CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

hey leute!!

wie ist das eig wegen der Haykuro Spl??
ich habe derzeit die hspl und mit der kann man ja alle rom's installieren richtig?
aber für wenige bestimmte(Eclair Roms) braucht man doch die haykuro spl richtig?
kann ich aber mit der haykuro spl andere roms installieren zb CM??
 
Sagt mal Jungs, ist die 4.2.5 wirklich immernoch die stabilste und schnellste? Oder gibt es da noch eine andere Version die ihr mir ans Herz legen könnt?
 
Hab die 4.2.11.1 un muss sagen, find die genauso stabil wie die 4.2.5. Hatte bisher keine Probleme damit und find sie schneller als die 4.2.5.
 
Hallösche,
Ich finde schon das die CM 4.2.5 die schnellste von ihm ist bin aber auf super d umgestiegen weil die in meinen Augen noch nen zacken SCHNELLER is.:D
 
Also 4.2.11 ist die langsamste, die ich bisher getestet habe.
Beim Laden von Apps dauert das manchmal ein paar Sekunden, bis das App erscheint etc.
Die 4.2.13 ist in jedem Fall fixer, aber 4.2.5 ist, meiner Meinung nach, immer noch am schnellsten.
 
Also wenn Du auf Krankis Full Updates setzt, würde ich Dir empfehlen, auf die nächste Version zu warten und bis dahin auf der 4.2.5 zu bleiben... Die ist bis dato, wenn ich richtig informiert bin, die einzige, bei der Du null Probleme hast... Alle späteren Versionen sind z.B. nicht 100%ig kompatibel zu Themes oder haben einen Lokalisierungsbug...
Wenn Du direkt Cyanogen flasht, würde ich die Neueste nehmen, die hat etliche Verbesserungen drin... Ich warte aber auf Krankis Version, weil ich nicht weiß, wie ich manuell den Memory Hack, den Volume Hack und den Advanced Launcher integriere...
 
K.NGP.N schrieb:
Sagt mal Jungs, ist die 4.2.5 wirklich immernoch die stabilste und schnellste? Oder gibt es da noch eine andere Version die ihr mir ans Herz legen könnt?
Ich hab in letzter Zeit wirklich viele ROMs getestet, aber nur mit 4.2.5 hab ich wirklich alles was ich brauch und wo auch alles funktioniert. Zumindest bei mir (siehe z.B. mein BT-Problem).
Es gibt inzwischen auch etwas schnellere, die auch stabil sind (z.B. Super D), aber da geht halt BT nicht richtig mit meiner FSE. :confused:
Allerdings haben andere damit kein Problem, so das hier mal wieder nur ein Detail nicht passt. :rolleyes:
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kommt ma wieder ein update von dir :(
 

Anhänge

  • Contacts.apk
    718,3 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kranki
Hm, hat eigentlich jeder den Bug dass beim "Ausschaltmenü" die Rebootoption englisch ist anstatt deutsch? Oder kann man das "Ausschaltmenü" vielleicht selber irgendwie anpassen / ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
4.2.13 Release 2 (Director's Cut):

Beim starten kommt immer "Der Process com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen......" >Schließen erzwingen< :eek:
Das kommt dann auch in regelmäßigen Abständen. :rolleyes:

Vor der Installation alles gewipet.
Wieder Fehler :mad:
Dalvik gewipet und drübergeflasht.
Wieder Fehler :mad:
Reboot
Wieder Fehler :mad:

> Google Talk > "Der Process com.g........" :rolleyes:

fix_permissions.
Wieder Fehler :mad:
Reboot
Wieder Fehler :mad:

> Google Talk > "Der Process com.g........" :rolleyes:

Ich glaub da geht was noch nicht so richtig. ;)
 
Wenn ich jetzt aktuell 4.2.5 R1 auf dem Handy habe, wie kann ich dann die 4.2.5. R2 aufspielen? :confused:
 
drüber flashen ;)
 
Also SD-Karte formatieren, die .ZIP auf die Karte, Home + Power und dann "Apply .ZIP" ?
 
K.NGP.N schrieb:
Also SD-Karte formatieren, die .ZIP auf die Karte, Home + Power und dann "Apply .ZIP" ?
Naja, du kannst sie auch formatieren, mußt du aber nicht. ;) Rest passt.
 
Was bringt der Speicher- & Lautstärkerhack überhaupt genau? :D
 
Mehr internen Speicher und das Handy ist lauter :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.690
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.500
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.453
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten