CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

so habe es drauf, habe rebbot gemacht alles nochmal eingegeben und es ging sofort
 
Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich habe gerade noch ein wenig rumgetestet und verschiedene Videos geladen.
Über EDGE hatte ich keine Probleme, die dazu geführt haben, dass das Video nicht abgespielt wird. Manche Videos starteten direkt und manche erst, nachdem sie komplett geladen wurden.

Über WLAN hatte ich IMMER sofort TON, kein Bild und das G1 hat nicht mehr reagiert...
Ich habe zig Tasten gedrückt und nach einiger Zeit war ich wieder auf dem Homescreen.
 
Hat schon mal jemand an ein Server Problem bei YouTube gedacht???

Ist doch alles sehr undurchsichtig, vor allem bei Winne! 2 identische Geräte produzieren unterschiedliche Fehler/Probleme!?? Könnte vielleicht auch daran liegen, das die Geräte auf unterschiedlichen Servern gelandet sind!?! Beziehungsweise ihre "Anfragen" unterschiedlich gehandelt wurden!?

@dazw,

schon mal die "alte" Client Version gegen getestet ... ???
 
DetWAR schrieb:
Hat schon mal jemand an ein Sever problem bei YouTube gedacht???

Ist doch alles sehr undurchsichtig, vor allem bei Winne! 2 identische Geräte produzieren unterschiedliche Fehler/Probleme!?? Könnte vielleicht auch daran liegen, das die Geräte auf unterschiedlichen Servern gelandet sind!?! Beziehungsweise ihre "Anfragen" unterschiedlich gehandelt wurden!?

Dann würde sich das aber abwechseln, oder auf beiden gar nicht, bzw. auf beiden gleichzeitig vorkommen.
 
Youtube hat heute definitiv böse Probleme, die waren teils garnicht erreichbar.
 
dazw schrieb:
Dann würde sich das aber abwechseln, oder auf beiden gar nicht, bzw. auf beiden gleichzeitig vorkommen.

Nicht unbedingt!!! Hier hat ja niemand angegeben wie oft er den "Test" wiederholt hat, aber ich gehe mal nicht von sehr vielen Tests aus und Winne hat seine Geräte ja sicherlich nicht gleichzeitig bedient und selbst wenn wäre es nicht unwahrscheinlich auf verschiedenen Servern zu landen bzw. das die Pakete völlig unterschiedliche "Wege" nehmen!
 
mit meinen nokia e90 geht youtube 100% mit meinen G1 wie oben beschrieben
 
Hallo leute ... !!

Sorry dass ich mich gleich bei meinem ersten Post wegen einem Problem an euch wende, aber nach dem flashen von diesem r2 hier startet mein G1 nimma =((

Ich hatte noch vor einer stunde cyanogen 4.0.4 installiert gehabt. leider hab ich vor 3 tagen oder so unterm betrieb meine microsd karte entfernt und hatte seitdem nurnoch probleme, bei fast 80% aller anwendungen kam die meldung blablabla "schliessen erzwingen" bzw. "Schliessen erzwingen oder warten" ...
also hab ich mich gerade dazu entschlossen neu zu updaten ..

gesagt getan .. was genau weiss ich nimma =(( hab das recovery 1.2.3 dings und hab mal alle 3 Wipes ausprobiert - dann hat das G1 schon nichtmehr gestartet, also hab ich mir gedacht, übern PC ein Abbild von der SD zu erstellen und zu formatieren.
in dem Recovery hab ich die ext partitionen gelöscht, nochmal übern PC formatiert und anschliessend wieder ext2 und fat32 angelegt. Dann die Ext2 zu ext3 konvertiert und die cm-4.2.3.1-remix-r2-cfs aus dem recoverymenü ausgewählt, es wurde offensichtlich alles installiert, das G1 startet auch, es kommt das G1 bootscreen und dann das Blau-Weisse androidbild. nur danach steht das handy mit einem schwarzen screen ... =((((( was soll ich jetzt machen??? is es jetzt ein Briefbeschwerer??? =((

Plz help me?!

thx, Sev_
 
kommst du noch ins recovery menü?
 
ja!!! (sorry für die kurze antwort) =)
 
mach mal einen wipe Alt-w und einen dalvik cache wipe und flash das full update nochmal drüber.. .

die anleitung hab ich von winne aber müsste bei dem problem dann auch funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: severance_
Danke an ThRiLL_KiLL!!!

Nach deinen 3 Schritten funkt wieder alles!
Danke dir nochmal!!!!!! :D
 
Bei der Fehlersuche hab ich immerhin schonmal festgestellt, dass aufgrund von menschlichem Versagen die Dateien in der angehängten Zip-Datei in /system/etc fehlen. Das behebt aber irgendwie nichts. Ich arbeite dran.

Was auch immer, jedenfalls läuft es nach einem neuen Flash mit dem neuen ROM jetzt, nachdem ich Droidwall ausgemacht hab. Ich fang mal an mit Hochladen, während ich überprüfe, was überhaupt das Problem war.

Edit: Es waren die drei Dateien, schiebt sie nach /system/etc, startet neu, und alles läuft wieder. Ist bei Tests nicht aufgefallen, weil anscheinend alles funktioniert bis auf Videos. Sorry.
 

Anhänge

  • system-etc.zip
    613 Bytes · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schlüpferknoten und ThRiLL_KiLL
Neue Versionen mit funktionierenden Videos sind oben. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Ich werde sicherstellen, dass sowas nicht mehr vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThRiLL_KiLL
ach is doch nich schlimm, du machst das schon.... danke schonmal im Voraus
 
wie bekomme ich denn die dateien dort hin??

LG

edit: hast du die dateien auch im fullupdate integriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ThRiLL_KiLL schrieb:
wie bekomme ich denn die dateien dort hin??

LG

edit: hast du die dateien auch im fullupdate integriert?
Ja, hat er :)
 
Guten Morgen :D

@ Kranki
Solche Fehler haben aber auch großes Lernpotenzial. :D
Haue gibts erst beim nächsten mal. :D

@ DetWar
Die unterschiedlichen Probleme der G1 beziehen sich auf das flashen. Das schwarze macht grundsätzlich erstmal Arbeit, das weiße funktioniert meist auf Anhieb. :confused: Hat also nix mit irgendwelchen Servern zu tun. ;)

Gruß
 
Hab das Fullupdate drüber geflasht! Youtube Funktioniert 100%ig


Vielen Vielen Dank an
Kranki
 
Hallo habe heute geupdated auf 4.2.3.1 r2

Alles läuft perfekt bin von 4.1.11.1 gekommen.

Aufgrund des neuen Launchers wie bekommt man die Icons wieder zurück ins Menü? Leider habe ich weder im Forum noch bei google eine Lösung gefunden


Danke
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.668
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.441
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.408
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten