CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

App im Ordner nehmen und zum "Mülleimer" führen und dann die Frage : Move to main or Deinstall richtig beantworten. :D
 
Ich habe neuerdings ein seltsames Problem:

Wenn ich Astro, MyBackup etc benutze und die Tools NUR per Touchscreen benutze, wird mein G1 nach der eingestellten Zeit gesperrt. Wenn ich Hardwaretasten drücke, passiert das nicht. Ist total nervig... ich navigiere mit Astro hin und her und plötzlich ist mein Gerät gesperrt. Ich könnte schwören, das ist erst seit kurzem so...
Kann das wer bestätigen?
 
iLoveMyAndroid schrieb:
Aufgrund des neuen Launchers wie bekommt man die Icons wieder zurück ins Menü? Leider habe ich weder im Forum noch bei google eine Lösung gefunden
Klickst während du aufem Homescreen bist, auf Menu -> Mehr -> Extendes -> Application drawer dort die gewünschte App auswählen und "Add to application drawer" auswählen und schon siehste das Icon wieder im Menü.

Was mich Interessiert, wie das Internet tethering funktioniert, was man in den Einstellungen unter Wireless aktivieren kann.
 
kann ich nicht bestätigen, bin schon die "ganze zeit am rumspielen"! mit astro unter anderen auch!
 
ThRiLL_KiLL schrieb:
kann ich nicht bestätigen, bin schon die "ganze zeit am rumspielen"! mit astro unter anderen auch!

Neustart und das Problem ist behoben...
Seltsam, seltsam... :(
 
Kranki schrieb:
Neue Versionen mit funktionierenden Videos sind oben. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Ich werde sicherstellen, dass sowas nicht mehr vorkommt.

So ein Quatsch, das kann jedem mal passieren.
Ich bin dir sehr dankbar für deine Arbeit.
Mir war es nur aufgefallen, dachte jedoch zuerst, das läge an mir.
 
dazw schrieb:
Ich habe neuerdings ein seltsames Problem:

Wenn ich Astro, MyBackup etc benutze und die Tools NUR per Touchscreen benutze, wird mein G1 nach der eingestellten Zeit gesperrt. Wenn ich Hardwaretasten drücke, passiert das nicht. Ist total nervig... ich navigiere mit Astro hin und her und plötzlich ist mein Gerät gesperrt. Ich könnte schwören, das ist erst seit kurzem so...
Kann das wer bestätigen?

Hy ... :)

Also 1:1 kann ich das nicht bestaetigen, zumindest nicht im Astro, der läuft super, ABER: im Spiel UNO und die Siedler ist das selbe problem, wenn ich ausschliesslich mit dem Touchscreen zogge geht auch bei mir nach der eingestellten -display-timeout- time das G1 in den "Ruhestand"! Also muss ich "immer" mit der Scroll-Kugel einen Zug (im UNO) machen, oder ein "Feld" im Siedler weitergehen!

Ist aber nicht weiter tragisch ... schlimmer wär soein schicker Briefbeschwerer ^^ :D
 
Sorry, mein Fehler einen Moment
 
severance_ schrieb:
Hy ... :)

Also 1:1 kann ich das nicht bestaetigen, zumindest nicht im Astro, der läuft super, ABER: im Spiel UNO und die Siedler ist das selbe problem, wenn ich ausschliesslich mit dem Touchscreen zogge geht auch bei mir nach der eingestellten -display-timeout- time das G1 in den "Ruhestand"! Also muss ich "immer" mit der Scroll-Kugel einen Zug (im UNO) machen, oder ein "Feld" im Siedler weitergehen!

Ist aber nicht weiter tragisch ... schlimmer wär soein schicker Briefbeschwerer ^^ :D

Kurios ist es trotzdem :(
 
Habe versucht die Bildschirmtastatur von Htc zu installieren, hat soweit auch ganz gut geklappt, jedoch bekomme ich wenn ich diese Auswählen will beim Sms schreiben die Fehlermeldung ........musste geschlossen werden"

Habs nach der Anleitung gemacht:How to get the HTC Hero Keyboard (Android) | AllShadow.com


Liegst an dem Update remix oder an Cyanogen Allgemein und besteht noch eine Möglichkeit die Bildschirmtastatur zu implementieren?

Edit: Habe es mit dieser Version geschafft:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567294

Leider, QWERTY und dann mit Englishen Wortvorschlägen, gibt es die Htc Bildschirmtastatur auch in Deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Tastatur installiert und sie funktioniert auch mit der 1.6 Version.
Es sollte aber die installierte Hero-Tastatur,vorher deinstalliert werden.
Um sie von QWERTY auf QWERTZ umzustellen,braucht man nur die Google-Suche und auf der Hardwaretastatur z eingeben.

File-Upload.net - HTC_IME.apk

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheich
Um sie von QWERTY auf QWERTZ umzustellen,braucht man nur die Google-Suche und auf der Hardwaretastatur z eingeben.
Hmm? Was meinst du damit?

Hmm, jetzt aufeinmal ist es QWERTZ o.O
 
Und ich dachte ,es ist schon richtig beschrieben wie es geht.

Bitte die grauen Zellen einschalten,.

Gruß:Kino Joe
 
Ja sorry, die Anleitung war etwas verwirrend, da es einfach so einfach war.
Danke Kino Joe, dir sollte man auch mal ein Bier kaufen.
 
Hi Leute,
hat jemand die R2 drauf und bei nem Spiel schonmal ruckler festgestellt, die er bei der r1 oder nem anderen Cyanogenmod nicht hatte?

Also ich hab seitdem Kranki das vollupdate wieder aufgenommen hat die R2 drauf wegen Lautsärkehack und Speicherhack.

Bei dieser R2 bei dem Spiel Gem Miners Ruckeln.
Alte R2 also vor wiederaufnahme kein Ruckeln.
Standard Cyanogen 4.2.3.1 kein Ruckeln.

Edit: aktuelles r1 von kranki keine ruckler!

Vorher alles gewiped!

Jemand ähnliches festgestellt?

Mfg Yunky
 
Zuletzt bearbeitet:
Yunky schrieb:
Hi Leute,
hat jemand die R2 drauf und bei nem Spiel schonmal ruckler festgestellt, die er bei der r1 oder nem anderen Cyanogenmod nicht hatte?

Also ich hab seitdem Kranki das vollupdate wieder aufgenommen hat die R2 drauf wegen Lautsärkehack und Speicherhack.

Bei dieser R2 bei dem Spiel Gem Miners Ruckeln.
Alte R2 also vor wiederaufnahme kein Ruckeln.
Standard Cyanogen 4.2.3.1 kein Ruckeln.

Edit: aktuelles r1 von kranki keine ruckler!

Vorher alles gewiped!

Jemand ähnliches festgestellt?

Mfg Yunky

Denke es liegt am Speicherhack, weil der ja 10MB von der Grafik für den Ram umstellt. Somit ist deine "Grafikkarte" schwächer und macht das Game evtl nemmer mit.
 
Jepp, gerade alien blood 2 getestet, fur gamer ist der speicherhack wohl nichts
 
Das denke ich auch, also wenn Spiele dann r1 oder den Cyanogen-Kernel mit CFS einspielen. ;)
 
Ist es denn möglich die r1 im nachinein drüberzubügeln und so alle Änderung von r2 ungeschehen zu machen?
 
ja, allerdings könnte ein wipe fällig werden.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.674
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.461
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.424
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten