G1 startet nicht mehr

E

EuroD

Neues Mitglied
0
Hallo,


habe heute mein g1 bekommen. Konnte es auch starten und bei Google anmelden. Dann kam die meldung das eine Update verfügbar wäre. Naja gesagt getan das Update hat sich installiert.
Lief auch soweit durch bis zum 2 Booten. Habe gelesen das es dauern kann aber habe 45 Minuten gewartet und da tut sich nix mehr. Immer wenn ich es starte steht G1 auf dem Bildschirm und unten T-Mobile. Habe auch schon versucht mit Alt+W das Phone zurückzusetzten. Aber dan tut sich auch nichts.
Hat jemand nen Idee oder Nen Tip was ich jetzt machen kann?
 
akku rausnehmen mit sim card und danach wieder rein machen wenns nicht funkt

aus machen home + power bis die triangel kommt dann alt + w

sonst einschicken ;)
 
medikopter schrieb:
sonst einschicken ;)

Oder Goldcard erstellen und das alte Image wieder einspielen. Dann erneut Update machen oder besser gleich rooten und Community-Image einspielen.
 
stimmt rooten hab ich vergessen :)
cyanogenmod läuft stabil ;)
 
ok,

mal das How To zum Goldcard erstellen durchgelesen. Wie komm ich den an die Cid wenn das ding nicht mehr an geht?

danke im voraus...
 
wenn du die partitionen später machst würd ich dir xubuntu empfehlen bei mir ging das mit apstosd nicht musste es auch darüber machen
lädste es dir runter Xubuntu Home Page | Xubuntu
es ist eine linux live cd brennste und startest pc neu und lässt von cd booten klappt hervoragend
 
cr1s schrieb:

Bin der totale noob. Gibt es ne beschreibung dafür wie ich die unter linux auslese?

Habe ich das richtig verstanden das man ne goldcard brauch um das ding zu craken?! und dan nen neues Image drauf zu spielen? Was bringt mir das ding zu rooten? Habe null plan und bin für jede hilfe dankbar!

mfg EuroD
 
Hast Du Zeit ??

Dann helfe ich Dir über Skype kinojoe und Headset.

Gruß:Kino Joe
 
Da er keine Möglichkeit - Gerät hat um eine Goldcard zu erstellen,ist er auf die Hilfe eines anderen G1 USERS angewiesen.

Gruß:Kino Joe
 
Hat sich erledigt,ich habe sie Ihm geschickt.


Gruß:Kino Joe
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.190
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.141
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.330
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten