CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

...und egal was da steht. Die Class Angabe bezieht sich auf die minimalen Anforderungen. Class 6 entspricht 6Mb/s die die Karte mindetens schaffen muß - meine Class4 SanDisk liegt im CardReader bei 19.
 
Class2 ist ja noch irreführender und kann gar nicht stimmen, da die Ultra-Karten immer mindestens Class4 haben... Die scheinen da ja mal gar nicht durchzusehen...
 
Hatten wir nicht mal hier im Forum festegsetllt, dass die Bandbreite eh durchs G1 und nicht die Karte gebremmst ist?
Beim Banchmark kam fast immer das gleiche raus, egal ob class 4 oder 6.

Class 6 ist aber eben wie gesagt nur die mindestleistung. Viele Sandisk class 2 und 4 erreichen den 6er Standard. Manche 6er sind aber trotzdem viel schneller.
 
Hallo ich weis icht ob die Frage hier schon gestellt wurde aber ich habe gelesen das cyanogen auf das nexus one wechselt, weshalb wir dann denke ich mal keine ROMs mehr fürs G1 bekommen werden (was ich natürlich nicht genau weis). Falls es aber wirklich so weit kommt... arbeitest du dann trotzdem an dem ROM auf einer anderen Grundlage weiter @ Kranki?
 
ferox schrieb:
Hallo ich weis icht ob die Frage hier schon gestellt wurde aber ich habe gelesen das cyanogen auf das nexus one wechselt, weshalb wir dann denke ich mal keine ROMs mehr fürs G1 bekommen werden (was ich natürlich nicht genau weis). Falls es aber wirklich so weit kommt... arbeitest du dann trotzdem an dem ROM auf einer anderen Grundlage weiter @ Kranki?

steht schon im cm thread:
cyanogen per twitter:
Don't worry I'll still support Dream/Magic!
11:46 AM Jan 5th from web
 
  • Danke
Reaktionen: ferox
Ah dann bin ich ja beruhigt. Hatte die SuFu bemüht aber die Entscheinde Passage wohl überlesen. Danke für die Antwort :)
 
Mir solls egal sein. Ich habe mir vor kurzem, ohne Kaufabsicht, mal eines der "moderneren" Androids angeschaut und ich bin seitdem sicher das ich das G1 irgendwann ablosen werde. Die sind einfach schon in der Grundausstattung viel viel smoother als mein G1 (Menü hochschieben, Scrollen beim surfen....). Das Nexus, so es denn offen sein wird, soll hier erstmal auf den Markt kommen und dann sehe ich ob ich nen Schnapper machen kann. Mein G1 hab ich kurz nach Einführung in D für 250€ bei Ebay geschossen, da haben andere noch für 400 gekauft.
 
Ja, der Snapdragon von Qualcom im Nexus ist schon eine feine Sache! Und da Rooten ja bereits möglich ist (hoffentlich auch beim Release in D bleibt) ist das N1 echt interessant - bin mal gespannt was es hier mit und ohne Subvention tatsächlich kosten wird!
 
hat sich immer in den rahmen gehalten : Dollar - Wechselkurs zu Euro und dann die Märchensteuer noch ontop. Early Adopters zahlen immer etwas mehr, aber ich denke 449 oder 399€.
 
schon lange nichts mehr von Kranki gehört, was ist den los?
 
Arbeit?, Familie?, echtes Leben?
(echtes Leben = real life)

Sind natürlich nur Vermutungen ;-)
 
Ich hab seid ein paar Tagen ein komischen problem...

Und zwar wenn mich jemand Anruft dauert es ewig bis ich sehe wer es ist und manchmal kommt es auch vor das ich garnicht sehe wer da ist, das G1 hängt sich dann auf
Ich kann aber den Anruf entgegennehmen und auch hören aber dann mitten im Gespräch bootet es neu...

Hatte sowas schon mal jemand bzw kennt vielleicht eine Lösung?

gruß
 
Wäre vielleicht ganz hilfreich, zu wissen, was du drauf hast...
 
4.2.7.1 Kranki´s R2
 
Hallösche,
Sowas ähnliches hat ich auch schon.Ich hab dann einfach nochmal nen wipe gemacht + dalvik cache.
 
Doogystyle schrieb:
Und zwar wenn mich jemand Anruft dauert es ewig bis ich sehe wer es ist
Das es lange dauert ist fast normal.

Doogystyle schrieb:
Ich kann aber den Anruf entgegennehmen und auch hören aber dann mitten im Gespräch bootet es neu...
Diese neustarts grade beim Telefonieren hatte ich auch.
Die traten aber auch sonst immer mal auf.
Ich hab mir ein Austauschgerät im T-Punkt geholt.
Seit dem hatte ich nicht einen neustart.
 
ChriDDel schrieb:
Das es lange dauert ist fast normal.

Einzige Abhilfe: Mit dem task manager schauen, welche Apps und Widgets Speicher fressen. Dann ausmisten und ggf den Mem-Hack Kernel flashen.
Ziel: Die Phone app sollte möglichst im Speicher bleiben.

Nach längeren Sessions im Webbrowser, Market oder Spielen könnte man sich angewöhnen, das Telefon noch einmal aufzurufen.
 
Ich überlege noch immer autostarts zu benutzen um den speicher gleich vom zumüllen zu beschützen. Ich hab es aber noch nicht ausprobiert. Es ist schon nervig, das viele Tools die ich nie nutze immer geladen werden.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.680
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.479
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.438
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten