CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

Was passiert eigentlich, wenn ich auf die 4.2.5 'nen Theme packe, welches für 4.2.12.2 geschrieben ist? Funktioniert das grundsätzlich nicht (habs mal mit einem probiert, bin nach dem Bootscreen mit schwarzem Bildschirm hängen geblieben), oder muß ich durchprobieren, welche laufen und welche nicht?
 
Normalerweise passen die Themer ihre Themes dem rom an...oder benutzt du eins was keine updates mehr bekommt?
 
Ich würde gerne eins (oder zwei oder drei, je nachdem, welches mir dann am besten gefällt) nutzen, von dem es keine Version mehr für die 4.2.5 gibt, sondern nur noch für die 4.2.12.2...
 
welche sind das denn, wenn ich fragen darf?
 
Ich nutze den aktuellen cm mit enoch und bin sehr zufrieden, wenn du bei 4.2.5 bleiben willst ist das natürlich deine Sache. Da die Themer auf xda aber i.d.R sehr hilfsbereit sind würde ich an deiner Stelle einfach darum bitten das release für 4.2.5 zu uppen. Fragen kostet nichts.
 
Es ist 4.2.13 draußen
---- v4.2.13
* Fix backwards compatibility code for services
* All new multitouch code using Eclair API
* New kernel with tweaks and new SDCC driver from Nexus tree
* Contacts app updated to Wysie's 2.7
* Fixed the fix_permissions script
* Various other minor bugfixes
 
seit 4.2.11 hab ich google maps irgendwie nich mehr und hab jetzt 4.2.13 drauf und kanns aber auch nich nachträglich installieren...hab schon alle möglichen anleitungen versucht...
jemand ne idee???
 
Hi ich benutze die aktuelle Kranki Version (4.2.11.1 R2),
gibt es eigentlich auch die Möglichkeit den Volume Hack zu deaktivieren?
Klar wäre R1 ne Option aber auf den Memory Hack z.B. möchte ich nicht verzichten.
 
Moin,

hab mal eine einfache Frage, sorry wenns schon irgendwo steht, hab bisschen gesucht bin aber nicht schlauer geworden:
kann ich eigentlich über Krankis Full Update (hab im moment 4.2.9 r2 drauf) einfach Cyanogens neuste VErsionen "drüberbügeln", oder mach ich dabei irgendwas kaputt? Hab wenig Lust komplett von Vorne anzufange, aber hätte natürlich schon gerne 4.2.13!

danke für Antwort!
 
KingDingel schrieb:
Moin,

hab mal eine einfache Frage, sorry wenns schon irgendwo steht, hab bisschen gesucht bin aber nicht schlauer geworden:
kann ich eigentlich über Krankis Full Update (hab im moment 4.2.9 r2 drauf) einfach Cyanogens neuste VErsionen "drüberbügeln", oder mach ich dabei irgendwas kaputt? Hab wenig Lust komplett von Vorne anzufange, aber hätte natürlich schon gerne 4.2.13!

danke für Antwort!

Ja, kannst Du machen, alle Einstellungen bleiben erhalten.
 
Habs eben mit Krankis R2 versucht abzudaten, hat aber nicht geklappt ich nehm mal an das liegt an den unterschiedlichen Kernels etc naja ich warte jetzt auf Krankis 4.2.13 R2. Hoffe ich konnte helfen.
 
CyanogenMod-4.2.13
 
Grüße an alle

ich hab mir mal erlaub falls Kranki pause macht "keine ahnung????" :( vielleicht ihn unter die Arme zu helfen, nun dass heißt im Theme forum unter meine ThemeMix BlackXeth findet ihr zwei aktuelle angepassen KrankiVersion R1&R2 ROM+Theme cm-Xeth-v4.2.13-r1&2! Ich hoffe das es in Ordnung ist Kranki - möchte Dir auf keinen Fall deine Arbeit stehlen!

Also wenn es interessiert hier der Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...arner-super-d-fasttest-cyanogenmod.13936.html

mfg LordSeth
 
LordSeth schrieb:
Grüße an alle

ich hab mir mal erlaub falls Kranki pause macht "keine ahnung????" :( vielleicht ihn unter die Arme zu helfen, nun dass heißt im Theme forum unter meine ThemeMix BlackXeth findet ihr zwei aktuelle angepassen KrankiVersion R1&R2 ROM+Theme cm-Xeth-v4.2.13-r1&2! Ich hoffe das es in Ordnung ist Kranki - möchte Dir auf keinen Fall deine Arbeit stehlen!

Also wenn es interessiert hier der Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...arner-super-d-fasttest-cyanogenmod.13936.html

mfg LordSeth

Kein Ding, mach ruhig. Ich war leider die letzten Tage etwas beschäftigt. ;)

Version von mir kommt - wenn alles läuft wie geplant - aber sowieso heute nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: scheich, LordXeth und ThRiLL_KiLL
jipi... es lebt

*Sorry fürs off-topic*

Ich freu mich auf das neue ROM.

Gruß
Tim
 
Hallöchen Leute,

habe gestern manuell die 1.5 drauf gemacht damit ich mal die Anmeldung umgehen kann. Mir wurde nun CM 4.2.5 empfohlen. Meine Frage ist, wie genau gehe ich nun vor. Wie funktioniert diese "One-Click-Methode"? Lade ich nun einfach eine .ZIP runter, nenne sie update.zip und starte dann das Handy mit Home + Back und dann ALT + S? Sorry falls diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde, ich habe sowohl die Boardsuche als auch Google schon mehrmals gefragt nur leider nichts passendes gefunden...
 
Hier ist die 1-Click-Methode beschrieben.

 
Okay... aber eine Frage noch... was ist ein "Roger's Dream EBI1 Phone" ? :confused:
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.678
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.475
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.433
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten