1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. EuroD, 23.07.2009 #1
    EuroD

    EuroD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    habe heute mein g1 bekommen. Konnte es auch starten und bei Google anmelden. Dann kam die meldung das eine Update verfügbar wäre. Naja gesagt getan das Update hat sich installiert.
    Lief auch soweit durch bis zum 2 Booten. Habe gelesen das es dauern kann aber habe 45 Minuten gewartet und da tut sich nix mehr. Immer wenn ich es starte steht G1 auf dem Bildschirm und unten T-Mobile. Habe auch schon versucht mit Alt+W das Phone zurückzusetzten. Aber dan tut sich auch nichts.
    Hat jemand nen Idee oder Nen Tip was ich jetzt machen kann?
     
  2. medikopter, 23.07.2009 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    akku rausnehmen mit sim card und danach wieder rein machen wenns nicht funkt

    aus machen home + power bis die triangel kommt dann alt + w

    sonst einschicken ;)
     
  3. Temar, 23.07.2009 #3
    Temar

    Temar Erfahrener Benutzer

    Oder Goldcard erstellen und das alte Image wieder einspielen. Dann erneut Update machen oder besser gleich rooten und Community-Image einspielen.
     
  4. medikopter, 23.07.2009 #4
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    stimmt rooten hab ich vergessen :)
    cyanogenmod läuft stabil ;)
     
  5. EuroD, 24.07.2009 #5
    EuroD

    EuroD Threadstarter Neuer Benutzer

    ok,

    mal das How To zum Goldcard erstellen durchgelesen. Wie komm ich den an die Cid wenn das ding nicht mehr an geht?

    danke im voraus...
     
  6. cr1s, 24.07.2009 #6
    cr1s

    cr1s Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2009
  7. medikopter, 24.07.2009 #7
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn du die partitionen später machst würd ich dir xubuntu empfehlen bei mir ging das mit apstosd nicht musste es auch darüber machen
    lädste es dir runter Xubuntu Home Page | Xubuntu
    es ist eine linux live cd brennste und startest pc neu und lässt von cd booten klappt hervoragend
     
  8. EuroD, 27.07.2009 #8
    EuroD

    EuroD Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin der totale noob. Gibt es ne beschreibung dafür wie ich die unter linux auslese?

    Habe ich das richtig verstanden das man ne goldcard brauch um das ding zu craken?! und dan nen neues Image drauf zu spielen? Was bringt mir das ding zu rooten? Habe null plan und bin für jede hilfe dankbar!

    mfg EuroD
     
  9. Kino Joe, 27.07.2009 #9
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Hast Du Zeit ??

    Dann helfe ich Dir über Skype kinojoe und Headset.

    Gruß:Kino Joe
     
  10. Kino Joe, 27.07.2009 #10
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Da er keine Möglichkeit - Gerät hat um eine Goldcard zu erstellen,ist er auf die Hilfe eines anderen G1 USERS angewiesen.

    Gruß:Kino Joe
     
  11. Kino Joe, 27.07.2009 #11
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Hat sich erledigt,ich habe sie Ihm geschickt.


    Gruß:Kino Joe
     

Users found this page by searching for:

  1. g1 startet nicht mehr

Du betrachtest das Thema "G1 startet nicht mehr" im Forum "T-Mobile G1 Forum",