Diskussion zu Update "von CRB17 auf CRB43"

ahhhhhhhhhhhhhhh :(


wo ist der kleine süsse roboter denn hin? fand den 1.1 starting screen viel cooler....:confused::mad:
 
den gibts ja schon seit 1.5 nicht mehr soviel ich weiß... bin aber auch noch vor dem OTA auf root und JF umgestiegen ;)

greetz
 
Wie wäre es mit:

- CRB43
- keine Änderungen von JF (oder ähnl.)
- und Root-Rechte für ADB, so dass "adb remount" geht und man alles mit ADB kann

Hätte da jemand Interesse an so einem Build?
 
Erzähl mir mehr... ;-)

Habe das mit dem Update gerade erst mitbekommen.
Bei mir läuft momentan Dude 1.1a, und vielleicht hat es ja der ein oder andere mitbekommen: In Sachen "Rooted" Phones gehts gerade ganz schön ab, alle warten auf bzw. wollen "Rosie" ;-)

Auf jeden Fall soll am Montag ein neues Dude Update kommen (1.2) dann vielleicht auch inclusive diesem Sicherheitsupdate?
 
Hexxer schrieb:
Hmm, das mit den Notifications bei den Mails scheint zu stimmen wenn ich das richtig sehe.

Nee, die Detailinfo bei eingehener eMail in der Statusleiste gab es mit letzten Update auf 1.5 und wurde nicht durch das jetzige gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: ivanka
ja genau, ich meine ruth kenn ich mittlerweile ganz gut aber rosie??:confused: was is das jezz schon wieder für ne neue schnitte :cool:

greetz
 
g-oNe schrieb:
ja genau, ich meine ruth kenn ich mittlerweile ganz gut aber rosie??:confused: was is das jezz schon wieder für ne neue schnitte :cool:

greetz

Darf ich vorstellen: Rosie ;-)

Das ist wohl sowas wie ein neuer Android Homescreen, bzw. sowas wie Touch Flo für Android. Vor einigen Tag ist im Netz ein HTC Hero Rom aufgetaucht, daher wohl das Video. Und jetzt wird wohl schon fleissig gebastelt (zumindest von Haykuro) und vielleicht ist dann das nächste Haykuro (oder vielleicht auch Dudes) Rom ein "Hero" Rom.

Da ist jetzt natürlich jeder heiß drauf, bei den XDA Developers gehts natürlich ganz schön ab.... ;-)
 
WOW, wie cool is das denn :)

habenwollen ;)
 
g-oNe schrieb:
WOW, wie cool is das denn :)

habenwollen ;)

Mit deiner Meinung stehst du nicht alleine ;-)

Aber erst ma schaun, ob wirklich schon bald ne Version mit der Benutzeroberfläche rauskommt, und ob die dann auch wirklich gut läuft.
 
Cool, bin gerade am proggen und debuggen, und da schleicht sich plötzlich die Update Meldung in die Statusleiste....:D

Mal gleich das Update machen, denn von 1.5 war ich bisher enttäuscht, alles war viel zu langsam. Mal gucken, ob es jetzt besser wird.
 
Hat einer eine Idee, ob die JF Firmware auch ein Update bekommt. Mir ist klar, dass das JF machen muss. Aber weiß jemand, ob er das vor hat?



Gruß Manu
 
eigentlich wollt ich auch warten bis sich mein handy meldet. ich hatte nämlich noch nie so eine meldung (jedes update immer hier übers forum gemacht^^) aber jetzt kann ich es doch nimmer abwarten. ich muss es einfach haben xD
 
Cool, FieldTest ist wieder da. GeräteInfo aber leider immer noch nicht.
 
schlüpferknoten;20417 schrieb:
eigentlich wollt ich auch warten bis sich mein handy meldet. ich hatte nämlich noch nie so eine meldung (jedes update immer hier übers forum gemacht^^) aber jetzt kann ich es doch nimmer abwarten. ich muss es einfach haben xD

Das Gefühl kenn ich.. mal gucken ob ich das Update erhalte.. ach scheiß drauf, ich lads mir runter :D
 
genauso hab ich bei cupcake auch gedacht^^ ich frage mich ob sich mein handy jemals von allein updaten wird xD
aber sagt mal, mir ist aufgefallen das das touchscreen jetzt besser funktioniert wie voher (wenn es zb auf dem tisch liegt) oder liegt das daran das ich eine andere schutzfolie draufgemacht hab? (was ich sehr stark bezweifle)
 
ist das Security-Update, denn bisher nur für T-Mobile G1-Phones, oder hat es schon jemand auf dem Magic erhalten?
 
ha, das passt. Gerade wollte ich das update runterladen, da erhalte ich auf dem G 1 die Mitteilung, dass es verfügbar ist. Jetzt bin ich mal gespannt
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.236
winne
W
M
Antworten
7
Aufrufe
3.949
StyleP
S
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.384
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten