[G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

Ich glaube, die bei denen es läuft betrachten es einfach als Feature und die anderenals BUG ;)
 
Android-Jeck schrieb:
Ich glaube, die bei denen es läuft betrachten es einfach als Feature und die anderenals BUG ;)

Naja, ich glaube man kann es bei besten willen nicht als Feature betrachten wenn man je nach verwendeten Widgets mehrere Sekunden warten muss bis man was machen kann (bei mir ca. 10 Sekunden).

Aber nicht falsch verstehen, es ist ja nicht so dass es immer passiert. Es passiert halt hin und wieder wo bei verwendetem swap eigentlich nie passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde im original CM5 Thread hier direkt angegiftet, als ich nach Erscheinen der Test 5 Bedenken geäußert habe, Eclair ohne SWAP Möglichkeit auf's G1 zu bringen. Ich bin seitdem etwas vorsichtiger mit den Aussagen...;)
Ich hab Test 5 einfach ignoriert und die Test 4 im Dauerbetrieb. Ich wollte vor allem nicht immer wieder neu partitionieren.

Ich denke, dass SWAP in der Test 6 dann wieder drin ist, oder zumindest optional aktivierbar sein wird.
 
Android-Jeck schrieb:
Ich denke, dass SWAP in der Test 6 dann wieder drin ist, oder zumindest optional aktivierbar sein wird.

Test 6 ist drausen und swap wohl nicht nutzbar. Im Twitter heißt es:

"stop using swap and compcache. you'll be able to use it again in 7 if you want"
 
Cyanogen wurde geärgert, veleicht willer uns jetzt ärgern ;)??
 
Ich brech' dann mal den Akku-Rekord-Versuch ab und merge die Test-6 ins Pirate Rum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissooo
rtv schrieb:
Ich brech' dann mal den Akku-Rekord-Versuch ab und merge die Test-6 ins Pirate Rum ;)

Finde ich gut ... wobei die test 7 erst wieder für mich sehr interessant wird wenn man wieder swap benutzten kann :D Aber das mit dem Akku ... ich mach auch immer wenn ich schlafen gehe Flugmodus rein ... ist wie bei dir, fast kein Verbrauch (mit 60% ins Bett mit 58% aufgewacht, Sanfter Wecker hat geweckt :D)
 
Spiele mit dem Gedanken diese ROM drauf zu machen.

Habe von der rooted Vodafone ROM das Crios SPL 1.33.2004 drauf.

Geht das mit dieser ROM? Oder muss ich eine andere SPL haben?

PS: Hab das HTC Magic
 
Wildkater schrieb:
Spiele mit dem Gedanken diese ROM drauf zu machen.

Habe von der rooted Vodafone ROM das Crios SPL 1.33.2004 drauf.

Geht das mit dieser ROM? Oder muss ich eine andere SPL haben?

PS: Hab das HTC Magic

Ist kein Problem, habe auch genau die gleiche SPL!
 
@rtv

arbeitest du an test6 version für pirate?

Edit: hat sich erledigt;-)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL ... ich habe eben mal spaßeshalber compcache eingeschaltet :) Mein Launcher wird nun nicht mehr neu geladen nach Benutzung mehrerer Apps ... und ich dachte compcache wäre nicht gut.
 
Die Version 2.1.20 ist draussen!

- Jetzt wie von euch gewünscht mit ADWLauncher (natürlich funktioniert auch die Mod-Version des LauncherPro gut mit dem ROM).
- Swap wird nicht mehr automatisch aktiviert.
- Dank der Änderungen aus Test-6 ist jetzt auch die Kameravorschau in Ordnung.
- Gallery3D ist nach wie vor integriert - genau wie meine Audiofiles und HSPA-Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster70, Into the Pit, chrissooo und 2 andere
und natürlich auch die Optionalen Updates "Tabs" für beide Rom`s jetzt!

mfg LordSeth
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Ist es denn sinnvoll, SWAP wieder zu aktivieren? Da es auf Test 6 von CM basiert würde das doch das System wieder bremsen, oder? Erst in der Test 7 will CM Swap wieder nutzbar machen, wenn ich das richtig verstanden habe...
Für alle SWAP Fans ist Test 4 von CM meiner Kenntnis nach noch die beste Variante.
 
So habe ich es auch verstanden und warte auch sehensüchtig auf test7, fahre aber trotzdem schon die aktuelle Version.
 
@rtv
Kann ich deinen Bluetoothpath auf die aktuelle Version anwenden?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.684
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.235
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.435
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten