G1 Update CRC1

Super! DANKE!!!
 
Kein Problem :)

Bleibt nur noch meine eigentliche Frage. Soll ich dieses Update installieren auch wenn ich JF-1.5.1EU drauf habe?
Ich möchte mein sehr gut laufendes System nicht riskieren und frage deshalb vorher nach...
 
Luke schrieb:
Kein Problem :)

Bleibt nur noch meine eigentliche Frage. Soll ich dieses Update installieren auch wenn ich JF-1.5.1EU drauf habe?
Ich möchte mein sehr gut laufendes System nicht riskieren und frage deshalb vorher nach...

Niemals! Es wird total in die Hose.

Es ist ein Patch-Update und nicht alle JF-Files werden als "gültig" zum patchen anerkannt.

Wenn man Glück hat - bricht das Update ab.

Wenn man Pech hat - werden paar Sachen gepatch, der Rest nicht - und nix läuft nachher.


Wenn du JF drauf hast - solltest du auf die neue Version von JF warten
 
Hey, zwei Fragen:

1. Ist mittlerweile bekannt, was das Update bewirkt?
2. Wie krieg ichs auf mein Phone? ^^ So wie in der Anleitung?

sl6der schrieb:
Hallo Gemeinde,

hier ist die Anleitung für manuelles Update:

1b. Den Link
Mirror 1: http://android.clients.google.com/updates/signed-kila_eu-ota-146733.53218c9e.zip
Mirror 2: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
zum Update nehmen (45 MB)

2. in "update.zip" umbenennen

3. Auf SD Card speichern

4. G1 Runterfahren

5. Mit Tastenkombination "Home + Auflegen" starten (nicht wundern wenn das G1 Logo kommt. Einfach draufbleiben bis das Warndreieck erscheint)

6. "ALT + S" drücken

7. Es erscheint das Paket-Bild mit Ladebalken

8. Es erscheint das Bild mit dem elektr. Baustein

9. Das G1 startet 2 x neu

10. der letzte Neustart dauert ewig. (KeinePanik!)

11. In den Telefoninfos ist nun unter Buildnummer das CRB17 zu sehen.

Viel Spass beim Updaten!!!

Bis denne,

Domi


(Übernommen von opallabtb für android-hilfe.de)
 
Funktioniert zwar wie oben beschrieben, aber Bild mit elektronischem Bauteil erscheint nicht und G1 fährt nur einmal runter.
 
Joa cool...dann probier ich das mal ^^

Edit: Jop...läuft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute morgen bekam ich auch endlich das Update. Änderungen konnte ich noch nicht bemerken.
 
Auch ich habs heute morgen bekommen... aber nichts neues feststellen können... aber es hieß ja auch Sicherheitsupdate... also doch nur wie bei Microsoft irgendwelche Löcher gestopft...

Gruß

4forfun
 
So habs auch heute morgen angezeigt bekommen.

  1. Funktioniert alles wie gehabt
  2. Beim ersten Neustart hing er vergleichsweise lange am silber-blauen Android Schriftzug
Jo.
 
orroid schrieb:
So habs auch heute morgen angezeigt bekommen.

  1. Funktioniert alles wie gehabt
  2. Beim ersten Neustart hing er vergleichsweise lange am silber-blauen Android Schriftzug
Jo.


bei mir das gleiche

gruß
 
r3dbull schrieb:
bei mir das gleiche

gruß

Bei mir genau des gleiche, bei weiteren Neustarts liefs aber wieder ganz normal.
Scheint also absolut normal zu sein.

Grüße Domi
 
bei mir hat sich mein g1 nach dem update das erste mal aufgehangen, nix ging mehr! es muss ja nicht am update gelegen haben, aber es war genau 1 minuten nach dem neustart (um mit steel im forum zu lesen was sich geändert hat), ich mag das komische update schon jetzt nicht mehr ;)

ps: es kotzt mich auch ein bisschen an, ein update zu empfangen und nicht zu wissen was es damit auf sich hat!
 
ps: es kotzt mich auch ein bisschen an, ein update zu empfangen und nicht zu wissen was es damit auf sich hat!
OT ein" Das Problem haste bei Microsoft fast jeder Woche."
 
So ich habs jetzt auch vor ca. 2 Stunden per OTA bekommen.

  • es funktioniert alles wie bisher inkl. der installierten App´s
  • keine neuen Funktionen gefunden
  • ich vermisse auch nichts
So wie es aussieht ist es wirklich ein wichtiges Security-Update, so stand es auch hier .
 
ola

wie ihr seht bin ich neu und nich nur im forum sondern auch als benutzer vom G1

bei mir kam der update heute habs aber immer hinausgezügert immer "weg geklickt" ging mir aber mächtig aufn nerv und habs dann doch installiert was aber wie sich grad herausstellt ein fehler war da ich jz kein root access machen kann -.-

was ich festellen konnte is der unterschied das ich jz iwie nich mehr so lang brauch bis der hochfährt

MfG
 
Seitdem Update CRC1 funktioniert bei mir Handcent sms nicht mehr.
Schade hatte mich gerade gut mit der App angefreundet und vorallem kann man damit Gruppen-sms schicken, was mit der originalen ja immer noch nicht funktioniert...:mad:
 
Droider30 schrieb:
Seitdem Update CRC1 funktioniert bei mir Handcent sms nicht mehr.
Schade hatte mich gerade gut mit der App angefreundet und vorallem kann man damit Gruppen-sms schicken, was mit der originalen ja immer noch nicht funktioniert...:mad:


hab heute ausm market ne Nachricht erhalten, dass es ein update von Handcent gibt. Vielleicht funzt es dann ja wieder? :)

Ich habe mein G1 jetzt den 4. Tag und habe duch das CRC1-update cupcake 1.5 bekommen, von daher kann ich keinen Unterschied zum vorherigen 1.5 ausmachen^^
Funzt soweit alles super und ich bin sogar mit dem Akku soweit zufrieden.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.190
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.399
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.600
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten