Diskussion zu Update "von CRB17 auf CRB43"

Pyrdakor

Pyrdakor

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

hab heute morgen auf mein G1 geschaut und da lag ein systemupdate mit 4,5 mb vor. mit dem Verweis auf ein Sicherheitsfix.

Weiß jemand was genaueres was gefixed wurde oder haben noch mehr eins bekommen?

Greez Dako
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Hat sich die Firmwareversion oder dergleichen geändert?
 
F

fiend

Neues Mitglied
Hab das Update auch heute morgen bekommen...
Die Build-Nummer hat sich geändert: CRB43
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Dann sollten die Jungs mit den Problemen mit dem USB Adapter gleich mal prüfen ob man jetzt wieder Musik über diesen Adapterstecker hören kann (da gabs doch ein Problem nach Cupcake).

MFG
 
M

magnummandel

Stammgast
Hexxer schrieb:
Dann sollten die Jungs mit den Problemen mit dem USB Adapter gleich mal prüfen ob man jetzt wieder Musik über diesen Adapterstecker hören kann (da gabs doch ein Problem nach Cupcake).
Mach ich, sobald ich das Update erhalten habe. Mein G1 war dummerweise über Nacht aus.
 
CMcRae

CMcRae

Experte
also bei mir gibts noch nichts...

vielleicht bekommt es auch net jeder...

ps: die google übersetzung liest sich ziemlich lustig..hehehehe
 
zx128

zx128

Experte
Pyrdakor schrieb:
hab heute morgen auf mein G1 geschaut und da lag ein systemupdate mit 4,5 mb vor. mit dem Verweis auf ein Sicherheitsfix.
fiend schrieb:
Hab das Update auch heute morgen bekommen...
Die Build-Nummer hat sich geändert: CRB43
Welche Firmware / Buildnummer hattet ihr vor dem Update?
 
CMcRae

CMcRae

Experte
ist dieses update was man da runter laden kann für
adp oder für die t-mobile g1 auch???
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
EU-Version - Update

Ich habs am t-mobile G1 und es funktioniert problemlos.



Gruß:Kino Joe
 
Jaycee

Jaycee

Fortgeschrittenes Mitglied
nun wie mein vorposter es schon sagte !

viel spaß damit !
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Hallo Jaycee !!

Danke für den Download-Link.

Aber ich habe es nicht am 2.G1 mit diesem mod-Update
TheDudesCupcake1.1a.full-signed

Gruß:Kino Joe
 
Jaycee

Jaycee

Fortgeschrittenes Mitglied
gerne - läuft problemlos auf einem unmodded unrooted g1

wie immer umbenennen zu update.zip - ab auf die speicherkarte
das g1 runterfahren und mit "haus"+"anschalttaste" starten - dann alt+s drücken und warten... lange warten ... Voila !
 
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Lexikon
Hexxer schrieb:
Naja, richtig viel findet man nicht darüber. Kann einer holländisch ?
Mini security-update voor Adroid 1.5 | Android World
Habe ein paar Jahre in Holland gewohnt:

Via de oplettende AW lezer Rendel kregen we zojuist een screenshot van zijn G1 binnen.

Het blijkt dat hij vanochtend een kleine update van Google van Android 1.5 heeft gehad. Verder zijn er geen bijzonderheden gemeld in de update. Ook heb ik nog geen nieuws op diverse andere sites kunnen vinden. Rendel heeft een “gewone” T-Mobile G1 en draait geen JF.

Zelf heb ik hem nog niet ontvangen en we zijn benieuwd bij wie die nog meer gaat binnen vallen vandaag.

Laat het maar weten in de comments.

Rendel bedankt voor de tip !

--------------------------------------------------------------

Durch den Leser Rendel haben wir einen Screenshot erhalten.

Es scheint, dass er heute Abend ein kleines Update von Google für Android 1.5 erschienen ist. Es sind noch keine weiteren Besonderheiten im Update festgehalten. Auch habe ich noch keine weiteren News auf anderen Seiten finden können. Rendel hat ein normales T-Mobile G1 und kein JF aufgespielt.

Ich selbst habe das Update noch nicht erhalten und wir sind gespannt wer das Update heute noch alles erhält.

Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Danke Rendel für den Tipp!

Edit: Im Screenshot steht nur, dass es um die Lösung für ein Sicherheitsproblem geht.

Klingt interessant ;)

Lg Tim
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Hab das vom Atomlabor gelinkte auch drauf. Läuft, aber natürlich keine Changes zu sehen. Im File ist zwar so einiges, ich kann aber so irre viel damit nicht anfangen und finde keine Changes.
 
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Lexikon
Also ich habe eben geupdatet und es läuft alles problemlos.
Aber wie auch andere User bemerkt habe: Keine sichtbaren Changes (auf den ersten Blick)
 
Oben Unten