
Hama = SanDisk??? Ist das dann eine Hama oder SanDisk gelabelte? Halte von Hama sonst nix... In Mediamäkten und im Saturn hab ich schon sämtliche Speicherkarten durchgeschaut, unter SanDisk sind da 95% Class 2 und wenn man Glück hat hier und da mal eine Class 4 Ultra. Hab noch nie eine SanDisk Class 6 in den Händen gehalten. Und sollte da Hama drauf stehen, nehm ich sie erst, wenn man mir beweisen kann, dass es sich um eine SanDisk handelt...
 
Android-Jeck schrieb:
Hama = SanDisk??? Ist das dann eine Hama oder SanDisk gelabelte? Halte von Hama sonst nix... In Mediamäkten und im Saturn hab ich schon sämtliche Speicherkarten durchgeschaut, unter SanDisk sind da 95% Class 2 und wenn man Glück hat hier und da mal eine Class 4 Ultra. Hab noch nie eine SanDisk Class 6 in den Händen gehalten. Und sollte da Hama drauf stehen, nehm ich sie erst, wenn man mir beweisen kann, dass es sich um eine SanDisk handelt...
SanDisk (!) wird von Hama (!) vertrieben (!)... Es ist mit SanDisk gelabelt, wird auch von SanDisk hergestellt. Hama ist nur Deutschland-Importeur und -Vertrieb. Und im Übrigen stecken hinter Karten, die mit "Hama" gelabelt sind, Toshiba-Karten, was auch keine schlechten sind... Hama selbst produziert keine eigenen Karten, sondern labelt nur neu...

@Thomasetti: Druck machen? Hab nur mal freundlich nachgefragt... :rolleyes:

Edit: Wenn die wirklich nach unten hin umgelabelt wurden, was steht denn dann bei der Geschwindigkeit? Kann leider nicht nachschauen, bin diese Woche nicht arbeiten... Stehen da die Werte von Class4 oder von der ehemaligen Class6, welche jetzt Class4 ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der 4.2.11.1R2 kann man die APNDroid App nicht updaten, kommt immer ein Signierungsfehler o.ä.
 
Misanthropia schrieb:
Amazon Bestell Dir die, müsste 'ne Class6 sein. In der Produktbeschreibung steht zwar Class4, in den Bewertungen aber durchweg Class6, auf dem Bild ist auch 'ne 6er abgebildet. Sollte doch die 4er kommen, kannst Du sie ja als "defekt" zur Gutschrift zurückschicken. ;)
Oder Du gehst in Deinen nächsten Media Markt oder Saturn und fragst nach dem Hama-Artikel 090873 (SanDisk wird in Deutschland über Hama vertrieben). Im Moment ist das etwas kurios, über ein und dieselbe Artikelnummer wird zum Teil die 4er, zum Teil die 6er ausgeliefert. Weiß nicht, ob's da in der Produktion 'ne Umstellung gab oder woran es sonst liegt. Vermutlich kommt daher auch die widersprüchliche Bezeichnung bei Amazon.
Viel Erfolg.

Edit: Mal 'ne Frage an Kranki... Wann kommt'n das Full Update??? :rolleyes:

Bei deinem Link steht Class2 -,-

Amazon schrieb:
Produktmerkmale und technische Details

Highlights

  • Ultra II, Class 2, Schwarz

Produktmerkmale

Bauart: extern
Betriebssysteme: Mac OS;Windows
Externer Speicher: SDHC microSD
Lieferumfang: 8GB microSD Karte;Speicherkartenleser
Schnittstelle: USB 2.0
Transferrate [MB/s]: 60
Verpackungeinheit: Retail
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.453
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.418
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten