CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

CMcRae schrieb:
also ich habs gestern auch mal geflashed.....aber market braucht echt sehr sehr lange bis er was anzeigt. Normal?

nach zig versuchen hats mir dann doch gereicht und bin zu meinem 4.2.5 wieder zurück.

hab bart zurückgespielt...jetzt funzt aber musik app nicht mehr....kann man die neu installieren?? (wenn ich sie aufrufe kommt nur ein schwarzer bildschirm. mehrmals neugestartet--keine änderung)

oder gibt es sowas wie die musik app als metamorph?

vielleicht wäre einer so nett und gibt mir mal nen tip was ich machen kann..

danke schon mal

Komplett gewipet vorm restore ? (Recovery wipe 1-3)
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae
CMcRae schrieb:
also ich habs gestern auch mal geflashed.....aber market braucht echt sehr sehr lange bis er was anzeigt. Normal?

nach zig versuchen hats mir dann doch gereicht und bin zu meinem 4.2.5 wieder zurück.

hab bart zurückgespielt...jetzt funzt aber musik app nicht mehr....kann man die neu installieren?? (wenn ich sie aufrufe kommt nur ein schwarzer bildschirm. mehrmals neugestartet--keine änderung)

oder gibt es sowas wie die musik app als metamorph?

vielleicht wäre einer so nett und gibt mir mal nen tip was ich machen kann..

danke schon mal

Hatte das Problem auch schon 2 oder 3 Mal... Bei mir hats an einer defekten MP3 gelegen... Räum mal alle MP3s von der Karte und guck, was der Player dann macht, wenn nix mehr drauf ist... Wenn er wieder läuft, zieh nach und nach die Ordner wieder drauf und guck zwischendurch immer mal wieder, was der Player macht... So kannst du's vielleicht eingrenzen... Das hat bei mir jedes Mal geholfen...
 
sorry...konnte nicht früher schreiben....

werde das alles mal ausprobieren....obwohl ich eigentlich auch schon einen sehr guten ersatz gefunden habe....

vielen dank nochmal an alle
 
Funktioniert eig. der CM-Updater mit Krankis remix r2?
 
Also hab grad krankis server eingetragen und der meldet mir die 4.2.3.1 als update, obwohl die Version ja älter ist als meine 4.2.15.1, warum?
 
Ich hab 4.2.15.1 ==> Der Server ==> Die Vorgeschlagenen ROMs ==>

Was könnte man denn falsch gemacht haben?!

LG
 
oha ich bin vielleicht ein depp....hab nur den musik cache löschen müssen. jetzt gehts wieder.


hab aber gestern noch super d ausprobiert, aber genau wie beim 4.2.15.1 braucht market echt unheimlich lange bis er was anzeigt....

habe nur ich solche probleme? hab mit fullwipe installiert
 
Ist R2 jetzt mit BFS (wie es oben im Text steht) oder mit CFS (wie es bei der Auflistung der Details steht)?


Gruß
 
läuft scumm vm mit R1?
 
Zuletzt bearbeitet:
dazw schrieb:
Ja, denn die R1 hat keinen Ramhack!
supi, dann werd ich mir das rom mal angucken.:)
auf super d 1.9.3 ohne ramhack bekomm ichs nicht zum laufen.
 
funktioniert leider nicht mit r1. selbes problem wie bei super d.
zitiere mich mal selber ausm scumm vm thread:
hellmoot schrieb:
bekomm scumm vm einfach nicht zum laufen.
bei der version vom market kommt der scumm vm ladebildschirm und der ladebalken läuft durch, dann aber schwarzer bildschirm und ich lande kurz darauf auf dem homescreen.
das gleiche bei der scummvm-monolithic.apk und der vorherigen version. bei der version für 1.0 kommt dann wenigstens noch ne fc-meldung.
jemand ne idee, wie ich das ganze zum laufen bringen kann? liegts vllt. an apps2sd? setup steht in der signatur.
 
Liegt am 4.2.15.1 Cyanogen (auf den viele ROMs basieren)

Nimm das 4.2.14 Cyanogen, dann funzt Scumm vm!



Nochmal zu meiner frage: ist r2 bsf oder csf? Kann ich das irgendwie auslesen?
 
  • Danke
Reaktionen: fitte23
Kohloe schrieb:
Liegt am 4.2.15.1 Cyanogen (auf den viele ROMs basieren)

Nimm das 4.2.14 Cyanogen, dann funzt Scumm vm!
auch schon probiert. genau das gleiche problem. soll aber eh bald ne neue scumm vm version erscheinen.
 
Hallo

wie würdet ihr die Bemerkung mit dem Danger SPL verstehen?

CHANGELOG

---- v4.2.15.1
* Added missing iptables binary
* Few image tweaks from Prash
* Wipe /cache before updating so it doesn't fill up with DangerSPL
* Kept the OMG CONTROVERSIAL wallpaper.
 
/cache ist mit Danger SPL sehr klein, und wird daher fast komplett vom Dalvik-Cache belegt, der bei CM auch da liegt. Beim Flashen des normalen CM werden die proprietären Teile auch auf /cache ausgelagert, was dann fehlschlägt. Für das Full Update trifft das nicht zu.
 
wieso liegt dann noch nen dalvic-cache ordner unter system/sd ?
und wie mache ich das wenn ich den cache auf die sdcard schieben will?

Ich habe mal einfach den cache/dalvic-cache/ ordner nach /system/sd/dalvik-cache gesymlinkt aber irgendwie ist das nach nem reboot wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kranki: auch mit den Fullupdates hat man ein Problem, wenn man auf JIT umstellen will.
Der JIT Mod erwartet den Dalvik-cache unter system/sd. Um Jit zu aktivieren muss auch bei den Fullupdates der Cache verschoben werden. Dann geht es erst.
Nach einem Dalvik Wipe muss ich die Symlinks auch immer neu setzen.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.680
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.479
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.438
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten