CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

Okay... und woher nimmt der Hack dann den Speicher? Werden da dann irgendwelche unnötigen Funktionen oder Programme entfernt?
 
winne schrieb:
4.2.13 Release 2 (Director's Cut):

Beim starten kommt immer "Der Process com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen......" >Schließen erzwingen< :eek:
Das kommt dann auch in regelmäßigen Abständen. :rolleyes:

Vor der Installation alles gewipet.
Wieder Fehler :mad:
Dalvik gewipet und drübergeflasht.
Wieder Fehler :mad:
Reboot
Wieder Fehler :mad:

> Google Talk > "Der Process com.g........" :rolleyes:

fix_permissions.
Wieder Fehler :mad:
Reboot
Wieder Fehler :mad:

> Google Talk > "Der Process com.g........" :rolleyes:

Ich glaub da geht was noch nicht so richtig. ;)

Hey Winne
kann dein Problem mit der neuen Version von Kranki NICHT bestädigen alles läuft sogar meine Themes!!

Kranki es Läuft!!!

Für die die alte Version vom Kranki v4.2.5r1&r2 noch nutzen, für die habe ich auch seit heute mein Theme angepasst!

mfg LordSeth
 
K.NGP.N schrieb:
Okay... und woher nimmt der Hack dann den Speicher? Werden da dann irgendwelche unnötigen Funktionen oder Programme entfernt?

Man kann keine Games zocken so viel ich weiß

mfg LordSeth

---------

G1 Black: HSPL - Kranki`s Rom v 4.2.13 - Mein Theme BlackXeth v4.2.13r2+SL
 
Zuletzt bearbeitet:
Man :D. Ich brauche Hilfe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich will ja wie gesagt eine schnelle, stabile Oberfläche. Nun kann ich mich allerdings nicht zwischen R1 & R2 entscheiden :D. Was ist denn BFS-Kernel? ^.^
 
K.NGP.N schrieb:
Man :D. Ich brauche Hilfe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich will ja wie gesagt eine schnelle, stabile Oberfläche. Nun kann ich mich allerdings nicht zwischen R1 & R2 entscheiden :D. Was ist denn BFS-Kernel? ^.^

Oh mit den Kernels kenne ich mich noch net so aus, es gibt auf jedenfall unterschiede habe sie aber noch nie getestet (welche unterschiede es gibt) kann sein das bei BSF der Akkuverbrach trastisch abnimmt will jetzt nix falsches sagen..

mfg
 
Also dann sag doch mal ganz klar was du empfehlen würdest, R1 oder R2?
 
Ich hau' jetzt einfach mal die R2 drauf... Habe dich ürbigens mal in Skype hinzugefügt weil ich mit dir mal was bezüglich deiner Theme's bequatschen möchte. Ich hoffe das war in Ordnung :).
 
K.NGP.N schrieb:
Ich hau' jetzt einfach mal die R2 drauf... Habe dich ürbigens mal in Skype hinzugefügt weil ich mit dir mal was bezüglich deiner Theme's bequatschen möchte. Ich hoffe das war in Ordnung :).
jo bin aber erst morgen mal on OK?

mfg
 
Kein Problem, habe noch eine Woche Urlaub, also genug Zeit :D.
 
ok bis die Tage oder morgen
 
dankschen :) endlich mal wieder krankis arbeiten nutzten
 
Habe nun R2 drauf. Kann ich den Advanced Launcher irgendwie runterlöschen wenn ich ihn nicht brauche? Unter "Anwendungen > Anwendungen verwalten" finde ich lediglich eine Option um irgendwelche Daten der Anwendung zu löschen...
 
@Kranki: Du hast in der R2 den Fix für Datumslokalisierung mit aufgeführt... Ist das denn jetzt von Cyanogen gefixt oder von dir? Sprich, wenn ich nen Theme drüberbügle, tritt der Bug dann wieder auf?
 
ist von cyanogen schon seit der letzten Version (endlich) gefixt, ich habe keine Probleme mit themes, ist also fix.
 
Super Sache, dann wird heut abend nach Feierabend geflasht...
 
4.2.13 Release 2 (Director's Cut):

Beim starten kommt immer "Der Process com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen......" >Schließen erzwingen< :eek:
Das kommt dann auch in regelmäßigen Abständen. :rolleyes:

Vor der Installation alles gewipet.
Wieder Fehler
Dalvik gewipet und drübergeflasht.
Wieder Fehler
Reboot
Wieder Fehler

> Google Talk > "Der Process com.g........" :rolleyes:

fix_permissions.
Wieder Fehler
Reboot
Wieder Fehler

> Google Talk > "Der Process com.g........" :rolleyes:

Ich glaub da geht was noch nicht so richtig. ;)
So, und jetzt hab ich krankis 4.2.11.1 r2 geflasht (die funktionierte) und die 4.2.13 ohne wipe drübergebügelt und was soll ich sagen : Das funktioniert. :D
Warum das vorher nicht funktionierte, ist mir total unklar. :confused: Ich hab nun wirklich alles durchgetestet. :rolleyes:
 
Gibt´s schon erste Meinungen zur Speed/Performance? Hat CM endlich nachgelegt?
 
Ich bekomme zwar keine FC's, aber GoogleMail funktioniert nicht mehr. Es startet kurz und dann ist es beendet.
Ich gehe wieder auf die CM Original.
Hatte die R1 drauf.
Schade eigentlich.
 
Android-Jeck schrieb:
Gibt´s schon erste Meinungen zur Speed/Performance? Hat CM endlich nachgelegt?

Ich finde bis jetzt das 4.2.13 im gegensatz zu der voherigen version sehr schnell ist, hatte auch bisher noch keine fc´s usw bist jetzt bin ich gut zufrieden...

nochmal danke an Kranki für die Arbeit!

MFG
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.690
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.500
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.453
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten